weshalb kontrollieren frauen immer alles
Antworten
-
Cross, ralle,
streicht die Wörtchen bitte - liebe Jungs - . Ihr seit natürlich gestandene Männer ( ralle, Cross ).Ich entschuldige mich in aller Form bei Euch. Ihr seht doch hoffentlich meine Aufrichtige Reue
😺 ganz deutlich für alle sichtbar im Forum. 😺
Herbi, auch in deine Richtung Sorry, Deine Aussage dazu;
Es gibt noch ein Sprichwort:
Jeder Mann ist so stark wie Die Frau die Hinter ihm steht.
Vollkommen Richtig & wahr
Nur im Umkehrschluss in jedem - Manne steckt auch ein kleiner Junge - 😺 , - das ist nun mal, das besondere an den Männern, der besondere Grund für uns Frauen in Richtung - Männer, das wir so fix vergeben, auch wenn es mal dicker kommt.
Wobei ein anderes Sprichwort sagt; Wer wirklich liebt, der muss, braucht, gibt es nichts zu verzeihen,.. sondern, - liebt den Mangel des Partners gleich mit. Mfg (eine reuevolle)- Lyn 😺
0 -
Herzallerliebste Lyn,
in mir steckt vielleicht ein Mann, doch meine Wünsche sehen eher so aus:
Hiermit reiche ich offiziell meinen Rücktritt vom Erwachsensein ein. Ich habe mich dafür entschieden, wieder die Pflichten und Verantwortung eines 8-jährigen anzunehmen.
Ich will zu McDonalds gehen und denken, es sei ein 5-Sterne-Restaurant.
Ich will Papierschiffchen in Pfützen schwimmen lassen und einen Damm aus Kieselsteinen bauen.
Ich will denken M&Ms sind besser als Geld, weil man sie essen kann.
Ich will unter der großen Eiche liegen und den Wolken zusehen.
Ich will zurückkehren zu einer Zeit, als das Leben einfach war, als alles was ich wusste Buntstiftfarben, das kleine Einmaleins und Abzählreime waren, aber das kümmerte mich nicht, denn ich wusste nicht was ich nicht wusste und es kümmerte mich nicht. Ich wusste nur, glücklich zu sein, weil ich völlig ahnungslos war über die Dinge, die
mir Sorgen machen sollten.
Ich will denken, das die Welt fair ist. Das Jeder ehrlich und gut ist. Das Alles möglich ist.
Ich will nichts wissen von der Komplexität des Lebens und mich übermäßig aufregen über die kleinen Dinge.
Ich will wieder einfach leben. Ich will keinen Tag voll Computerfehlern, Bergen von
Akten, deprimierenden Nachrichten, wie man zuviele Tage des Monats mit zuwenig auf der Bank überlebt, Arztrechnungen, Klatsch und Tratsch, Krankheit und Verlust von Menschen, die man liebt.
Ich will glauben an die Kraft eines Lächelns, eines netten Wortes, an Wahrheit,
Gerechtigkeit und Träume, an Menschlichkeit und Schneeengel.
Hier sind meine Autoschlüssel, Kreditkarten, Kontoauszüge und Sozialversicherungsnachweise. Ich trete offiziell vom Erwachsensein zurück.
machste mit ...Lyn? *sfg*
lg Cross
0 -
Hm....
ich verstehe das Problem nicht ganz.
Ich kenne alle Passwörter meines Mannes, er kennt meine.
Wenn wir sie benutzen, sagen wir es uns, das ist quasi wie anklopfen, ehe wir in die Privatsphäre des anderen eintreten.
So geheim, dass es vor dem anderen verborgen werden muss, ist halt nichts zwischen uns....
Aber vielleicht sind wir da schon wieder ein bisschen pervers.....aber glücklich pervers eben....
annca
0 -
Hallo Annca,
schön das ihr das so pflegt, doch jeder handhabt seine Privatsspähre, auch in einer Beziehung gibt es die,eben anders.
Das hat auch nichts mit vertrauen oder misstrauen zutun.
Und zum anderen bleibt man für den anderen ja auch viel interessanter wenn man noch Geheimnisse hat...*zw*
Warum sollte jeder gleich sein.
Würdest du, wie du so gerne schreibst, der vollkommene Mensch sein, hättest du auch mehr verständniss für andere😀 und würdest die Probleme anderer sehen...frag mal Shari, selbst die sieht die Probleme anderer😀
Das böse Wort mit p habe ich 2 mal ganz deutlich überlesen *zw*
Und das schreibt eine Oberstudienrätin? tz tz tz
lg Cross
0 -
Crossover64 hat geschrieben:
....................................
Das böse Wort mit p habe ich 2 mal ganz deutlich überlesen *zw*
Und das schreibt eine Oberstudienrätin? tz tz tz
Ich finde dieses "P-Wort" auch nicht so witzig, lieber Cross! 😠
0 -
hallo leute,
da hab ich ja mal wieder den berühmten topf aufgemacht.
aber ich finde eure sätze sehr schön,endlich kann man mal wieder lachen.
aber ich bin dennoch der meinung das man ein wenig privat sein kann ohne das der partner alles weiss, denn ich bin ja auch tolerrant und lasse ihm seine kontake ohne ddiese auszuspionieren und warun sollte ich es denn. denn vertrauen heist nunmal vertaut sein mit dem anderen. und dieses kann man doch wohl auch von seinem partner erwarten.
lr euer ralle
0 -
Ralf, wo Du Recht hast, hast Du Recht! 😆
Schön, dass Du wieder mal lachen kannst.
Mein Mann hat mit meinem PC nix am Hut, mit KEINEM PC bzw. Handy..... 😺
Insofern brauch ich mir keine "Sorgen" zu machen, dass er mir auf die Schliche kommt, mit wem ich z.B. im Forum flirte..... *grins*
Aber wir haben keine Geheimnisse voreinander, obwohl wir immer - eigentlich inzwischen nur der Form halber - die Frage stellen: "Soll ich diesen Brief hier für dich aufmachen?"
Doch das sollte jeder selbst für sich entscheiden. Ich verstehe auch Paare, wo es anders läuft.
LG, Jenny
0 -
Crossover64 hat geschrieben:
Und zum anderen bleibt man für den anderen ja auch viel interessanter wenn man noch Geheimnisse hat...*zw*
Lieber cross,
ich denke. da verwechselst Du was.Für den Partner geheimnisvoll zu bleiben ist etwas anderes, als Geheimnisse vor ihm zu haben.
Sprache ist halt eine schwere Sache ,gell, so ist zum Beispiel auch "ein glückliches Leben haben" (was ich von mir geschrieben habe) nicht das gleiche, wie "vollkommen sein" (was ich ein keiner einzigen Stelle von mir gesagt habe, Du mir aber in den Mund legst)...
Vollkommen bin ich leider nicht--seufz--ein zu großes Maß an Bescheidenheit hindert mich daran-- 😃 😃
Aber zurück zum Thema:
Ich möchte nichts verallgemeinern, aber ich mache die Erfahrung, dass man in einer guten Partnerschaft geradezu das Bedürfnis hat,das, was einen bewegt, worüber man nachdenkt, was man diskutiert, mit dem Partner zu besprechen, seine Gedanken dazu zu hören.Warum sollte man da irgendwas mit Passwöertern versperren?
Wenn man das in gegenseitigem Einvernehmeen tun möchte--ist das aber auch ok.
Wenn sich da aber einer genötigt sieht, etwas zu knacken, dann habe ich eben den Eindruck, dass da die Problematik wo ganz anders liegt, als in der Missachtung der Privatsphäre...Und da ich diese Problematik nicht kenne, kann ich dazu auch nicht wirklich was sagen.
Jenny..Du erstaunst mich.....
Darf ich Dich ziteiren?
"Annca, Deine Person ist für mich so was von uninteressant und (entschuldige) unsympathisch bei allem was Du so von Dir gibt’s, dass mir nichts ferner liegt, als über Dich diskutieren zu wollen.
So werde ich mich zukünftig nicht mehr bei Themen einklinken, die Dich in irgendeiner Art und Weise betreffen bzw. an denen Du Dich beteiligst.
Ich hielt das eigentlich für eine gute Lösung, wie wir zwei hier im Forum miteinander umgehen können....Lass es doch einfach dabei....
Grüßle,
Annca
0 -
😳 Ach du liebe Güte, da hadde ich doch gladd übersehn dass du im gleichen Strang bist..... 😳
Gehst du, oder soll ich???? 🥺
Nachtrag:
Oh, oh.... watt mach wi nu????? 😢
Es stellt sich wohl die Frage, wer vorher hier geschrieben hat.
Ätschi, bätschi, ich glaub dat war icke! 😛
0 -
Menno Annca, ist Dir mein gezwinkere hinter dem Satz nicht aufgefallen, Dir eine Brille rüberreiche.
Mit dem vollkommen meine ich, das ich denke, das mir aufgefallen sein könnte, das Du Dich eventuell gern allwissend und makelos hin stellst und die anderen lieber vom Thron herab beliebäugelst, man der Hai wäre stolz auf meine Wortwahl.
Wenn Du bescheiden bist, kann Shari alle Wörter vom Tigerhai selber lesen, Ondata versteht dieselbigen ohne Wörterbuch, Lavcadia sitzt in der Redaktion und Cavus verhilft mit einem Fallrückziehereigentor den Kölnern zum Meistertitel.
Den Rest Deiner Antwort nicke ich eingeschränkt ab, doch jeder handhabt das in seiner Beziehung anders.
Lg Cross
0 -
Menno Cross, glaubst du nicht , das wir selber Anncas Glück begreifen & kommentieren können ? 😉
Doch, das können wir ! 😆 Aber, danke für dein Feingefühl ! Du bist ein Guter ( Froind) 😉 ...
@ Jenny : Alles gut .... ommmmmmm .... denke immer an Gandhi 😉
0 -
Gandhi...
Wer ruft nach mir, oder hat sich mein Hörgerät verhört?
0 -
Hallo Cross,
wieviele Personen wohnen in dir du musst schon aussehen wie ein 12
Zimmer Schloss kann man erfahren wer die andern Mitbewohner sind und wie du das mit dem essen regelst😀
Das würde mich doch sehr gerne wissen wollen😀
Ich sollte schon zu anfang auf das Sofa von Tim weil ich Herbi sein wollte und dich hat er noch nicht gefangen😀
Ich will auch eine Freikarte.
Ich rate jetzt mal du kommst Obelix sehr nahe bist du auch als Kind in den Falschen Topf gefallen😀
Ich hätte schon gern gewusst was im Topf war😀
Schade ich nur vom wickeltisch es musste ja gespart werden😀
Wozu haben wir überhaupt noch einen Fernseher schalten wir doch um 20.15 Crossover ein danach kann es nur besser werden ist ja dann eh egal er hat alle Schauspieler
eingefangen😀
Der Erklärbär der Zukunft😀
Gruß
Herbi
0 -
0
-
Shari hat geschrieben:....@ Jenny : Alles gut .... ommmmmmm .... denke immer an Gandhi
Liebe Shari,
hast Du das vor einigen Wochen das von Dir erstellte Thema "Amelo" mit den unendlichen und teilweise unerfreulichen Diskussionen über sechs Seiten
http://www.myhandicap.de/forum.html?&tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=8159&tx_mmforum_pi1[page]=1&tx_mmforum_pi1[sword]=Amelo#pid48457
vergessen?
Ich habe - vor allem, weil hier jetzt wohl endlich Ruhe einzukehren scheint - keine Lust auf Zickenkrieg!
BTW: Mein Beitrag war scherzhaft gemeint.
Liebe Grüße
Jenny 😉
0 -
Hallo liebe Fories,
ich habe mich bisher noch nicht vorgestellt.
Seit meiner frühesten Kindheit habe ich durch einen Verkehrsunfall beide Beine verloren.
Ich melde mich erst jetzt und an dieser Stelle, weil ich durch einen Amelo 😡 schwer psychisch und psysisch geschädigt wurde.
Zunächst war ich sechs Wochen in einer Klinik. Zweimal die Woche gehe ich nun zur Therapie, doch es bewegt sich kaum etwas zum Positiven, ich spreche so gut wie gar nicht mehr und habe viele soziale Kontakte abgebrochen. Arbeiten kann ich seit Monaten nicht mehr. Mein Arbeitgeber hat Verständnis, aber wie lange noch?
Klar, man muss Geduld haben. Aber es ist alles so tierisch schwer.
Dieser Mann hat mir so viel angetan!!!!
Habe mir eben das Thema von Shari angeschaut. Mir kommt das Grauen und Vieles wieder hoch, wenn ich das alles lese!!!! 👿
Viele von Euch, die dort geschrieben haben kann ich sehr gut verstehen. Eine Userin, die nun aber wieder im Forum schreibt, aber überhaupt nicht.
Aus diesem Grund kann ich den Beitrag von Jenny vorhin sehr gut nachvollziehen.
Viele Grüße
Monica
0 -
Crossilein,
die Brille solltest Du lieber behalten und auch benutzen , dann kannst auch Du vielleicht die zwei dicken Smilies hinter meinem Bescheidenheitsstatement sehen....
dann haettest Du Dir viele Worte sparen koennen...
Vielleicht waere uns ja allen geholfen, wenn wir eine grosse Ironie Alarmglocke hier einbauen!
Im uebrigen habe aber ich mich selber ironisiert//ich denke, anderen falsche Dinge in den Mund zu legen mit einem Grinsen ist nicht Ironie .
Es gibt ein huebsches Wort von Erich Fried, das heisst
Die Buben werfen mit Steinen nach Froeschen...im Spass
Die Froesche sterben....im Ernst
Und liebste Jenny,ich fuehle mich hier sehr wohl und werde so schnell nicht verschwinden, es war ja DEIN und nicht mein Wunsch, von mir nichts zu hoeren und zu sehen,, also musst auch Du selber initiativ werden, wenn Du dieses Ziel erreichen willst, was geht mich das an....
annca
0 -
😳 Bin ich hier im falschen Film? 😳
Anncalein, willst du hier einen Zickenkrieg anfechten? Jenny hat dir doch gar nichts getan! Oder sehe ich hier was falsch?????
0 -
Monica, hier hat keiner keinem was getan.
Auch Dir wird keiner was tun.
Ich hoffe aber, Du gestehst mir zu eine andere Meinung zu haben als Du, weil ich eben andere Erfahrungen habe als Du.
Ich lebe glücklich mit einem Amelo, Dich hat einer unglücklich gemacht.
Ich denke, beides kann nebeneinander stehen. Ohne dass man sich persönlich angreifen muss.
annca
0 -
@ "Monica"
Du bist hier mit Deiner AMELO-Schelte nicht nur im falschen Film, sondern im falschen Thema. Und als "Neuling" schon erstaunlich gut orientiert, wer was (nicht) getan hat....
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 993 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 104 Chronische Erkrankungen
- 143 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 144 Für Jugendliche & junge Erwachsene