Badestuhl für die Wanne abzugeben

Letti 38
Letti 38
bearbeitet 8. Aug 2024 in Suche & Biete

Liebe Community, ich bin seit heute neu hier und freue mich für eine Weile hier sein zudürfen!

Im Augenblick versuche ich Gegenstände wie sanitäre Hilfsmittel von meiner kürzlich verstorbenen Mutter zu verkaufen. Sie hatte in Deutschland noch keine Krankenkasse und so musste ich einiges für sie selbst anschaffen. Leider hat sie die meisten Sachen kaum oder gar nicht gebraucht. Ich habe gegenwärtig einen Badestuhl für die Wanne anzubieten, von Russka. Vielleicht hat jemand Interesse daran. Hier die Beschreibung:

Badestuhl von Russka schwenkbar, wird an den Wannenrand befestigt. Der Stuhl wurde sehr wenig gebraucht, er ist in fast neuem Zustand, sauber und desinfiziert. Es war ein Eigenkauf,weil noch keine Krankenversicherung bestand. Er eignet sich nur für eine Badewanne wenn man keine Dusche in der Wohnung hat. Die Person setzt sich über den Wannenrand in den Stuhl und kann sich mittels einem seitlichen Hebel in die Wanne schwenken und wieder fest setzen. Das gleiche kann die Hilfsperson für die bewegungseingeschrenkte Person tun wenn diese es allein nicht schafft. Dadurch kann man in der Wanne bequem duschen und die Haare waschen. Der Stuhl ist stabil, hat Rücken-und Armlehnen und lässt sich gut reinigen.

Wer diesen brauchen kann, mag sich gerne melden. Ich werde noch Bilder schicken. Versand kann nach Absprache erfolgen. Meine Preisvorstellung ist 50,-€ wobei das verhandelbar wäre.

Mit lieben Grüßen

Letti 38

Kommentare