Lohnen sich Antidepressiva bei Panik/Angststörrungen?
Antworten
-
Geenau, sagt Einer, der weiß was er sagt.
Sorgen sind wie Nudeln, man macht sich immer zuviel
Gib Alles, bloß nicht auf!
1 -
@Annemarie_EnableMe, @Pascal_EnableMe, wurde nicht irgendwann von euch gepostet, dass beiträge, die nichts mit dem thema zu tun haben, kommentarlos gelöscht werden?
hier geht es jetzt langsam zu weit.
vg
2 -
Die 20 Verstöße musste ich mir hart erarbeiten. Sie stammen ausschließlich aus Kritiken an Gustav, jenner und annev, da ist es dann auch nicht schwer zu erraten wer diese "Verstöße" gemeldet hat.
Die drei genannten haben alle die gleiche Beschäftigung, neue User maßregeln wenn sie es gewagt haben eine Frage zu posten die vor acht Jahren schon einmal beantwortet wurde und damit zu verhindern das normale Unterhaltungen zu stande kommen.
Das jenner und Gustav den Moderatoren mit der Meldung von Usern zuarbeiten hatte die Admin ja bereits geschrieben und seit September hat auch annev spaß an dieser Beschäftigung gefunden.
Die Kritiken an diesen drei werden von den Mods unter Verweis auf eine Netiquette ausnahmslos gelöscht, wobei diese Netiquette immer so ausgelegt wird wie es gerade gebraucht wird.
Mir wurde mal ein Telefongespräch von den Mods angeboten, leider hielt es der Mitarbeiter nich mal nötig sich zu Entschuldigen, dass er den Termin vergessen hatten.
Ich hatte bereits in, natürlich von den Mods gelöschten, Kommentaren, darum gebeten mir Beiträge von jenner und Gustav zu zeigen die eine fachliche Antwort auf eine gestellte Frage beinhalten, bisher ohne Erfolg.
3 -
Danke für den Hinweis jenner, da frage ich mich nur warum sich die Mods in Deinen Fällen nicht dara halten.
Ich glaube Dir dass Dir das zu weit geht, denn Kritik an Euch ist in der Netiquette nicht vorgesehen und wird natürlich von Euch geleldet.
4 -
Hallo liebe Community Mitglieder,
vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und eure Hinweise. Nun bitten wir alle Community Mitglieder, die
sich in diesem Thread zu Wort melden, mit euren Beiträgen zur Beantwortung der
ursprünglichen Frage zurück zu kehren.
Viele Grüße
Annemarie
A collective EnableMe profile for former moderators' posts
Ein kollektives EnableMe-Profil für die Beiträge ehemaliger Moderatoren
Un profil collectif EnableMe pour les messages des anciens modérateurs
Колективний профіль EnableMe для дописів колишніх модераторів
2 -
Man braucht wohl andere Mods, um das Forum bestimmungsgerecht zu betreiben
(Antwort ist keine Rechts oder Medizinische Beratung.Für die Richtigkeit der Antwort wird keine Haftung übernommen)
4 -
OT
Ich bevorzuge statt der Auswechslung eigentlich den Lerneffekt, der den Vorteil des Erfahrungserhalts besitzt.
Sorgen sind wie Nudeln, man macht sich immer zuviel
Gib Alles, bloß nicht auf!
3 -
OT
kindergarten 👲
1 -
Dann fang mal Dir an als gutes Beispiel
Es nervt einfach
(Antwort ist keine Rechts oder Medizinische Beratung.Für die Richtigkeit der Antwort wird keine Haftung übernommen)
4 -
OT
kann mir diesen satz mal jemand übersetzen?
2
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 978 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 127 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 126 Für Jugendliche & junge Erwachsene
- 22 U30 Austausch