Partnersuche als Behinderter

Optionen
13»

Antworten

  • Sorry, das ist so ein Unsinn, den Du hier schreibst.

    Warum eröffnest Du ein Thema, wenn Du meinst, es ist unverantwortlich, wenn behinderten Männern Hoffnung gemacht wird.

    DU behinderst Dich selber, sorry für meine offene, ehrliche Meinung.

    Bin auch eine Frau mit einer erworbenen Behinderung, habe auch einen Partner kennen gelernt...


    Bitte spar Dir eine Antwort, ich lege da keinen Wert drauf.

  • tim554 hat geschrieben:
    Ich finds auch unverantwortlich dass behinderten Männern immer versucht wird noch Hoffnung zu ,machen


    Das einzige was dir noch helfen könnte wäre ein Psychater.
  • idur lass es bitte
  • tim554 hat geschrieben:Ich finds auch unverantwortlich dass behinderten Männern immer versucht wird noch Hoffnung zu ,machen
    aber haaaalo,
    Du willst uns was von der Verantwortung erzählen?

    idur65 hat geschrieben:Das einzige was dir noch helfen könnte wäre ein Psychater.
    Idur, mag sein, aber zuerst ist ein Psychologe zuständig; Psychiater behandelt ja nicht ursächlich und greift (zu) schnell zum Rezept. Falsche Reihenfolge kann schlimme Folgen haben.


    tim554 hat geschrieben:idur lass es bitte
    Tim, immer wieder sprichst du von geschlechtsspezifischer Behinderung (?), meinst du damit Impotenz? Diese kann NUR zum Problem werden, wenn man Sex unbedingt will; muss aber nicht, ist ja nicht lebenswichtig. Alles spielt sich in deinen Kopf ab, wie du darüber denkst.
    Und deine Gedanken sollst du unbedingt neu sortieren. Du kannst hundertmal schreiben: „idur lass es bitte“ – er muss es nicht lassen. Kapiere endlich!
    Mit solchen Einstellungen würdest du auch als Nichtbehinderter keine Partnerin finden.


  • @eva,
    hier ist jedes Wort zu viel.Der ist so borniert da geht nichts mehr.
  • Natürlich MUSS er es nicht lassen, aber ich für meinen Teil nehme es eigentlich ernst, wenn ich um was gebeten werde, hat was mit sozialem Verhalten zu tun
    eva2019 hat geschrieben:

    tim554 hat geschrieben:Ich finds auch unverantwortlich dass behinderten Männern immer versucht wird noch Hoffnung zu ,machen
    aber haaaalo,
    Du willst uns was von der Verantwortung erzählen?

    idur65 hat geschrieben:Das einzige was dir noch helfen könnte wäre ein Psychater.
    Idur, mag sein, aber zuerst ist ein Psychologe zuständig; Psychiater behandelt ja nicht ursächlich und greift (zu) schnell zum Rezept. Falsche Reihenfolge kann schlimme Folgen haben.


    tim554 hat geschrieben:idur lass es bitte
    Tim, immer wieder sprichst du von geschlechtsspezifischer Behinderung (?), meinst du damit Impotenz? Diese kann NUR zum Problem werden, wenn man Sex unbedingt will; muss aber nicht, ist ja nicht lebenswichtig. Alles spielt sich in deinen Kopf ab, wie du darüber denkst.
    Und deine Gedanken sollst du unbedingt neu sortieren. Du kannst hundertmal schreiben: „idur lass es bitte“ – er muss es nicht lassen. Kapiere endlich!
    Mit solchen Einstellungen würdest du auch als Nichtbehinderter keine Partnerin finden.



  • tim554 hat geschrieben:
    idur lass es bitte

    Tim, und warum soll er lassen?
  • @Tim,
    du schreibst von sozialen Verhalten? Ausgerechnet du. 😡
  • Liebe Alle
    Vor laaaaaaaaaaaaaanger Zeit war in diesem Forum mal einer mit dem Nick ondata unterwegs .
    irgendwie erinnert mich das Denken und schreiben von Tim an ihn.
    Es ist unterdessen offensichtlich das er beratungsresistent ist .
    Und ja Tim ich bin mit der Frau mit der ich meinen ersten intim Kontakt hatte verheiratet .
  • tim554 hat geschrieben:
    Das Problem ist halt, dass es mit zunehmenden Alter immer schwieriger wird, die Hoffnung zu verlieben. Frauen in meinem Alter sind es nicht gewohnt, auf Männer zu treffen, die keine Erfahrungen mit Frauen haben, deswegen kann es sein, dass ein Absoluter Beginner es in meinem Alter noch schwerer hat


    Ich verstehe, dass dies so scheinen mag und auch bestimmen für viele Frauen stimmt, aber solche Frauen sind dann nicht „die richtigen“. Bevor ich meine Freundin kennenlernte hatte, ich auch keinerlei Erfahrungen. Sie hat damit kein Problem und mittlerweile ist es für uns beide toll, denn wie sie so schön immer sagt, sie war die erste und einzige und hat mich ganz für sich allein ( alles spaßhaft gemeint und nicht so Psycho wie es jetzt hier klingt ).
    Davon mal abgesehen ist 32 wirklich nicht so alt. Die Zeit heutzutage ist nur schneller geworden. Jeder hat den Gedanken im Kopf, „wenn ich nicht mit 25 in einer Beziehung bin und verlobt, dann stimmt irgendwas nicht mit mir“. Was natürlich vollkommener Quatsch ist. Guck dir Ted Mosby aus how i Met your mother an. Der ist 35, nicht behindert und wartet auch ewig, aber am Ende ist es die richtige. Ich weiß fikitiver Charakter, aber den kennt zumindest jeder.
  • The user and all related content has been deleted.
  • Ich versichere Euch, dass ich hier nie vorher unter nem anderen Nick angemeldet war
    Grüße und Frohe Weinachten
    Tim
  • Ja Tim
    Das stimmt schon ondata heisst Pascal
    Aber es wäre Zeit das du dein Problem löst , Tipps hast du nun genug
  • Pascal, ondata....hatte viele Namen, immer und immer wieder und war beratungsresistent.

    Komischer weise, muss ich bei diesem Thread auch an ihn denken....


  • namen besagen hier doch gar nichts. jede/r kann sich nennen wie sie/er es will und sich wieder bei Myh anmelden. neue mail-adressen sind doch leicht zu bekommen. 😎
Diese Diskussion wurde geschlossen.