Friedensdemo bzw. Demo gegen Rechts

Optionen

Hallo, mich würde mal interessieren: War heute von Euch jemand auf der Friedensdemo?

Geht oder ward Ihr auf Demos gegen Rechts, die ja in allen möglichen Städten und Gemeinden Deutschlands stattfinden oder schon stattgefunden waren?

Viele Grüße

Corinna

Kommentare

  • Slowrider
    Optionen

    Hallo Corinna

    Gegenfrage.Warum willst du das wissen?

    Gruß

    Ralf

    (Antwort ist keine Rechts oder Medizinische Beratung.Für die Richtigkeit der Antwort wird keine Haftung übernommen.Einige Antworten werden mithilfe einer KI geschrieben.(Artikel wird gekennzeichnet)

  • corinna
    Optionen

    Guten Morgen @Slowrider,

    der Grund ist, dass ich es als wichtig erachte, dass Menschen sich bewusst sein sollten wie die "politische Landschaft" in D aussieht und dies zum Ausdruck bringen, indem sie an Demos teilnehmen.

    Und für Frieden sind wir doch hoffentlich alle. Ich hoffe, dass Dir diese Antwort reicht.

    LG Corinna

  • corinna
    Optionen

    Hallo Ihr Lieben,

    ich war bei der Demo in Hamburg, das war gestern die meistbesuchte in D mit ca. 60.000 Teilnehmer*innen. So wie ich waren auch einige im Rolli dabei, was natürlich bei dem Gedränge eine Herausforderung war. Glücklicherweise war es trocken und teilweise schien sogar die Sonne.

    Ich persönlich finde es wichtig für Demokratie, Menschenwürde, gegen Rassismus und Faschismus Haltung zu zeigen. Dies möchte ich noch einmal betonen, auch auf die Frage von Slowrider.

    Viele Grüße

    Corinna