Verschwundene Gästebucheinträge

Optionen

Hallo ,

nun sind bei mir auch schon zum zweiten Mal Gästebucheinträge verschwunden, habe auch schon nachgefragt, ob sie von den Personen, die sie eingesetzt haben, gelöscht wurden, das ist nicht der Fall.

Bin traurig darüber, wie kann ich diese denn wieder bekommen?

Danke für Hilfe.

LG Kerstin
«134

Antworten

• MyHandicap User
    Optionen
    Hallo Kerstin,

das kann ich gut verstehn... dass du da traurig drüber bist.
    Hoffentlich bekommst du bald wieder viele neue, bzw deine alten wieder zurück.

Ich schick dir mal eine süße Knuspernuss zum Knabbern als Trost....
    Hab einen schönen Feiertag!
  • MyHandicap User
    Optionen
    Oh knuspernuss,

das ist aber total lieb von Dir.

Mag gerne Nüsse.

Von Herzen wünsch ich Dir ein erholsames Osterfest.

LG Kerstin
  • MyHandicap User
    Optionen
    bei mir sind auch wieder einträge futsch gegangen. 🙁
    zum beispiel von ondata, der letzte eintrag.
    sehr schade 🙁
  • MyHandicap User
    Optionen
    Hallo Christiane, willkommen im Club.

Ich finde es auch sehr schade, dass dein Eintrag in meinem Gästebuch ebenfalls verschwunden ist.

Komischer Weise ist aber ein anderer wieder aufgetaucht. Ich verstehe es einfach nicht.
  • ina12
    Optionen
    Hallo,

auch bei mir ist was aus dem Gästebuch verschwunden. 🙁 Was das Rätselhafteste ist und bisher noch nicht da war:

Ich habe mich mit meinem User- Namen eingeloggt und es kam die Bestätigung:

Sie sind angemeldet als // KLEINE1964 // !!!

Dass ich meinen Namen gewechselt habe, davon weiss ich allerdings nichts.

Zweimal ist mir das jetzt schon passiert. Merkwürdig, Merkwürdig!

Allen ein schönes Osterfest 😀
    Conny
  • MyHandicap User
    Optionen
    ina12 schrieb:
    Hallo,

auch bei mir ist was aus dem Gästebuch verschwunden. 🙁 Was das Rätselhafteste ist und bisher noch nicht da war:

Ich habe mich mit meinem User- Namen eingeloggt und es kam die Bestätigung:

Sie sind angemeldet als // KLEINE1964 // !!!

Dass ich meinen Namen gewechselt habe, davon weiss ich allerdings nichts.

Zweimal ist mir das jetzt schon passiert. Merkwürdig, Merkwürdig!

Allen ein schönes Osterfest 😀
    Conny

Ups! Da könnte ja glatt die Privatsphäre verletzt werden.
  • MyHandicap User
    Optionen
    Hallo Ina12, 😀

ist bei mir ebenso seit vorgestern , .......komisch 😀.

Der allererste ist als Detlev angemeldet gewesen, und die letzten Anmeldungen als Kleine1964.

Ich dachte schon ich wär unter falschen Namen online, doch dieses ist natürlich nicht der Fall gewesen..

Grüsse von Marianne
  • MyHandicap User
    Optionen
    Auch ich habe nach der Anmeldung die Bestätigung als Hlbob bekommen, es beruhigt mich etwas, dass das offenbar ein "allgemeines" Problem ist. Aber ich gehe mal davon aus, dass das demnächst wieder funktioniert. Schade allerdings um Eure Gästebucheinträge 🙁.

Grüße,

Yvonne
  • MyHandicap User
    Optionen

Hallo Ihr @,

bei mir sind schon wieder zwei GB Einträge verschwunden und gestern habe ich mich mit meinem Namen ganz normal eingeloggt und bekam ebenfalls die Meldung bekommen das ich angemeldet bin als Detlev.

Ist echt merkwürdig und hoff, das dieses Problem bal gelöst wird, aber am meisten macht es mich betroffen, das die GB Einträge weg sind 🙁(

Trotzdem allen liebe Ostergrüße sende.

* Kerstin
  • ina12
    Optionen
    Also über mangelnde Abwechslung kann man sich hier nicht beklagen.

Jetzt bin ich mal nicht als kleine1964 sondern als kakkfrosch angemeldet.

Conny
  • MyHandicap User
    Optionen
    Das muss ich aber auch noch mal loswerden, es haben sich jetzt schon einige schöne Beiträge in meinem Gästebuch gesammelt und jetzt ist nur noch einer übrig.

Wäre schön wenn die jenigen, die schon etwas reingeschrieben haben, es noch mal versuchen würden. So habe ich es zumindest gemacht, jedoch musste ich schnell feststellen, dass diese auch wieder verschwunden sind.
  • MyHandicap User
    Optionen
    ina12 schrieb:
    Also über mangelnde Abwechslung kann man sich hier nicht beklagen.

Jetzt bin ich mal nicht als kleine1964 sondern als kakkfrosch angemeldet.

Conny

Hallo Conny,

ich auch 🙁(

Hoffe wirklich, das sich das Problem bald klären lässt.

LG Kerstin
  • MyHandicap User
    Optionen
    Hallo das Problem ist wie ich mich vorhin versucht habe ein zu loggen war das ein fach nicht möglich gewessen.Bin schon echt dran verzweifelt gewessen.Hab jetzt den hin weis bekommen mich unter Skyflyer name ein zu logen.Verstehe ich nicht kann mir da jemand helfen?Liebe Gruß da lass
  • MyHandicap User
    Optionen
    Hallo Leute,

nach dem ich gerade Eure Zeilen gelesen habe, melde ich mich 2x ab und wieder an. Schwup die wup heiße ich Skymaster. Ich weiß aber genau das ich die Karin bin.

Echt merkwürdig!

• MyHandicap User
    Optionen
    Liebe UserInnen,

wir sind an den Problemen mit den Gästebucheinträgen dran. Bisher sind unsere Programmierer ratlos, daher ist es hut, wenn ihr so detailliert wie möglich schildert, wem welche Gästebucheinträge wann abhanden gekommen sind. Damit wir den Fehler bald beheben können.

Der Fehler beim LogIn ist in der tat auch seltsam. Ich habe das sofort an unseren Support weitergegeben. Falls dieser Fehler bei weiteren Usern auftritt, bitte melden.

Vielen Dank und frohe Ostern!
    Iris, Redaktion MyHandicap
Diese Diskussion wurde geschlossen.