Wer hat Erfahrungen? Wollen gesunde Menschen behinderte Partner?

2»

Antworten

• Lenny schrieb:
    Die Beziehung scheiterte jedoch auch nach zwei Monaten, wohl an meinen Ängsten, kein guter Freund zu sein, da ich ja kaum Erfahrung hatte. Ich wusste ja nicht mal wie man küsst.

mit so gedanken darfste dich garnicht beschäftigen, sonst sind beziehungen von vorn herein zum scheitern verurteilt.
    ich hatte auch in deinem alter meine erste freundin und ich hab offen mit ihr darüber geredet, das ich mit dem weiblichen geschlecht noch nicht soviel erfahrung gemacht hab, auch aufgrund meiner körperlichen nachteile. reden hilft in solchen fällen immer, egal ob behindert oder nicht 😉

ich hab gelernt im laufe der zeit (bin jetzt 31) und am meistenhilft selbstbewußtes auftreten, das kann frauen beeindrucken, v.a. wenn man körperlich benachteiligt is
    bin zwar im moment auch single, das issn zustand den ich nicht sonderlich prickelnd find & ändern will, aber nicht auf teufel komm raus.

und ob ne behinderung, oder ein hilfmittel ein makel für frauen is, kommt immer auf die person selber an (also ich meine die frau...)
    kuck dich einfach um 😉
  • ich bin seit 8 jahren mit meinem mann zusammen und im 3 jahr verheiratet und er akzeptiert mich so wie ich bin auch mit meiner krankheit.hab aber vor ihm auch die ander seite kennegelernt.ich denke mal es ist nicht für jeden so einfach und selbstverständlich mit einem behinderten zusammen zu sein.und je nach behinderung auch nicht so einfach.aber jeder ist doch so wie er ist und man sollte jeden so nehmen wie er ist egal ob gesund oder krank.jeder hat das recht geliebt zu werden und auch liebe weiter zu geben.
Diese Diskussion wurde geschlossen.