Verschwundene Gästebucheinträge
Optionen
Antworten
-
Ich habe jemanden jetzt schon das zweite mal einen Gästebucheintrag gemacht und der ist wieder verschwunden. Da die Löschfunktion ja nicht mehr vorhanden ist, so kann der jenige ihn ja nicht selbst gelöscht haben.
Ich verstehe nur Bahnhof ist noch milde ausgedrückt.
Also das Problem scheint noch lange nicht gelöst zu sein, da von meiner Seite auch wieder Einträge verschwunden sind.
0 -
Liebe verärgerte User,
erstmals: ENTSCHULDIGUNG, dass die Gästebucheinträge schon wieder verloren gehen und es so drunter und drüber geht.
Mein Kollege Tom ist gerade dabei das Gästebuchdesaster gemeinsam mit unserem Techniker zu lösen.
Bitte habt noch etwas etwas Geduld... Wir sind hier ein kleines Team und einige Kollegen sind noch dazu im Urlaub.
Wir bemühen uns, das so rasch wie möglich wieder hinzubekommen.
Vielen Dank für eure Rückmeldungen und für eure Geduld!!!
Liebe Grüße von
Michaela
0 -
ondata schrieb:
Ich habe jemanden jetzt schon das zweite mal einen Gästebucheintrag gemacht und der ist wieder verschwunden. Da die Löschfunktion ja nicht mehr vorhanden ist, so kann der jenige ihn ja nicht selbst gelöscht haben.
Ich verstehe nur Bahnhof ist noch milde ausgedrückt.
Also das Problem scheint noch lange nicht gelöst zu sein, da von meiner Seite auch wieder Einträge verschwunden sind.
ich finde es langsam auch nur noch nervig. der fehler ist nun schon eine ganze weile bekannt aber getan hat sich bis heute noch nichts. wann verschwinden als nächstes forenbeiträge?
ich mag nicht die kompetens des "technikers" anzweifeln, nur sollte dieser gute mann/frau auch so langsam mal tätig werden. auch kleinigkeiten wie dieser bug im gästebuch können user verärgen, den in meinem fall zb. benötige ich auf grund meines handicaps sehr lange eh der text geschrieben ist. wenn der eintrag dann versschwunden ist, war alles umsonst.
wann ändert sich das, fragt
domino
*edit*
sorry, vom urlaub habe ich grade eben gelesen. na dann ist ja hoffentlich bald klärung in aussicht.
0 -
Hallo Domino,
wir verstehen das!!!
Bitte hab noch ein bisschen Geduld. Wir sind dran, das zu lösen.
Das ist klar, dass das nervt!
Wir bemühen uns sämtliche Fehler in den Griff zu bekommen und das Forum mit all seinen Funktionen wieder stabil zum Laufen zu bringen.
Lieben Gruß und bitte entschuldige die "lange Leitung"
Michaela
0 -
Michaela_MyHandicap schrieb:
Hallo Domino,
wir verstehen das!!!
Bitte hab noch ein bisschen Geduld. Wir sind dran, das zu lösen.
Das ist klar, dass das nervt!
Wir bemühen uns sämtliche Fehler in den Griff zu bekommen und das Forum mit all seinen Funktionen wieder stabil zum Laufen zu bringen.
Lieben Gruß und bitte entschuldige die "lange Leitung"
Michaela
aber ja - geduldig bin ich. unsere beiträge wurden fast zeitgleich verfasst, deshalb habe ich auch das mit dem urlaub zu spät gesehen.
großes sorry und zur widergutmachung einen
0 -
Hallo Domino,
danke für den Kaffee 😀!
Du hast ja aber schon Recht....
Der Techniker ist jedenfalls dran, das Gästebuchproblem zu beheben. Ich hoffe sehr, er bekommt es möglichst rasch in den Griff. Ein paar Fährten hat er schon, woher das Verschwinden kommen könnte.
Leider, musst noch einen Kaffee trinken... ;-(
Wir bemühen uns jedenfalls sehr, dass alles so rasch wie möglich wieder einwandfrei funktioniert.
Lieben Gruß einstweilen
Michaela
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 996 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 105 Chronische Erkrankungen