Herbi schäumt

Optionen
2»

Antworten

• Hallo Herbi 53,

gibt es in deiner Stadt ein besseres Sanitätshaus ? 😢

Also ich persönlich wurde da anrufen den Chef verlangen un den mal fragen wie er wohl sein Sanitätshaus leitet, was das für ein kompitenter Techniker ist und wenn das Teil nicht binnen 4 Tagen auf dem Tisch liegt wird die öffentlichkeit Informiert. ICh denke mal ohne es zu wissen, das der Techniker es einfach verschlampt hat das richtige zu bestellen. Den ich kenne Sopur und muss sagen das die immer sehr gewillt sind ersatzteile schnellstens zu liefern. Ruf doch einfach mal bei Sopur an und sag das denen mal, was sache ist, vielleicht hilft das und es bewegt sich da mal was.

Und ich würde schriftlich dem Sanitäshaus eine saftige "Mängelrüge schreiben....
  • Hallo Makkal,
    eigendlich hätte viele Gründe Böse Briefe zu verschicken Gründe gäbe es ja auch genug.
    Aber ich will nur einen Rolli haben mit dem ich fahren kann.
    Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben man sieht sich im Leben immer 2 mal und Rache kann auch süss sein 👿 ich kann warten.
    Und den Treffe ich mit Sicherheit wieder soweit ist er ja nicht weck.
    Wenn ich jetzt doch noch bekommen was ich möchte bin ich doch zufrieden.
    Und wenn meine KK jetzt nicht mehr andern glaubt ist das doch auch gut
    finde ich zumindest.
    Dann werden Fehler in Zukunft vermieden ist auch schön*freu*

Nächste Woche weis ich mehr.
    Und melde mich dann auch wieder😀

Gruß
    Herbi

• Hallo Leutchen heute ist der Herbie fertig umgebaut und jetzt kann ich alles Unsicher machen was ich finde😀

vor 14 Tagen die andere Achse da war der Rolli schon 1/2 Tonne leichter und heute morgen die Achsadappter und jetzt kann Herbie auf die Überholspur😀
    Jetzt muß ich nur erst die Schwellung aus den Handgelenken loswerden weil ich in den letzten Tagen soviel fahren musste leider.

Aber das ist ein Herliches Fahrgefühl das ist Freiheit PuR😀
    Tut tut jetzt komm ich 😀und ich bremse nur noch wenn ich sie Finde😀

Ende gut alles gut😀

Gruß
    Herbi

• DUDU macht das schon!

Oder bin ich mal wieder im falschen Film...*zw*

lg Cross
  • Es gibt 2 verschiedene Sorten, DUDU ist der eine Käfer, und Herbie der andere. Aber Herbie macht das schon, oder besser noch Herbie rast schon ist doch vollllllllllllllllll cooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllll. Herzlichen Glühstrumpf Herbie, lang genug hat es ja auch gedauert, aber mit Geduld und viel Spucke hat sich das Warten dann doch gelohnt..
  • Sorry das ich Dich berichten muß delphisanne63,

es gibt 3 ganz dolle Käfer...

Du hast vergessen mich zu erwähnen, ich bin sowas von doll....jodel

Harry hol schon mal den Wagen...

Auch von mir, allzeit gute Fahrt Herbie53

Gruß Cross
  • Mein 2 heißt dann DUDU😀
    Schließlich bin ich noch kein Profi in diesem geschäft😀

Du bist schon im Richtigen Film Crossover.
    Aber für einen Käfer bist du zu groß😀
    Du warst zu lange im Regen😀
    Danke für die gute Fahrt das kann ich jetzt auch brauchen.

Ja so lange hat es gedauert Kinder kriegen geht schneller😀

Tut tut
    Und alles ohne Führerschein😀

Gruß
    Herbi
  • Super, Herbi,

jetzt noch das dumme I-Netproblem und es ist echt mal Licht am Horizont ! *drückdich*

Und jetzt stelle ich mir die 3 Käfer in einer Reihe vor & lach mich weg ! 😉

TutTut !
Diese Diskussion wurde geschlossen.