Wer hört auf zu rauchen?
Optionen
Antworten
-
und die Geißböcke....
machen da weiter wo sie letzte Saison aufgehört haben im Niemandsland... 😡
lg Cross
0 -
Der eine Raucht von oben raus.
Der andere von unten.
Ein Schornstein drückt ne Wolke raus
und alle Dreien Stinken!
😡
Es ist der Genuß der mich am Leben hält.
LG SENDRINE 😺
0 -
Liebe Redaktion,
da auch dieses Thema von mir mehr Aufruhe, Angriffe und Themaverfehlungen verursacht hat als das, was ich beabsichtigte, bitte ich euch, auch dieses Thema von mir zu schließen. Diese stetigen Angriffe müssen doch endlich mal ein Ende finden. Und da dieses Thema für mich wichtig ist, aber nichts oberwichtiges für alle wie mir scheint, denn auch hier finden wieder Angriffe zu völlig anderen Themen statt, habe ich diese Entscheidung nach langer Überlegung getroffen.
Vielleicht tun es mir ja andere User gleich, die weniger ein interessantes Thema denn mehr eine weitere Streitplattform geschaffen haben. Vielleicht kehrt durch diese Handlungen endlich mal wieder ein bisschen Ruhe ein. Denn selbst wenn zu einem Streitthema drei Tage nichts geschrieben wird, wird es dann auf einmal neu entfacht. Meine Meinung ist: Diese Themen müssen gestoppt werden, da es sonst kein Ende nehmen wird. Aufhören zu rauchen jst für mich die Hölle und für mich das Thema wichtig, aber ich habe lange nachgedacht und entscheide mich für die Vernunft... Auch hier hoffentlich im Sinne aller und das es mir andere gleich tun. Nur so wird hier wieder hoffentlich endlich wieder Ruhe einkehren.
Liebe Redaktion, aus all diesen Gründen beendet dieses Thema bitte.
Und wo aus einem ein wichtiges Thema in Streit und Angriffen ausartete, lasst es doch schließen und startet einen neuen Versuch. Denkt mal drüber nach.
Euer balu
0 -
Guten Morgen balu24 und @all,
natürlich ist es Deine Sache wie Du mit Deinem Thread hier vorgehst, nur wenn sich hier bald jeder für seinen Thread entschuldigen muß und ihn schließen lassen will, weil einige sich nicht an die Spielregeln halten... wo kommen wir dann hin.
Dann gibts demnächst hier nur noch giftige Threads und Antworten und User die sich in jeder Antwort die sie abgeben, 3 mal für ihre eingesetzte Antwort entschuldigen.
Ein bisschen Rückrat sollte man schon haben.
Du verwechselst da Ursache und Wirkung.
Bleib einfach mal locker, die meisten hier können schon differenzieren wer was geschrieben hat.
Und einige, mich inbegriffen, haben auch schon in einem Thread das Thema verfehlt, kann (sollte nicht) passieren, wenn man sich nicht auch noch im Ton vergreift. Aber niemand muß sich für seinen eingesetzten Thread entschuldigen, weil andere ihn kaputt geschrieben haben!
In dem Sinne
take it easy balu24
lg Cross
0 -
Man könnte ja auch mal versuchen die Redaktion da raus zu halten und auf dumme Kommentare nicht zu antworten. Dann erledigt sich ein Thema auch von alleine. 😉
0 -
Hui, hab mir das eben grad alles durchgelesen.
Da raucht mir ja der Kopf 😉
Nein, also jetzt ganz im Ernst.
Das Thema lassen wir einstweilen offen.
Balu, du kannst hier sicher noch einige gute Tipps erhalten.
Bist du wohl noch rauchfrei?
Tipps hab ich leider keine auf Lager, da ich nie Raucherin war.
Eine Freundin von mir hat probiert aufzuhören und wurde dann Airwaves (Menthol und Eukalyptos) süchtig, weil sie statt Zigaretten immer Kaugummis nahm und dann immer mehr und mehr und mehr Kaugummis gebraucht hat. Und dann..... hat sie wieder zum Rauchen begonnen.
Viele Glück dir beim Aufhörn und liebe Grüße
Michaela
0 -
Schade wurde das andere Thema auf dringenden Wunsch es Erstellers so kurz vor der eventuell moeglichen Loesung des vom Themenersteller selber zur Diskussion gestellten "Raetsels" so eilfertig geschlossen....
Ich bin der Letzte, der das Outing foerdert, aber hier geht es darum ein uebles Mobbing und Outing gegen Ondata abzuklaeren. Da sollten schon die naheliegendsten Moeglichkeiten augeschoepft werden, bevor die Taeterschaft voreilig ins Coveroep entlassen wird:
- Wurde der inkriminierte Beitrag balus (vor der spaeteren von ihm von der Redaktion verlangten Aenderung) tel quel ins Net gestellt, oder wurde er - wie von balu behauptet - wirklich geaendert?
- Welcher Zeitabstand lag zwischen der Erstschrift und der oder den allfaelligen noch nicht redaktionellen Aenderung(en)?
- Erfolgte(n) die allfaelligen Aenderung(en) auch ab balus ueblicher Internetidentifikationsnummer?
- Falls die allfaellige(n) Aenderung(en) ab einer anderen IIN erfolgten, laesst sich diese (einem) anderen UserIn(nen) zuordnen?
- Falls die allfaellige(n) Aenderung(en) ab der gleichen IIN erfolgten: Hat eine andere Person (abgesehen von ausbleibenden Einbrechern und internetanalfabeter Assistenz) physischen Zugang zu balus Compiuter?
- Hat der Befehl balus an die Redaktion zum Schliessen des selbst eroeffneten Themas an eventuell damit zu tun, dass die Sache hintenherum bereits abgeklaert sein koennte, und balu nun an der Verheimlichung des wahren Sachverhaltes interessiert sein koennte, um die - ihm gegenueber eventuell bereits sogar gestaendige - Taeterschaft nun zu decken statt auch oeffentlich zu deckeln?
0 -
hi,
also ich habe mal das alles gelesen. Balu sein Thema war "Rauchen aufzuhören" und er wollte nicht darüber schreiben, wie das Fussball ausgehn würde, oder über Raumschiff Enterprise zu schreiben, oder oder oder.
Hey Leute, echt Ihr habt das Thema voll verfehlt. Und ich finde es von jeden einzelen hier, einfach schade. Balu ist es wichtig, darüber zu schreiben. Und denkt mal nach warum: Weil das Rauchen aufzuhören, nicht einfach ist, alleine schon den Druck den man hat sich eine anzustünden kostet viel Graft und Ausdauer. Und was macht ihr, ihr schreibt einfach sachen rein, die Balu nicht helfen, und ich kan mir gut denken das Balu da sehr gekränkt ist, weil er so nicht wirklich die Hilfe bekommen hat was er benötigt um das zu schaffen.
Wir sind alle erwachsene Leute, was ich sehr hoffe. Dann bitte benimmt euch doch mal so, und schreibt ihn den Thema auch das rein was zu dem Thema gehört, und bitte nicht irgend ein anderen "Müll".
Und wer sich mit dieser Thematik nicht auseinander setzen will, dann schriebt noch nichts dazu.
Genau so wie wenn einer was schreibt, was wie auch immer ein Angriff oder sonst was ist, dann überlest es doch einfach, ihr seits doch keine Kinder mehr, die was zur Mama rennt und sagt. Mama der hat mich gezwickt.......
Ich will niemand hier angreifen, also nicht es ansehen als Angriff, den das ist nicht meine Absicht, sondern :
1. Balu, ich drücke dir mal ganz fest die Daumen das du es schafft, und wenn du Hilfe brauchst schrieb mich an .
2. Denkt mal alle allgemein darüber nach was ich meine
3. ich will niemanden Angreifen, sondern dies war mein Anliegen .
So ..
Grüsse
Makkal
0 -
Ich war lange nicht hier.
Ihr habt ja immer noch das Thema "Rauchen" am Wickel.
Das freut mich, das habt ihr keine anderen Sorgen.
Ein neues Thema könnte doch auch "Alkohol" sein.
0 -
Ich haette meine Bemerkungen gerne im urspruenglichen, statt im von diesem ablenkenden Rauchpetardenthema balus untergebracht, wenn jenes nicht auf Befehl balus bereits geschlossen worden waere....
0 -
@ Makkal: Danke für deine Wünsche. Manchmal ergibt es sich ja wirklich, dass man in einem Thema einfach von einem zum anderen kommt. Das finde ich auch gar nicht so schlimm. Nur ist das ganze Thema nicht mehr das "rauchen aufhören". Daher wollte ich es auch schließen lassen. Du hast meiner Meinung nach sehr Recht mit dem, was du schreibst.
@ Mischka: Ich möchte aufhören zu rauchen, nicht zu trinken. Alkohol bin ich schon seit zwei Jahren fern. Und wenn ich eine Thema eröffne, dann doch in erster Linie, weil es mich btrifft oder interessiert. Deine Anmerkung ist nicht ganz falsch, trifft aber auf mich nicht zu, weil ich keinen Alkohol trinke oder ihn missbrauche.
@ Tigerhai: Ich werde mich nicht wieder üder deinen Beitrag aufregen, möchte dir aber mitteilen, dass ich nicht von dem geschlossenen Thema ablenken, sondern das Rauchen aufgeben möchte. Nicht mehr, nicht weniger. Du unterstellst wieder Sachen, die gar nicht stimmen und die du nicht weißt. Und anstatt mich wieder mit dir zu zoffen, sage ich dir ganz ehrlich, dass das etwas ist, was ich an dir nicht mag. Das ist meine persönliche Sicht und wie es grad auf mich wirkt. Und ich habe dieses Thema schließen lassen, damit es abgeschlossen ist. Nicht um etwas auszuweichen, sondern weil es für den Allerwertesten wäre, dieses weiterzu(diskutieren)zu zicken.
Kann das denn so schlimm sein, wenn ich dabei etwas Hilfe suche, weil es mir so schwer fällt und ich immer wieder einbreche? Im Ursprung wollte ich jemanden finden, der/ die mit macht, weil es dann einfacher ist. Nicht mehr, nicht weniger.
Euch ALLEN ZUSAMMEN einen schönen Tag, balu
0 -
@ balu
rauchen aufhören, wow und ich wünsche dir viel glück dabei.
0 -
@ balu
Ich hab goar nix unterstellt, sondern fuer die weitere Klaerung des Mobbings und Outings von Ondata wichtige Fragen gestellt.
Und gestatte es mir weiterhin merkwuerdig zu finden, dass Themen von Neulingen ohne deren Anhoerung, geschweige denn Einverstaendnis geschlossen werden, waehrend eingealterte Pseudomajestaeten ein Thema zuerst anreissen duerfen, und wenn einen ihnen missliebige Wahrheit ans Tageslicht zu kommen droht, schliessen lassen duerfen. Nach dem aktuellen Stand der spaerlichen Informationen der Redaktion bin ich uebrigens der Auffassung, dass Du wahrscheinlich selber unschuldig bist, aber die OuterIn(nen) decken willst!
Einem Gynokratinnenzudiener unsympatisch zu sein, ist mir eine Ehre!
0 -
Hallo balu,
mit Sicherheit habe ich Dich nicht gemeint. Es sollte auch nur ein Beispiel sein.
Mir kam nur so in den Sinn, wenn man sich Seitenweise über das Rauchen unterhalten kann, was für eine Lawine würde man lostreten, wenn wir uns über Alkohol unterhalten würden.
Da gibt es auch pro und kontra. balu, mehr sollte es zum Thema nicht sein.
LG Micha
0 -
@ Mischka: Sollte auch nur eine Feststellung meinerseits sein. Alles gut ...
@ Tigerhai: Denke, woran du glaubst und glaube, woran du denkst. "Der Glaube versetzt Berge" - doch daran glaube ich nicht.
0 -
@ balu
Ich glaube nur noch was ich sehe.
Es geht hier einerseits um Mobbing gegen und Outing des (relativ wehrlosen) Ondata wegen einer gewissen UserInnen missliebigen Hilfesuche.
Andererseits geht es darum, dass Du hoechstselbst das Thema angerissen hast mit der Behauptung, es sei Dir eine Aenderung unterschoben wurden.
Ich bin zwar grundsaetzlich gegen Outing. Aber udU sind die Reaktionen von Dir und der Redaktion unbefriedigend. Fuer Dich ist die Sache entweder (hintenherum) geklaert oder Du bist aus anderen unbekannten Gruenden nun nicht mehr fuer eine (oeffentliche) Klaerung, sondern fuer ein Coveroep.
Aber nicht nur Du, sondern auch das Mobbing- und gar Outingopfer Ondata hat ein Recht auf Klaerung. Falls eine HackerIn Deines Beitrages ermittelt werden konnte oder gar gestaendig ist, waere es nur recht und billig, wenn sie sich entweder oeffentlich insbesondere bei Ondata entschuldigen wuerde. Oder im Weigerungsfall die Redaktion ohne ihr Outung aber mit ihrer ewigen Sperrung orientieren wuerden. Falls nicht zielfuehrend ermittelt werden konnte, sollte auch das mit Grundangabe veroeffentlicht werden, anstatt nur eine Beteiligung der Redaktion zu bestreiten....
0 -
Makkal hat geschrieben:.........Wir sind alle erwachsene Leute, was ich sehr hoffe. Dann bitte benimmt euch doch mal so, und schreibt ihn den Thema auch das rein was zu dem Thema gehört, und bitte nicht irgend ein anderen "Müll".
Und wer sich mit dieser Thematik nicht auseinander setzen will, dann schriebt noch nichts dazu.
....
1. Balu, ich drücke dir mal ganz fest die Daumen das du es schafft, und wenn du Hilfe brauchst schrieb mich an ...
Meine volle Zustimmung, Makkal!
0 -
-
Super Link herbi, und schön von Dir zu lesen 😃 (freu) 😆
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 993 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen