Suche gutes Sanitätshaus in nrw

Optionen

Hallo ich bin auf der Suche nach einem guten sanitätshaus in nrw da meins mich nicht unterstützt eher gegen mich arbeitet

ich erhalte bei Rolli Ausfall keine Ersatz Versorgung und habe nur einen rolli auf den ich aber permanent angewiesen bin

Brauche eins was mich dann Übergang versorgt und auch bei Versorgung hinter mir steht Begründung zum kv auch schreibt.

gerne auch weiter zu fahren dafür aber nicht ständig hin müssen weil gut versorgt

danke euch

Kommentare

  • Slowrider
    Optionen

    Hallo Katze

    Dein Problem ist ja zu verstehen.Aber...die KK bestimmt zu wem du gehen kannst.Die Sanitätshäuser sind ,was die Versorgung betrifft,vertraglich an bestimmte Kassen gebunden.

    Was eine Ersatzversorgung betrifft so sind die Kassen aka Sanitätshäuser verpflichtet kurzfristig Ersatz zu stellen oder wenn sie keinen haben, auch auf Neuware zurückzugreifen.Diese Info habe ich von meinem Sanitätshaus.Ich hab Gott sei Dank einen guten Draht zu den Leuten.


    Sorry.hätte dir gerne etwas anderes erzählt.

    Gruß

    Ralf

    PS.Mach doch bitte nicht einen neuen Thread auf, wenn das Thema gut zu deinem alten passt.Hilft, die Übersicht zu behalten.

    (Antwort ist keine Rechts oder Medizinische Beratung.Für die Richtigkeit der Antwort wird keine Haftung übernommen.Einige Antworten werden mithilfe einer KI geschrieben.(Artikel wird gekennzeichnet)

  • "Mach doch bitte nicht einen neuen Thread auf, wenn das Thema gut zu deinem alten passt.Hilft, die Übersicht zu behalten."

    @Slowrider hat recht, du solltest hier weiterschreiben:

    vg jenner

  • Ich bin beim Sanitätshaus Luttermann in Essen. Die machen Hausbesuche U. die Versorgung klappt bei mir. Von einer Bekannten die auch dort ist U. zu ihr ins Heim kommen, hab ich dieses Sanitätshaus empfohlen bekommen U. Aich bereue es nicht. Die Adr sse hab ich jetzt nicht im Kopf. Die findet man bei Google. Ich bin mit denen zufrieden. Die kümmerten sich um alles, v. Rezept ich einreichte bis zur Genehmigung v. der KK.