Dringend-Suche Wohnung in Stuttgart
Antworten
-
Mein einziges Problem ist, das ich mich hier wo ich wohne, nicht verwirklichen kann. Klar, das größte Problem ist mein Handicap, aber wenn man die jenige gefunden hat, die einen annimmt, ist es ok.
Ich meinte das auf die Partnerschaft sowie auf die Freundschaft bezogen.
0 -
Ok, das haben wir nun schon 500 Mal gelesen und dir ebenso oft wiederlegt- daher nochmal die Frage- wo ist das eigentliche Problem?- denn das, was du da gerade wieder runter betest kann es nicht sein, das wurde nun schon zur absoluten Genüge beachtet und betrachtet und kommentiert.
0 -
Lieber Quantum!!!
Was Du brauchst ist ein Wunder!!Eine gute Fee,die Dir Stuttgart,vor Deine Türe stellt.Dazu eine Wohnung nach Deinem Geschmack und an der Stelle,die für Dich angenehm ist.
Ein tolles Hörgerät,eine schöne junge Frau,die sich zu Dir legt ohne zu fragen,warum und weshalb.
Dazu einen Job,der keine Mühe macht und Dich keiner Ärgert.
Genügend Geld um alles bezahlen zu können.Wenn Du das alles erreicht hast,brauchst Du ein zweites Wunder.Denn irgendwie paßt Du mit Deinem ganzen Körper nicht richtig in diese Stadt und deshalb,muß einiges verändert werden.
Dazu brauchst Du ein Drittes Wunder und das gibt Dir die Macht dazu.
Viel Glück
SENDRINE 😀 😀 🙁
0 -
Sendrine
BLA BLA BLA Blablabla.
Wenn du mal soviel Zeit aufwänden würdes, um mal einen hilfreichen Beitrag zu schreiben, das wäre toll.
Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.
0 -
ICH FINDE DIE JETZIGE KOMMUNIKATION IN DEM THREAD ALLES
ANDERE ALS SCHÖN,
SEHR RESPEKTLOS UND VERLETZEND WIRD MITEINANDER UMGEGANGEN.
VIELICHT ÜBERLEGT MAL DIE REDAKTION DEN THREAD ZU SPERREN UND EINFACH
DAS THEMA ZU BEENDEN. WÄRE GLAUBE ICH FÜR ALLE BETEILIGTEN AM SINNVOLSTEN.
VIEL ERFOLG!
Bis heute empfand ich die Beiträge hier auf der Homepage sehr respektvoll wie miteinander umgegangen
wird aber das was hier zur Zeit läuft verliert an jeder seriösität, Schade!
Ich möchte gerne weiterhin auch myhandicap anderen Behinderten empfehlen und so wäre
es schön wenn es für den Fall hier eine Lösung gefunden wird von den Verantwortlichen im
Forum!
Danke.
Lg
bili
0 -
Leute merkts ihr es immer noch nciht? Quantum wartet darauf, das ihm die gebratenen Tauben in den Mund fliegen! Mit den gebratenen Tauben ist eine Wohnung, in Stuttgart, ein Job, ein Hörgerät und ganz viel Geld gemeint. Aber Quatum: Wenn Du Deine 4 Buchstaben nicht selbst mal in Bewegung setzt, passiert hier rein gar nix. Du selbst mußt es schaffen, nicht andere. Du nörgelst hier doch nur rum, das habe ich, nach knapp 4 Wochen, die ich hier angemeldet bin, auch schon mitbekommen. Aber wer nicht selbst was in die Hand nimmt, will es meiner Meinung nach gar nicht. Mit 30 noch bei Mutti und Vati rumhängen, ist ja total bequem, Mutti und Vati kümmern sich um alles, man muß nix machen wie z.B. einkaufen gehen, putzen, kochen, Wäsche waschen etc...
Wach endlich mal auf Quantum!!!
0 -
Also hierfür habe ich schon alles menschenmögliche getan. Wenn ich es sogar schon über den Makler probiert habe und das schon nicht geklappt hat, was soll ich da noch machen?
bili
Da muss ich dir ganz klar rechtgeben, die Moderation lässt hier viel zu viel durchgehen. Bald wird diese User von den Leuten dadraußen nichts mehr unterscheiden.
Der Teufel hats sie schon angesteckt.
Leider ist es ja schon so, das man hier übelste privatnachrichten bekommt, mit den übelsten Unterstellungen.
0 -
Hallo Quantum!
Du schreibst wieder mal in Rätseln.
Welche Unterstellungen hast Du bekommen.
Werde doch bitte Konkret????
Gruß
SENDRINE 🙁
0 -
Hallo,
bili hat leider recht. Der Ton hier könnte ruhig gemäßigter werden. Wenn sich User hier von manchen Äußerungen provoziert fühlen, so würde es von Reife zeugen, nicht darauf einzugehen. Darauf mit einer Provokation zu reagieren, bringt nicht viel.
Jedoch möchte ich ebenfalls Dich, Quantum, auf folgendes hinweisen: Du tust vielen Usern hier unrecht, wenn Du nach so vielen unterschiedlichen Ratschlägen immer wieder mit derselben Frage aufkommst: Wie löse ich mein(e) Problem(e)?
Die Antworten auf diese Frage wurden bereits zur Genüge gestellt. Hier und in allen von Dir eröffneten Threads. Du musst sie nur lesen, verstehen und umsetzen. Dass Du immer wieder dieselbe Frage stellst und dabei gleichzeitig mögliche Antworten von vornherein abblockst (z.B. weil diese eine Lösung aussichtslos sei aufgrund Deiner Behinderungen usw.), grenzt schon an Provokation. Zumal manch anderer behinderter Mensch es mit wirklich weitaus härteren Rahmenbedingungen zu tun hat.
Ich stelle Dir natürlich nicht unter, dass Du das absichtlich machst. Aber bitte denke mal darüber nach.
Lieben Gruß,
Tom
MyHandicap
0 -
Quantum,
du versuchst meiner Meinung nach, schon wieder die Schuld allen anderen Usern in die Schuhe zuschieben,welche Kretiek an dir äußern und dir helfen wollen, anstatt dir selber an die Nase zu fassen.
Wann wirst du erwachsen und wann nimmst du dein eigenes Leben in die Hand????
MfG
Uli
Vielleicht denkst du danach etwas positiver:
http://www.youtube.com/watch?v=oep_QBy6fvc
0 -
Hallo Tom & bili
ich hätte volles Verständnis wenn man diesen Beitragsstrang
schließt, aber nicht weil der Ton der Beiträge als
Provokant oder verletzend ist sondern weil es eine unendliche
Geschichte ist !
Was ist denn Provokant ?
Provokation = eine probates Mittel um eine
gezielte Reaktion auszulösen
Verletzend kann so manches sein aber hier kamen bisher
nur sehr sachliche Feststellungen die allerdings sehr direkt
sind. Wenn solche Fragen wie Sperrung eines Beitrags aufkommen,
dann stellt sich mir doch eine Frage. Soll ein Forum ein rosarotes
Kuschelobjekt sein oder will man einen offenen ehrlichen aber auch
wenn es sein muss sehr direkten Austausch ermöglichen.
Ich bin mir sicher das im realen Leben viele von uns sehr viel
deutlichere Worte finden würden.
0 -
Hallo Quantum!!!
Ich gebe Dir Recht,ich bin es bestimmt nicht,der Dir in irgendeiner Weise helfen könnte.
Mein Sohn ist 35 Jahre alt und Dich habe ich wie einen Sohn gesehen und Mütter sind nicht immer lieb und nett,den das ist auch nicht unsere Aufgabe.
Zumindest,hab ich das so gesehen und meinem Herrn Sohn öfter einen Tritt (Bildlich) gegeben.
Er ist heute selbständiger Computertechniker und bewohnt ein schönes Haus.
Das er selten vorbei kommt,macht er damit wett,das er immer da ist,wenn er gebraucht wird und auch seine Freundin.
Heute hab ich mich über mich geärgert,das ich wieder auf Deinen Thread geschrieben hab,den es war ein Fehler.Ein ganz großer sogar.
Aber ich bin lernfähig.Lieben Gruß und alles Gute -SENDRINE 🙁
0 -
Tom_MyHandicap schrieb:
Hallo,
bili hat leider recht. Der Ton hier könnte ruhig gemäßigter werden. Wenn sich User hier von manchen Äußerungen provoziert fühlen, so würde es von Reife zeugen, nicht darauf einzugehen. Darauf mit einer Provokation zu reagieren, bringt nicht viel.
Jedoch möchte ich ebenfalls Dich, Quantum, auf folgendes hinweisen: Du tust vielen Usern hier unrecht, wenn Du nach so vielen unterschiedlichen Ratschlägen immer wieder mit derselben Frage aufkommst: Wie löse ich mein(e) Problem(e)?
Die Antworten auf diese Frage wurden bereits zur Genüge gestellt. Hier und in allen von Dir eröffneten Threads. Du musst sie nur lesen, verstehen und umsetzen. Dass Du immer wieder dieselbe Frage stellst und dabei gleichzeitig mögliche Antworten von vornherein abblockst (z.B. weil diese eine Lösung aussichtslos sei aufgrund Deiner Behinderungen usw.), grenzt schon an Provokation. Zumal manch anderer behinderter Mensch es mit wirklich weitaus härteren Rahmenbedingungen zu tun hat.
Ich stelle Dir natürlich nicht unter, dass Du das absichtlich machst. Aber bitte denke mal darüber nach.
Lieben Gruß,
Tom
MyHandicap
lieber quantum,
bitte, nimm dir den betrag zu herzen. wenn schon nicht die etlichen anderen, dann wenigstens diesen einen. besser kann es niemand auf den punkt bringen.
vielen dank tom.
mir geht es wie bili.
ich empfehle diese seite unheimlich gerne, als eine plattform die mehr bietet, als nur wildes chatten.
hier finde ich ein offenes ohr und herz für bestimmte dinge, informationen, fachlichen rat und dies immer in sensiblen repektvollem ton.
das möchte ich erhalten.
daher quantum, nimm dir toms worte zu herzen.
viele grüsse
christiane
0 -
Ich werde es mir zu herzen nehmen, in dem ich wohl ausscheiden werde(aus dem Forum). Das ist es ja, was ihr wohl zu wollen scheint.
Wie sagte ein User:"Ich würde dir auch raten, aus dem Forum zu gehen, der Klügere giebt nach".
Für Leute die wirklich ernste Probleme haben, scheint hier wohl kein Platz zu sein.
Hallo Rollylady
Stimmt, ich bin auch mehr für den direckten Ton. Dar dies aber ein Forum für Behinderte ist, so hüte ich meine Zunge. Ich kann auch noch ganz anders.
Ich werde hier jetzt die Sperrung der einzelen Threads veranlassen bzw sie löschen lassen.
0 -
Quantum,
ich fände es nicht gut, wenn Du weg gehst. Du würdest so nicht Deine Probleme lösen. Denke noch mal darüber nach ob es nicht bessert wäre eine MyHandicap Auszeit zu nehmen um zu Ruhe zu kommen und Dich Deinen wirklichen Problemen zu widmen. Mit weg laufen löst Du keine Probleme.
Gruß Karin
0 -
Quantum schrieb:
Ich werde es mir zu herzen nehmen, in dem ich wohl ausscheiden werde(aus dem Forum). Das ist es ja, was ihr wohl zu wollen scheint.
Wie sagte ein User:"Ich würde dir auch raten, aus dem Forum zu gehen, der Klügere giebt nach".
Für Leute die wirklich ernste Probleme haben, scheint hier wohl kein Platz zu sein.
Hallo Rollylady
Stimmt, ich bin auch mehr für den direckten Ton. Dar dies aber ein Forum für Behinderte ist, so hüte ich meine Zunge. Ich kann auch noch ganz anders.
Ich werde hier jetzt die Sperrung der einzelen Threads veranlassen bzw sie löschen lassen.
guten tag quantum,
ich sag dir jetzt, was du hören möchtest aber ich meine es auch so:
renn nicht weg, bleib da!
a b e r *teufel nochmal 😉* nimm dir bestimmte ratschläge zu herzen und wenn du so vehement deine thematik verfolgst, dann erwarte nicht ausschließlich reaktionen, die du hören willst (oder dir erwartest).
du gehörst hier genauso her, wie alle anderen auch.
und immer so, wie du es für dich möchtest.
es zwingt uns niemanden, beiträge und fragen einzustellen.
ebenso wenig sind wir gezwungen, auf andere beiträge und fragen zu reagieren.
das gilt für jeden von uns.
viele grüsse
handschuh
0 -
Lieber Quantum,
habe dir schon per PN ja geschrieben aber ich möchte es hier nochmal öffentlich
schreiben:
du brauchst ganz dringend RUHE und FRIEDEN im Herzen und das kann dir nur Gott geben!
Ob du das jetzt hören willst oder nicht es ist meine persönliche Meinung.
Du brauchst Ruhe und Frieden um wieder klar den Weg weiter zu gehen.
Du brauchst keine Diskussionen den die bringen keinen weiter und dich am wenigsten.
Umso mehr ein Mensch körperliche Einschränkungen hat umso mehr leidet auch die Seele mit und
deine Seele ist die letzen Tage sehr auf und ab gewesen und jetzt gebe ihr bisjen RUHE!
Ich wünsche dir nur das beste und bete für dich!
Nehme dir ein paar Tage Auszeit vom Internet und gehe in die Natur raus und es gibt echt
soviel da draussen zu erleben und einfach mal auf andere Gedanken zu kommen.
Viel Erfolg.
bili
0 -
Wahrscheinlich habt ihr recht und ich sollte hier einfach mal eine Auszeit nehmen, um etwas Ruhe einkehren zu lassen.
Ich Danke euch trotzdem für die doch lieben Worte, auch wenn es euch nicht immer leicht fällt den sympathischen Quantum aus meinen Beiträgen zu finden.
0 -
Ich habe jetzt noch mal geguckt, wenn man bereit ist, 800 Euro Maklergebühren auhszugeben, so könnte man das Glück haben, eine Wohnung zu bekommen.
Die anderen Wohnungen, die man an einer Hand abzählen kann, sind unmöglich sie zu bekommen.
0 -
Jammere doch nicht als rum und dreh dich um das angebliche
Problem der Marklergebühr.
Wenn du wirklich einen Umzug planen würdest muss die ARGE
oder Arbeitsamt die MArklergebühr übernehmen
siehe Urteil des Bayrischen Landessozialgericht
AZ: L 7 B 643/08 AS ER)
Statt immer die selbe laier anzustimmen reicht es
einfach mal das Internet zubefragen. Ausserdem
habe ich mal meine privaten Verbindungen in
Stuttgart genutzt und siehe da alleine in
den heutigen Tageszeitungen hat man mir ca.
40 Angebote rausgesucht die für dich in Frage
kämen.
Gib doch zu du willst doch garnicht !!!!!!!!
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 991 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 104 Chronische Erkrankungen
- 141 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 141 Für Jugendliche & junge Erwachsene