weshalb kontrollieren frauen immer alles

13

Antworten

• Hey Monica,

herzlich willkommen in unserer Community, schön, das du hier bist.

Es tut mir so leid, das du solch eine Erfahrung machen musstest. Und genau das war ja auch mein Antrieb, dieses Amelothema damals zu eröffnen, eben zu warnen und meine Abscheu davor kundzutun .... und dazu stehe ich auch.

Annca hat geschrieben:

Ich lebe glücklich mit einem Amelo, Dich hat einer unglücklich gemacht.
    Ich denke, beides kann nebeneinander stehen. Ohne dass man sich persönlich angreifen muss.

Du hast bestimmt gelesen, Monica, das Annca mit ihrer Meinung ziemlich alleine da steht. Das hat weniger mit persönlichen Angriffen zu tun, als mit unserem Unglauben darüber, das sie dabei glücklich ist.

Ich will das auch gar nicht wieder hochkochen ...es ist schön, das du hierher gefunden hast und grundsätzlich sind wir hier auch alle lieb und verständnissvoll ... nur manchmal ist das eben schwer.

@ Jenny : Deswegen denke ich ja an Gandhi ... es ist besser so.

@ Cross : Unüberheblich wie immer. 😉

@ Tigerhai : Das sagt der, der sich ständig im Thema irrt ...na, Glückwunsch zu deiner Weisheit.
  • "Du hast bestimmt gelesen, Monica, das Annca mit ihrer Meinung ziemlich alleine da steht. Das hat weniger mit persönlichen Angriffen zu tun, als mit unserem Unglauben darüber, das sie dabei glücklich ist."

@ Shari

Dass ist wohl schon wieder ein Hailait. Shari und KonsortInnen wissen besser als Annca selber, wie (un)gluecklich diese ist....

• Jetzt muss ich mich aber mal bei dir bedanken, Tigerhai ! Dafür, das du Hailait so geschrieben hast, das mein Reader keine Verständnissprobleme machte.(Highlight hört sich nämlich ziemlich gruselig an) 😉

Ausserdem schrieb ich Glauben, nicht Wissen ... das ist ein Unterschied, glaube ich.

Und, was hat mich von Gynokratin zur Konsortin degradiert ? 😆
  • Annca hat geschrieben:Crossilein,
    ......
    Und liebste Jenny,ich fuehle mich hier sehr wohl und werde so schnell nicht verschwinden, es war ja DEIN und nicht mein Wunsch, von mir nichts zu hoeren und zu sehen,, also musst auch Du selber initiativ werden, wenn Du dieses Ziel erreichen willst, was geht mich das an....

OMG! Ich glaube, mir wird so langsam übel!!!! 😡
    So langsam komme ich auch zu der Erkenntnis, dass dieses Forum nichts mehr für mich ist.
  • "Ausserdem schrieb ich Glauben, nicht Wissen ... das ist ein Unterschied, glaube ich."

@ Shari

Damit bezichtigt Ihr Annca, die ja selber wissen muss, was sie wirklich fuehlt, implizit der Luege.

Des erinnert mich an Versicherungsmoechtegernmengeles, die Schleudertraumatikern weismachen wollen, dass weder ihr Nacken schmerzt, noch die Hirndauerleistung auf einen Bruchteil reduziert ist. Bei diesen bin ich heute ziemlich sicher, dass sie es besser wissen!
  • Tigerhai hat geschrieben:
    "Ausserdem schrieb ich Glauben, nicht Wissen ... das ist ein Unterschied, glaube ich."

Weisst du ob du es geschrieben hast oder glaubst du es nur?

Du und Annca seit mir das Dreamteam hier😀

Und zum Thema lügen bzw. nicht Wort halten, solltest du dich besser nicht melden, jedenfalls bei mir! Setzen 6

lg Cross
  • Tigerhai hat geschrieben:..............Des erinnert mich an Versicherungsmoechtegernmengeles, die Schleudertraumatikern weismachen wollen, dass weder ihr Nacken schmerzt, noch die Hirndauerleistung auf einen Bruchteil reduziert ist. Bei diesen bin ich heute ziemlich sicher, dass sie es besser wissen!

😳 Upps, einfach tolle Formulierung......! Aber dazu Tante Google fragen? Nee, dazu bin ich zu blond! 😳
  • Crossover64 hat geschrieben:
    Tigerhai hat geschrieben:
    "Ausserdem schrieb ich Glauben, nicht Wissen ... das ist ein Unterschied, glaube ich."

Und zum Thema lügen bzw. nicht Wort halten, solltest du dich besser nicht melden, jedenfalls bei mir! Setzen 6

Wahre Sätze in Jennys Ohren! Danke, lieber Cross! 😛
  • jennyA hat geschrieben:
    Crossover64 hat geschrieben:
    Tigerhai hat geschrieben:

Wahre Sätze in Jennys Ohren! Danke, lieber Cross! 😛

Hi Hi....diese Sätze sind so unwahr, wie sie nur sein können--basierten sie doch auf einer eindeutigen Fehlannahme, erschaffen von unserem guten Cross.
    Der Annahme nämlich, dass der Satz von Glauben und Wissen von Tigerhai käme.
    Crossi und Jenny, bitte die hoffentlich noch vorhandene Crossche Brille verwenden--das Zitat ist von Shari, nicht vom Hai--ich zitiere Sharimal komplett:

Jetzt muss ich mich aber mal bei dir bedanken, Tigerhai ! Dafür, das du Hailait so geschrieben hast, das mein Reader keine Verständnissprobleme machte.(Highlight hört sich nämlich ziemlich gruselig an)

Ausserdem schrieb ich Glauben, nicht Wissen ... das ist ein Unterschied, glaube ich.

Und, was hat mich von Gynokratin zur Konsortin degradiert ?

--------------------------------------------------------------------------------

Ich sehe, also bin ich . Sehe ich nicht, bin ich auch . Also sehe ich. 😀
    Lieber Gruß, Shari
    Verfasst am: 18. 08. 10 [17:07]

So können Voreingenommenheit und Polemik den Blick verschleiern.

Im Übrigen , das sagte ich schon einmal, meine ich, wie sollten hier miteinander reden und nicht übereinander.
    Und die Erschaffung irgendwelcher "Teams" hier im Forum halte ich überdies für kontraproduktiv--dies ist ein Forum für alle Behinderten, die ein Team sein sollten. Dieses kann aus unterschiedlicher Meinungen sein--bestehen, in "Teams" zu gruppieren ist etwas, wo zumindest ich nicht mitspielen werde.

annca
  • Danke für die Richtigstellung, Annca.

Es muss ja nicht noch zusätzliche Missverständnisse geben, nur weil die Zitierfunktion nicht richtig genutzt wird.

@ Tigerhai : Die Zitierfunktion findest du übrigens bei jedem Beitrag links unten in der Ecke.
  • Shari hat geschrieben:Hey Monica, herzlich willkommen in unserer Community, schön, das du hier bist.....

Danke, liebe Shari! 😉

Annca hat geschrieben:
    Monica, hier hat keiner keinem was getan. Auch Dir wird keiner was tun.......

Du glaubst nicht, wie beruhigt ich jetzt bin! 😉

Annca hat geschrieben:.......Im Übrigen, das sagte ich schon einmal.....
    Und die Erschaffung irgendwelcher "Teams" hier im Forum halte ich überdies für kontraproduktiv--dies ist ein Forum für alle Behinderten, die ein Team sein sollten. Dieses kann aus unterschiedlicher Meinungen sein--bestehen, in "Teams" zu gruppieren ist etwas, wo zumindest ich nicht mitspielen werde.

Oh sorry, du hattest was schon mal gesagt? Und keiner hat das registriert? [So was darf sich aber nicht wiederholen, Leute!

Und: "kontraproduktiv" geht auch nicht? 😳 Hab ich mir hinter die Ohren geschrieben!

Oooooch, da/s ist etwas, wo zumindest du nicht mitspielst? 😠

Da werden einige User aber zutiefst traurig sein!

Aber du hast ja noch den Hai 😀
  • @ Annca:

Teams sind nicht nur "Toll Ein Annderer MachtS". In der heutigen Lohsnklaverei werden sie (indem Boni fuer Team- statt Individualleistungen ausgeworfen werden) insbesondere dazu missbraucht, die Schwaecheren, insbesondere die Behinderten mit Gruppenterror der Staerkeren zu ueberfordernm insbesondere wenn diese zu Vollzeitarbeit genoetigt, statt der Behinderung entsprechend auch zeitlich entlastet werden).

Dass hier Teams zusammengstellt werden (oder sich als solche andienern) kann durchaus sinvoll sein. Wenn jedoch die Teamstruktur statt zur erbetenen Hilfe genutzt nur zur systematischen Unterdrueckung nicht ins eigene politische Konzept passender Meinungs- oder Gefuehlsaeusserungen mit bandenmaessiger systematischer persoenlicher Beleidigung, Unterstellungen, Drohungen und Outings missbraucht wird, waere es Ruhe und Ordnung zutraeglich, wenn nicht nur die betreffenden Teams aufgeloest, sondern auch deren Mitglieder gesperrt werden....
  • halo an alle,

was macht ihr denn, wenn ich das alles lese könnt ich 😡 .
    hier fällt nur noch jeder über jeden her. warum frag ich mich.

gab mal so einen schönen werbespruch und ich glaube der passte besser denn je.

"sind wir nicht alle ein bisschen bluna?"

mal alle lieb grüß

lg ralle
  • @ Annca

klar steht das Wohl der Gemeinschaft oben an und Hufe ausstreck
    zum Rauchen einer Friedenspfeiffe 😀

@ ralle

du wunderst Dich das hier jeder über jeden herfällt und stellst sogar Deine Frau hier im Forum bloß?

wie war das mit dem blunaaa sein?

lg Cross
  • ich bin ja auch bluna 😛

cross oder siehst du das anders.

lg ralle
  • Hallo Cross,

nehme ich gerne an--ich war eh der Meinung, eine andere Meinung haben ist ja nicht Ausgraben eines Kriegsbeils.
    Begraben wir dasselbe, egal , wo es ist, ich stifte Süßgras und wilden Salbei zum Befüllen der Pfeife. (Ich schrieb ja schon mal, dass wir mit einem nordamerikanischen Schamanen befreundet sind,der versoregt uns immer mit Pfeife und deren Befüllung.....und nein, Süßgras und Salbei fallen nicht unter das Drogengesetz...)
    Ich freue mich, wenn wir zwei es schaffen, trotz unterschiedlicher Auffassungen, (die sicher bestehen bleiben)auch gemeinsame Ziele im Sinne dieses Forums anzustreben.

Gruß,
    annca
  • Hallo ralle,

ich denke Du solltest Dich mit Deiner Frau komplett aussprechen und Ihr für Dein Fauxpas, es hier reinzustellen, eine nette Aufmerksamkeit schenken oder lekker essen gehen.
    Liebe Grüße von mir an Deine bessere Hälfte😀

Hey, ich mache auch genügend Fehler😀

lg Cross
  • @ Annca

Pass auf!

Meine Vorderflosse bekommt der Dobelcrosser nicht so schnell wieder!

Der ist auch gerade der Richtige, Blossstellungen zu kritisieren! Da haette er mehr als genug vor der eigenen Tuere zu wischen!

Schoenes WE, Ralle!
  • @ Tigerhai,

was ist bitte ein Dobelcrosser?

lg Cross

• sagt mir bitte wenn ihr alle wieder normal miteinander über ein thema diskutieren könnt! bei diesen wortgefecht (leider zimmlich unter der gürtellinie)werde ich nur noch zwischendurch reinschauen. ich will ja nicht zwischen die fronten kommen!
    also ,versucht es wieder höflich und normal . könnte sein dass man dann verschiedene user welche die letzte zeit sehr,sehr verschollen waren wieder zu hören bekommt.
    schreibt nicht nur dass ihr die friedenspfeiffe raucht.....MACHT ES AUCH und zwar wie erwachsene menschen!
    birba
Diese Diskussion wurde geschlossen.