Partnersuche als Behinderter
Antworten
-
Das Problem ist halt, dass es mit zunehmenden Alter immer schwieriger wird, die Hoffnung zu verlieben. Frauen in meinem Alter sind es nicht gewohnt, auf Männer zu treffen, die keine Erfahrungen mit Frauen haben, deswegen kann es sein, dass ein Absoluter Beginner es in meinem Alter noch schwerer hat
0 -
Schlimm dein Jammern auf hohen Niveau.
Heb doch endlich mal deinen Hintern und werde aktiv. Angeflogen kommt keine Frau.
Es gibt sehr gute Lektüre zum Thema und Problem, unter Leute gehen hilft auch oft, geraqde jetzt zur Weihnachtszeit.
Aber warte mal, möglicherweise kommt eine Fee durch deine Tastatur. 🥺
0 -
Unter Leute gehen hilft vieleicht nicht behinderten Männern, aber behinderte Männer finden so oder so keine Frau, das ist erwiesen
Gruß
Tim
0 -
idur65 hat geschrieben:
Schlimm dein Jammern auf hohen Niveau.
Heb doch endlich mal deinen Hintern und werde aktiv. Angeflogen kommt keine Frau.
Es gibt sehr gute Lektüre zum Thema und Problem, unter Leute gehen hilft auch oft, geraqde jetzt zur Weihnachtszeit.
Aber warte mal, möglicherweise kommt eine Fee durch deine Tastatur. 🥺
Du findest es also jammern auf hohem Niveau wenn man mit 32 noch keine Erfahrungen mit Frauen hat und deswegen traurig ist?
0 -
The user and all related content has been deleted.0
-
tim554 hat geschrieben:
Du findest es also jammern auf hohem Niveau wenn man mit 32 noch keine Erfahrungen mit Frauen hat und deswegen traurig ist?
Wenn man gemachte Vorschläge nicht aufgreift, JA.
0 -
Hallo Tim
Ich habe hier schon geschrieben das ich bis 35 eine männliche Jungfrau war. Im allgemeinen sehe ich es aber wie ein paar andere in diesem Forum . Dein Problem ist die sich selbst erfüllende Prophezeiung. Solange du daran glaubst das es nicht gut gehen kann wird es auch nicht gut gehen !
0 -
colores hat geschrieben:
Hallo Tim
Ich habe hier schon geschrieben das ich bis 35 eine männliche Jungfrau war. Im allgemeinen sehe ich es aber wie ein paar andere in diesem Forum . Dein Problem ist die sich selbst erfüllende Prophezeiung. Solange du daran glaubst das es nicht gut gehen kann wird es auch nicht gut gehen !
Du spricht in der Vergangenheit, bedeutet das, dass es inzwischen geklappt hat ?
0 -
Es kann bei keinem Mann mit Behinderung gut gehen, als Behinderter findet man halt keine Frau ist halt so, weiß auch gar nicht warum was anderes Behauptet wird, mit so aufbauenden Sprüchen wie: Du musst einfach nur selbstbewusster sein macht man die Sache auch nicht besser, man muss den Umstand akzeptieren, dass man(n) als behinderter auf ewig solo bleibt, auch wenn es einem das Herze zerreist: Mehr als eine Freundschaft zum anderen Geschlecht ist nicht möglich, Behinderte Männer werden niemals Sex haben
0 -
Ich finds auch unverantwortlich dass behinderten Männern immer versucht wird noch Hoffnung zu ,machen
0 -
Sorry, das ist so ein Unsinn, den Du hier schreibst.
Warum eröffnest Du ein Thema, wenn Du meinst, es ist unverantwortlich, wenn behinderten Männern Hoffnung gemacht wird.
DU behinderst Dich selber, sorry für meine offene, ehrliche Meinung.
Bin auch eine Frau mit einer erworbenen Behinderung, habe auch einen Partner kennen gelernt...
Bitte spar Dir eine Antwort, ich lege da keinen Wert drauf.
0 -
tim554 hat geschrieben:
Ich finds auch unverantwortlich dass behinderten Männern immer versucht wird noch Hoffnung zu ,machen
Das einzige was dir noch helfen könnte wäre ein Psychater.
0 -
idur lass es bitte
0 -
tim554 hat geschrieben:Ich finds auch unverantwortlich dass behinderten Männern immer versucht wird noch Hoffnung zu ,machenaber haaaalo,
Du willst uns was von der Verantwortung erzählen?idur65 hat geschrieben:Das einzige was dir noch helfen könnte wäre ein Psychater.Idur, mag sein, aber zuerst ist ein Psychologe zuständig; Psychiater behandelt ja nicht ursächlich und greift (zu) schnell zum Rezept. Falsche Reihenfolge kann schlimme Folgen haben.tim554 hat geschrieben:idur lass es bitteTim, immer wieder sprichst du von geschlechtsspezifischer Behinderung (?), meinst du damit Impotenz? Diese kann NUR zum Problem werden, wenn man Sex unbedingt will; muss aber nicht, ist ja nicht lebenswichtig. Alles spielt sich in deinen Kopf ab, wie du darüber denkst.
Und deine Gedanken sollst du unbedingt neu sortieren. Du kannst hundertmal schreiben: „idur lass es bitte“ – er muss es nicht lassen. Kapiere endlich!
Mit solchen Einstellungen würdest du auch als Nichtbehinderter keine Partnerin finden.
0 -
0
-
Natürlich MUSS er es nicht lassen, aber ich für meinen Teil nehme es eigentlich ernst, wenn ich um was gebeten werde, hat was mit sozialem Verhalten zu tuneva2019 hat geschrieben:tim554 hat geschrieben:Ich finds auch unverantwortlich dass behinderten Männern immer versucht wird noch Hoffnung zu ,machenaber haaaalo,
Du willst uns was von der Verantwortung erzählen?idur65 hat geschrieben:Das einzige was dir noch helfen könnte wäre ein Psychater.Idur, mag sein, aber zuerst ist ein Psychologe zuständig; Psychiater behandelt ja nicht ursächlich und greift (zu) schnell zum Rezept. Falsche Reihenfolge kann schlimme Folgen haben.tim554 hat geschrieben:idur lass es bitteTim, immer wieder sprichst du von geschlechtsspezifischer Behinderung (?), meinst du damit Impotenz? Diese kann NUR zum Problem werden, wenn man Sex unbedingt will; muss aber nicht, ist ja nicht lebenswichtig. Alles spielt sich in deinen Kopf ab, wie du darüber denkst.
Und deine Gedanken sollst du unbedingt neu sortieren. Du kannst hundertmal schreiben: „idur lass es bitte“ – er muss es nicht lassen. Kapiere endlich!
Mit solchen Einstellungen würdest du auch als Nichtbehinderter keine Partnerin finden.
0 -
tim554 hat geschrieben:
idur lass es bitte
Tim, und warum soll er lassen?
0 -
0
-
Liebe Alle
Vor laaaaaaaaaaaaaanger Zeit war in diesem Forum mal einer mit dem Nick ondata unterwegs .
irgendwie erinnert mich das Denken und schreiben von Tim an ihn.
Es ist unterdessen offensichtlich das er beratungsresistent ist .
Und ja Tim ich bin mit der Frau mit der ich meinen ersten intim Kontakt hatte verheiratet .
0 -
tim554 hat geschrieben:
Das Problem ist halt, dass es mit zunehmenden Alter immer schwieriger wird, die Hoffnung zu verlieben. Frauen in meinem Alter sind es nicht gewohnt, auf Männer zu treffen, die keine Erfahrungen mit Frauen haben, deswegen kann es sein, dass ein Absoluter Beginner es in meinem Alter noch schwerer hat
Ich verstehe, dass dies so scheinen mag und auch bestimmen für viele Frauen stimmt, aber solche Frauen sind dann nicht „die richtigen“. Bevor ich meine Freundin kennenlernte hatte, ich auch keinerlei Erfahrungen. Sie hat damit kein Problem und mittlerweile ist es für uns beide toll, denn wie sie so schön immer sagt, sie war die erste und einzige und hat mich ganz für sich allein ( alles spaßhaft gemeint und nicht so Psycho wie es jetzt hier klingt ).
Davon mal abgesehen ist 32 wirklich nicht so alt. Die Zeit heutzutage ist nur schneller geworden. Jeder hat den Gedanken im Kopf, „wenn ich nicht mit 25 in einer Beziehung bin und verlobt, dann stimmt irgendwas nicht mit mir“. Was natürlich vollkommener Quatsch ist. Guck dir Ted Mosby aus how i Met your mother an. Der ist 35, nicht behindert und wartet auch ewig, aber am Ende ist es die richtige. Ich weiß fikitiver Charakter, aber den kennt zumindest jeder.
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 978 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 127 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 126 Für Jugendliche & junge Erwachsene