Werde ich durch meine Gesichtslähmung nie eine optisch gelunge Partnerin finden?

Optionen
123457

Antworten

• Leider scheint es aber so weiter zu gehen.
  • Quantum das liegt an Dir.

Wenn Du möchtest das sich was ändert, mußt Du was tun. Auch wenn es schwer fällt oder Du nicht weißt ob der geplante Schritt etwas bringt.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Gruß Karin

http://mednews.blogg.de/eintrag.php?id=1195

• Hallo Quantum!

Hast Du nicht ein liebes Mädl kennengelernt?

Wie ist nun Dein Plan weiterhin?

Gruß und viel Glück

SENDRINE 😀
  • Es scheint vorbei zu sein, bvor es überhaupt richtig angefangen hat.

• Die Sonne scheint vielleicht,es könnte allerdings auch Regnen.

Gruß
    SENDRINE
  • Wenn sie ja aufeinmal seit gestern nen Kumpel hat, für den sie enpfindet, wo soll da das Vertrauen sein?

Ich sehe schon, dieses Jahr wirds wieder nicht mit ner Freundin klappen.

Bin einfach total traurig.

• Quantum! Geh raus und such Dir selbst auch Kumpel ob Männlich,Weiblich,egal.

Ihr lebt doch nicht im Kloster?
    Mit Deiner Einstellung wird das in hundert Jahren nichts.

Du wills alles auf einmal.So funktioniert das Leben aber nicht.

Sorry-Gruß SENDRINE 😀

• Hallo Quantum,

so wird das nichts. Du bist einmal himmelhoch jauchzend und dann wieder total betrübt.
    Wenn man in einem forum jemand kennenlernt ist das schwierig. 'Ich sag immer "Papier ist geduldig" . Natürlich geht man zuerst immer auf das äußere bei einem Menschen wenn man ihn kennen lernt. Aber es gibt auch Fälle da kommt man erst durch lange Gespräche darauf das der Gegenüber ganz sympatisch ist. Hab einfach Geduld bei manchen dauert es eben länger. Für jeden Topf gibts den richtigen Deckel hat meine Oma immer gesagt.
    'Liebe Grüße
    Rosi

• Hallo Quantum!

Dein Leben ist ja ganz schön verfahren.Hilf uns,Dir helfen zu können.Erzähl mal ein wenig von Dir.
    Was machst Du den ganzen Tag?
    Wie verbringst Du Deine Wochenenden?
    Was machst Du wirklich gerne?
    Was ist Deine Leibspeise?
    Was liebst Du am meisten?
    Wann warst Du das letzte mal unterwegs und wo?

Möchte Dich gerne näher kennenlernen.Hilf uns dabei.
    Gruß
    SENDRINE 😀
  • Quantum schrieb:
    Wenn sie ja aufeinmal seit gestern nen Kumpel hat, für den sie enpfindet, wo soll da das Vertrauen sein?

Ich sehe schon, dieses Jahr wirds wieder nicht mit ner Freundin klappen.

Bin einfach total traurig.

hallo quantum,

deine erwartungen sind von anfang an zu hoch. such dir einen hund und gehe mit diesem raus und du wirst dich auf etwas anderes konzentrieren müssen. du wirst viele nette menschen kennenlernen. durch die verantwortung für den hund, läuft deine suche nicht mehr so konzentriert ab. wenn man auf biegen und brechen etwas unbedingt will - auch noch dazu schnellstens - klappt es nicht. mit einer freundin/einem freund sowieso nicht, da gehören ja immer zwei dazu. beeinfluße das, was du beeinflußen kannst, das bist du selbst und dein verhalten.

viel erfolg und gehe deinen weg, die richtung bestimmst du.
    grüße
    hedwig
  • Also das mit dem Hund mache ich schon seit 10 Jahren. Ich weis so langsam nich ein und aus.

Es kann doch nicht so schwer sein, eine Partnerin zu finden. Ich mein das ganze Leben ist nur ein auf dem Tod warten, das der Deckel zu geht.

Ich sitze den ganzen Tag in der Wohnung und weis garnicht, wie ich mein Leben gestalten kann, so das es wieder spaß macht.

Meine Blockade besteht halt auch daraus, das ich erstmal umziehen muss um mir ein erfülltes Leben zu schaffen. Aber selbst wenn ich das mit dem Umzug geschafft haben sollte, habe ich doch angst, das es dann genauso ist wie vorher.

• Hallo Quantum!

Warum mußt Du umziehen?

Ist die Wohnung so schlecht oder zu teuer,oder warum sonst.

Gruß
    SENDRINE
  • Klar ausziehen müsste ich schon mal, da ich noch bei meinen Eltern wohne. Ich glaube einfach, das optisch Behinderte in Süddeutschland besser angenommen werden und sich daher besser entfalten können.

Außerdem ist es in süddeutschlan ganz anders zu leben, einfach ein anderes Lebensgefühl.

Ich finds hier einfach total grau.

• Hallo Quantum!

Da bist Du voll auf dem Holzweg.Das Leben ist überall gleich schwer.

Was ist so schlecht daran,bei den Eltern zu leben?

Gruß-SENDRINE 😀
  • Ich möchte halt auch mal mein eigener Herr sein und wie solls mal werden, wenn ich ne Freundin habe. Es kommt auch nicht gut, wenn man nen sagt, dass man noch zuhause wohnt.

Aber wie gesagt, das drummherum macht mich einfach krank.

• Hallo!

Wie alt bist Du?

Gruß
    SENDRINE
  • In paar Wochen werde ich 30.

• Hallo Quantum!

Kann es sein,das Du deshalb Panik schiebst?

Gruß
    SENDRINE
  • Wegen was genau?

• Hallo Quantum!
    Du wirst 30 Jahre alt.Wohnst noch zu Haus.Hast keine eigene Wohnung.Hast keine Freundin.

Ich versuche mich in Dich hinein zu denken,aber wie soll das gehn?
    Dein Profil ist leer!
    Könntest Du nicht erstmal alle Deine Fragen hier im Forum beenden,da wir alle so nicht weiterkommen.

Deine Frage ist doch eigentlich: "Ich werde 30 Jahre alt,ohne Arbeit und bin nur noch Traurig"

Wie willst Du so Dein Leben total auslagern,von den Menschen weg,die Dich Lieben?
    Das kann nie funktionieren,auch weil Du nicht mal weißt,was Du eigentlich willst und wohin!
    Gruß
    SENDRINE 🙁
Diese Diskussion wurde geschlossen.