Verschwundene Gästebucheinträge

Optionen
2

Antworten

• Wer sagt´s denn, die Gästebucheinträge scheinen wieder da zu sein.
  • Liebe Kerstin,

ich bin heute ebenfalls Jule.

Ist schon komisch: vorgestern kleine1964, gestern Kakkfrosch...

Heute vormittag war ich allerdings mal ich selbst.

Verschwundene Gästebucheinträge sind wieder da, ein neuer von heute fehlt schon wieder. Es sind bei einigen von mir geschriebenen allerdings auch die "Fehlversuche", die ich wieder gelöscht hatte, mit aufgetaucht. Na, man kann nicht alles haben...

Liebe Grüße
    Conny 😀
  • ondata schrieb:
    Wer sagt´s denn, die Gästebucheinträge scheinen wieder da zu sein.

ja, zum glück. 😀
    lg
    christiane
  • domino
    domino ✭✭✭✭
    ondata schrieb:
    Wer sagt´s denn, die Gästebucheinträge scheinen wieder da zu sein.

nun ist dafür aber mein eintrag vom nachmittag weg aber der verloren gegangene wieder da.

da spielt scheinbar jemand mit der datenbank, nur sollte man das zu einer anderen zeit machen und vor allem die user vorher darüber informieren, das es zu evtl. ausfällen kommen kann.

des rätzel lösung bzw. eine antwort auf diese fragen kennt nur einer, der foren admin...

so das war nun also ostern, gute nacht für heute.

lg
    domino

Bleibt schön gesund...

Viele Grüße aus dem wunderschönen Harz

vom Frank alias domino! 😎

• Liebe Community,
    hier die Nachricht unserer Techniker bzgl LogIn-Anzeige:
    Es werden falsche Usernamen angezeigt, weil das Login-System wohl einen Bug im
    Caching hat. Bedeutet, daß wenn sich "huber" auf seite 45 einloggt, dies in den
    cache geschrieben wird und angezeigt wird, wenn ein anderer User auf dieselbe
    Seite geht.
    Man ist keinesfalls als anderer User eingeloggt oder hat irgendeinen Zugriff
    oder sonstwas. Es ist ausschließlich eine falsche Anzeige.

Bitte gebt Bescheid, ob das Problem weiterhin auftritt. LG
    Iris, Redaktion MyHandicap
  • domino
    domino ✭✭✭✭
    Iris_MyHandicap schrieb:
    Liebe Community,
    hier die Nachricht unserer Techniker bzgl LogIn-Anzeige:
    Es werden falsche Usernamen angezeigt, weil das Login-System wohl einen Bug im
    Caching hat. Bedeutet, daß wenn sich "huber" auf seite 45 einloggt, dies in den
    cache geschrieben wird und angezeigt wird, wenn ein anderer User auf dieselbe
    Seite geht.
    Man ist keinesfalls als anderer User eingeloggt oder hat irgendeinen Zugriff
    oder sonstwas. Es ist ausschließlich eine falsche Anzeige.

Bitte gebt Bescheid, ob das Problem weiterhin auftritt. LG
    Iris, Redaktion MyHandicap

ok soweit so gut aber was ist nun mit dem ständigen hin und her in der datenbank, wegen der einträge im gästebuch?

ist dieses forum eigentlich für myhandicap entwickelt wurden oder ist es ein forum, welches erworben und nur für die zwecke von myhandicap eingerichtet wurde?

ansonsten auch mal ein lob an die verantwortlichen von myhandicap! ihr ermöglicht uns hier eine super community - weiter so!

lg
    domino

Bleibt schön gesund...

• Ich musste allerdings feststellen, das dass Problem mit den Gästebucheinträgen weiterhin besteht. Mir ist wieder einer abhanden gekommen.

Nen Grüßle
    Ondata
  • Ojeeeee....
    Löschenfunktion gibt es ja nun keine mehr. Also unabsichtlich können nun keine Einträge mehr gelöscht werden.
    Bitte gebt uns Bescheid, ob das bei anderen Usern auch eintritt, dass auch ohne Löschfunktion Gästebucheinträge verschwinden. Wir kümmern uns dann darum!
    Danke!

Lieben Gruß von
    Michaela
  • domino
    domino ✭✭✭✭
    Michaela_MyHandicap schrieb:
    Ojeeeee....
    Löschenfunktion gibt es ja nun keine mehr. Also unabsichtlich können nun keine Einträge mehr gelöscht werden.
    Bitte gebt uns Bescheid, ob das bei anderen Usern auch eintritt, dass auch ohne Löschfunktion Gästebucheinträge verschwinden. Wir kümmern uns dann darum!
    Danke!

Lieben Gruß von
    Michaela

warum wurde denn die löschfunktion entfernt?
    wer ist denn hier administrator?

lg
    domino

Bleibt schön gesund...

• Hallo,

bei mir ist gestern auch, als die Löschfunktion schon entfernt war, wieder was aus dem Gästebuch abhanden gekommen. 🙁
    Auch finde ich es nicht so gut, dass es diese Funktion nun nicht mehr gibt und die von mir gelöschten Einträge, die ich in anderen Gästebüchern durch korrigierte ersetzt hatte, nun auch aufgetaucht sind. 🙁

Liebe Grüße 😀
    Conny
  • Auch bei mir verschwand der Gästebucheintrag von Domino ! Sehr schade !
  • domino
    domino ✭✭✭✭
    Wüstenblume schrieb:
    Auch bei mir verschwand der Gästebucheintrag von Domino ! Sehr schade !

das werde ich gleich mal ändern...

Bleibt schön gesund...

• Hallo,

die Löschfunktion wurde nur testweise entfernt, um zu überprüfen, ob mit der entfernten Löschfunktion auch noch Beiträge abhanden kommen. Sollte dies der Fall sein, dann... ja dann... haben wohl höhere Mächte ihre Finger im Spiel....
    Wir sammeln jetzt mal alle Infos und leiten diese an unseren Techniker weiter, der den Kern des Übels dann hoffentlich knackt.
    Bitte habt noch etwas Geduld und vor allem: Bitte schreibt uns weiter, wenn Einträge abhanden kommen!

Danke!
    Viele Grüße von
    Michaela
  • domino
    domino ✭✭✭✭
    warum gebt ihr es nicht sofort weiter? selbst wenn es mit dem deaktivieren der lösch funktion behoben ist, kann das nicht des rätzels lösung sein oder?

Bleibt schön gesund...

• SCHON WIEDER!!!

Ein Eintrag, den mir Rosenengel heute in meinem Gästebuch gemacht hat und den ich gegen 17 Uhr gesehen habe, ist jetzt nicht mehr da! 🙁

Na Michaela, doch wohl höhere Mächte?

Das hoffe ich doch aber nicht, sondern das die Techniker endlich die Ursache finden.

Lieben Gruß 😀
    Conny
  • Hallo weiß nicht ob ich mich zu Euch gesellen soll oder nicht es nervt mich ehrlich seid ich hier bin komm ich net mich richig einlogen hab mir heute schon mehrmals den Link schicken lassen.Da vergeht ein die lust Sorry.Ich hab echt geduldt.Und ich verstehe auch das Ostern war.Das da nicht alles klappt ist ja auch Oky.Aber hier nicht rein kommen das kann ich echt net verstehen.Und wie kann ich mein Gästebuch raus hängen lassen das klappt auch net kann mir bitte dabei auch jemand helfen das wäre ganz toll.Engelsfeenstern sagt mal ganz lieb Dank und schönen ABend allen noch
  • Schade, ich hatte Maggie einen schönen Gästebucheintrag gemacht und der ist leider verschwunden.
  • domino
    domino ✭✭✭✭
    die einträge sind alle noch in der datenbank, werden nur nicht angezeigt - warum auch immer?

warum meldet sich eigentlich nicht der verantwortliche mal? der sieht doch was hier los ist...

Bleibt schön gesund...

• In der letzten halben Stunde sind schon wieder zwei Einträge weggekommen!

Es sind die von kleine1964 und von domino.

Außerdem:
    Warum funktioniert die "Persönliche Nachricht schreiben..." - Funktion auf den Profilseiten nicht mehr?

Ich wollte diesen Beitrag mit in meinen vorherigen setzen. Hatte ihn deshalb korrigiert und als ich auf Vorschau geklickt habe, kam der Text, dass ich kein Recht hätte, diesen Beitrag zu bearbeiten:
    Was soll denn das, bitte?
    Das war bisher noch nie da! Ich habe ja schon öfter Texte überarbeitet!

Gruß
    Conny
  • Auch bei mir wurde der Eintrag von Rosenengel "geklaut". Schade !
Diese Diskussion wurde geschlossen.