Großes Aufräumen

Optionen
2»

Antworten

  • "Nach... dem "großen Aufräumen" tauchen immer wieder neue User... möglicherweise Verwandte vom kleinen gelben Blümchen... auf"

    off topic

    @Helmut60 was soll das wiederholte erwähnen von "kleinen gelben blümchen". versteh ich nicht! 🙄

  • Helmut60
    Optionen

    Hallo Lori,

    es ist noch garnich solange her, da gab es einen Beitrag von einem "kleinen gelben Blümchen". Der war mit Butterblume unterschrieben. Der Kopf des Beitrages kam jedoch von einem Redaktionsmitglied. Der Beitrag wurde dann zwar schnell gelöscht, dennoch hatten es einige bemerkt, das da was nicht stimmt, und nachgefragt wie das denn wohl kann. Ich hab dann auf einem anderen PC nach dem Blümchen gegoogelt, und schwups.... Googel wußte zu welchem Benutzerprovil der Redaktion der Name gehört.

    Dann fällt mir immer wieder auf, das sich hier User neu anmelden, schreiben das sie neu eine Behinderung haben. Dann kommt die Frage auf, wie die dieses Forum wohl finden, weil wenn man nach der Behinderung googelt, taucht dieses Forum meist erst weit hinten oder nicht auf. Da solche User mitunter Fragen stellen, die in dem Forum wo Leute mit der Behinderung meist schreiben für große Diskussionen gesorgt haben. drängt sich der Verdacht auf, das es "Verwandte" = genauso gezeugte User von dem kleinen gelben Blümchen sind, die durch "provokante Fragen" für mehr klicks sorgen sollen.

    Gestern hat hier noch ein User, der laut seinem Provil schon jahrelang Mitglied ist, aber erst 2 mal im Forum war und nur einen Beitrag geschrieben hat, auf einen Uraltbeitrag geantwortet.....und was geschrieben, was schon zig mal in der Diskussion steht.

    WEnn du beim Besuch im Forum gern auf solche ... wohl nur als Klickköder zu bezeichnende Beiträge stößt.... Lori... dann bist du hier goldrichtig. Oder wie ist das bei dir ?

    :-) Helmut

  • @Helmut60 sorry, aber ich verstehe immer noch nichts. let it be, let it be, let it be

  • Helmut60
    Optionen

    Let it be.... bedeutet das man es fördert das "Scheinuser" generiert werden um Kilcks zu erzeugen... und man sich hier wohlmöglich eher mit solchen erfundenen Gestalten, als mit realen Usern unterhält. Ich war vor Jahren mal Moderator in einem Forum, wo der Admin auch meinte mit solchen Usern für mehr Disskussionen sorgen zu müssen, hat damit das Ende des Forum besiegelt.

    :-) Helmut

  • Pascal
    Optionen

    Hallo @Helmut60


    Vielen Dank für deine zahlreichen Kommentare. Dein Vorwurf finde ich ziemlich heftig und unangebracht.


    Ich kann dir versichern, dass es keine Scheinuser gibt. Du meinst wahrscheinlich die Beiträge vom Benutzerprofil MyHandaciap User.

    Gerne stelle ich hier klar, dass die Beiträge vom genannten Profil wertvolle Beiträge von Usern sind welche nicht mit migriert sind beim Wechsel von MyHandicap zu EnableMe.

    Wir danken für euer Verständnis.

    Pascal EnableMe

  • Prian0815
    Optionen

    @Helmut60 mir ist auch unklar welchen Sinn/ Vorteil oder Nutzen das Forum hätte wenn mehr Klicks generiert werden, macht ja nur Sinn bei Werbefinanzierten Foren

    Mit den besten Grüßen aus dem Frankenland.

    P. S. always look on the bright Side of Life! 😍

  • [Gelöschter Benutzer]
    Optionen

    @Helmut60 wird es niiiieee begreifen, glaubt mir.

    LG