Bin ganz neu

Optionen

Hallo an alle!

ich bin ganz neu hier in diesem Forum und will mich einerseits vorstellen, Ich bin Programmierer/ Webdesigner und habe ADS. Einerseits ist das jetzt nicht sooo dramatisch, ich arbeite z. B. freiberuflich und muss im alltäglichen Leben zwar einiges beachten, was anderen egal sein kann, aber andererseits gibt es hier im Forum sicherlich auch viele Leute, die größere Probleme haben. Insegesamt bin ich schon sehr gerspannt, was mich hier erwartet.

Viele Grüße!

hp5

Kommentare

  • Hallo @hp5

    Willkommen in unserer Community! Schön, dass du dabei bist! Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch mit dir. Viel Spaß beim mitdiskutieren und stöbern. :)

    Liebe Grüsse,

    Valérie


  • Annemarie hatte doch schon begrüßt. Aber doppelt hält vielleicht besser? 🙃

    LG Jenny

  • hp5
    Optionen

    Danke!

  • @hp5

    Gern geschehen 🙂

    Ich befürchte, dass die Mods hier nicht so recht den Überblick über viele Dinge haben.

  • domino
    Optionen

    Hallo @hp5

    und willkommen und der Community. Ich bin hochgradig Querschnittsgelähmt und auf einen Elektrorollstuhl angewiesen. Damit rolle ich aber bereits seit 35 Jahren durchs Leben. Ich habe mich mit meiner Behinderung lange arrangiert und stehe anderen Betroffenen gern zur Seite und engagiere mich seit vielen Jahren ehrenamtlich.

    Auch ich befasse mich ein wenig mit der Webseiten Gestaltung, bin aber keinesfalls ein Programmierer. Eher arbeite ich bei der Webseiten Erstellung vorwiegend mit dem CMS WordPress. Damit erstelle ich hauptsächlich Seiten für Vereine und Freunde, also nichts Gewerbliches. Alles, was ich mittlerweile kann, habe ich mir autodidaktisch selber beigebracht.

    Ich wünsche Dir viel Freude am Austausch mit anderen Usern und bin selber gern für jeden Erfahrungsaustausch offen.

    Bleibt schön gesund...

    Viele Grüße aus dem wunderschönen Harz

    vom Frank alias domino! 😎