Pflegebett über die Pflegekasse beantragen?
Kommentare
-
@Wessi zu Deiner Info: Vivijane war seit Februar hier nicht mehr online. Da das Thema Dich nach längerer Zeit zu interessieren scheint, sende ihr vielleicht eine freundliche PN, vielleicht antwortet sie Dir.
1 -
Hallo Wessi das Pflegebett habe ich schon eine Weile Pflegegrad Erhöhung wurde wieder abgelehnt wegen ein paar Punkten.
0 -
Ja es handelt sich um ein pflegegestell für normale Bett und ja es ist elektrisch
1 -
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!.
Ich Kämpfe für mich, und die Menschen die wirklich Hilfe brauchen. ( Gerechtigkeit )
Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk das jedem, jederzeit genommen werden kann. ( Richard von Weizsäcker )
🙈🙉🙊
0 -
Ich Kämpfe für mich, und die Menschen die wirklich Hilfe brauchen. ( Gerechtigkeit )
Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk das jedem, jederzeit genommen werden kann. ( Richard von Weizsäcker )
🙈🙉🙊
0 -
Während die/der Gutachter/in schon da ist, wüsste ich eigentlich nicht wie da noch eine Person helfen könnte.
0 -
Hallo corinna,
natürlich vor dem Gutachter/in Termin jemanden dabei zu sein!!.
Schließlich hat man etwas Zeit um jemanden zu Fragen, bei dem Termin zu kommen!!.
So habe ich es ja auch gemacht!!.
LG Wessi
🙈🙉🙊
0 -
Doch mein Bruder war dabei der auch meine Pflegeperson ist aber trotzdem haben sie wichtiges ausgelassen und den dritten Widerspruch haben sie über Akteneinsicht abgelehnt das von Anfang April ich hatte da keine Kraft mehr weiter zu kämpfen weil um die Zeit war auch mein Freund so schwer krank ich werde es nach dem Umzug in meine neue Wohnung noch mal versuchen mit freundlichen Grüßen
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 978 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 127 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 126 Für Jugendliche & junge Erwachsene
- 22 U30 Austausch