Blutwerte nach Covid Erkrankung

Hallo, ich muss hier mal nachfragen. Mein Sohn hat seit zwei Jahren ständig Muskelschmerzen bzw. zeigt sein Körper nach einer Belastung massive schwächen.
Wir sind seit 2 Jahren ständig bei Spezialusten, die leider alle keine Diagnose stellen können. Er hat vir 2 1/2 Jahren Covid und hatte zwei Tage an die 42 Grad Fieber. Mir kommt es so vor als fingen dann die Beschwerden an. Wegen Lebensmittelunverträglichkeit wurde Blut abgenommen. Da wurde dann festgestellt das folgende Werte sehr erhht sind. Und zwar betrifft es die Werte CK, ASAT & ALAT
Das sind Muskel-/ Herz- & Leberwerte
Da er auch Muskelschmerzen hat, ging man gleich von MS aus. Wur haben sogar schon den großen Gentest, der ein Jahr analyisiert wurde, hinter uns. Keine Diagnose. Keine schweren Gen- sowie Stoffwechselerkrankungen.
Ich bin davon überzeugt, dass es mit Covid zu tun haben muss, weil davor alles in Ordnung war.
Da mein Sohn kurz vorm 7. Geburtstag steht und wir vor der Sache nich nie eine Blutuntersuchung hatte. Habe ich auch keinen Vergleich.
Nur spricht man hier in Österreich seine Vermutung aus, wird dies sofort abgetan. Bzw. wird dem null Glauben geschenkt und geht auf dieses Thema auch nicht ein. Zwei meiner Bekannten, haben nach Corona genau die selben Werte erhöht. Zaewar nicht so hoch, aber der Verlauf ihrer Covid Erkrankung war sehr mild.
Ich will nun fragen, ob es Leute gibt, bei denen diese Werte auch nicht stimmen? Hat wer damit Erfahrung und kann mir eventuell einen Arzt empfehlen, der sich mal meine Vermutung annimmt?
Vielen Dank im Vorraus
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 996 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 106 Chronische Erkrankungen
- 146 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 147 Für Jugendliche & junge Erwachsene
- 30 U30 Austausch