Profil ändern
Beste Antwort
-
Hallo zusammen
jetzt konnte ich das Problem mit der Änderung der zwei Felder (Über mich und Hobbies) lösen - gerne könnt ihr dies jetzt probieren und mehr Infos über Euch in den Profilen hinzufügen. 🙌
Ich lade euch auch ein, die entsprechende Flagge vom Land aus dem eigenen Profil auszuwählen, damit man direkt neben jedem Post es sehen kann, aus welchem Land ihr kommt (siehe Screenshot): https://community.enableme.org/de/profile/edit-fields In Threads kann man somit schneller es abschätzen, was an Länder-spezifischen Erfahrungen die Personen haben.
Liebe Grüsse, Boryana
4
Antworten
-
1
-
Hallo zusammen,
ich kann es bestätigen, dass ein technisches Fehler dabei auftritt. Dies liegt bei unserem technischen Software Partner, ich habe die Frage weitergeleitet und melde mich, sofern wir eine Antwort von denen bekommen.
In der Zwischenzeit kann ich folgendes anbieten: da ich als Admin das Feld jedoch ändern kann, können betroffene Mitglieder mir den gewünschten Text schicken und ich kann diesen für Euch austauschen, damit die aktuelle Version für Euch im Profil steht.
LG, Boryana
PS: Neuerdings können Mitglieder eine Flagge von ihrem Land selektieren, welche neben dem Benutzernamen bei Posts erscheint, wie oben für @Heartsoul und hier neben meinem Namen. Dies kann man wieder von dem Bearbeiten mein Profil Feld -> Feld Flagge aussuchen. :)
3 -
@Freespirit müsste doch jetzt funtionieren, du kannst also etwas reinschreiben.
schöne grüße, anne
2 -
Hi annev, jap funktioniert wieder. LG, Freespirit
-1 -
@Freespirit du hast nachträglich das thema des threads geändert. dies finde ich irreführend da manche antworten nicht mehr passen.
gruß, anne
2 -
Hi zusammen
da diese Frage jetzt behoben ist, schliesse ich die Diskussion.
Für neue Leser: das ursprüngliche technische Problem wurde behoben, jeder kann jetzt das eigene Profil von dem Profil-bearbeiten Feld anpassen.
Liebe Grüsse, Boryana
2
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 978 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 127 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 126 Für Jugendliche & junge Erwachsene