Es geht zu Ende mit MyHandicap?
Antworten
-
Kann Rudi lange warten 😀
LG
Ralf
(Antwort ist keine Rechts oder Medizinische Beratung.Für die Richtigkeit der Antwort wird keine Haftung übernommen.Einige Antworten werden mithilfe einer KI geschrieben.(Artikel wird gekennzeichnet)
0 -
Hallo an alle User,
und die Redaktion,
es wäre sehr schade, wenn es My Handicap nicht mehr geben würde, finde ich.
Vieles nützliche hat man hier erfahren dürfen. Das es mal weniger, mal mehr besucht ist......naja.
Liegt sicher nicht an den Admins
Jeder kann dazu beitragen das User hier gerne wieder rein schauen oder es weiter empfehlen!!!
Ich hoffe das es bestehen bleibt.
Es ist eine vielfältige Aufgabe, und es kostet zeit.
Danke an die Ehrenamtlichen!!
gruß wessi
0 -
Oh doch wessi,
es liegt sehr stark an der Führung des Forums.
Lese ich mal so 2 Jahre zurück waren hier Fragen mit fundierten Antworten zu finden mit denen man etwas anfangen konnte.
Was ist Heute. Kauderwelsch,kaum einer macht sich die Mühe zusammenhängende Sätze zu schreiben geschweige eine verständliche Frage zu stellen!
Das Niveau ist ins minus gerutscht, darum ist auch kaum noch jemand von den Alten hier.
Gruß
Rudi
0 -
Hört doch mal auf, hier herum zu stänkern. Was können die Admins dafür, wenn die User von Whats up und Co verblödet wurden und kein deutsch mehr können. Sollen die Admins ernsthaft jeden Post durchsehen und auf ihre Richtigkeit prüfen?
Und auch in anderen Foren ist die Seite mal nicht erreichbar. Sei es aus organisatorischen oder technischen Gründen, das gibt es nicht nur hier. Man kann sich die paar Stunden auch anders unterhalten, sowas nennt sich dann Privatleben.
Ich bin zwar nicht so oft hier, aber trotzdem froh über das Forum, weil es sehr nützliche Infos enthält und man auch anderen Menschen helfen kann.
Danke an alle, die dies ermöglichen.
Lg Joy
0 -
Joy89 hat geschrieben:
Hört doch mal auf, hier herum zu stänkern. Was können die Admins dafür, wenn die User von Whats up und Co verblödet wurden und kein deutsch mehr können. Lg Joy
Wenigstens gegen gemeldete eklatante Verstöße vorgehen, das sollte möglich sein, allerdings durfte ich eben erfahren daß sie andere Rechtsaufassungen haben als ich. Da gibt es kein Copyright, recht am eigenen Bild usw.
Schreibt man natürlich nicht öffentlich, bin ja blöd und schlucke das.
Werde wohl die Konsequenzen ziehen und hier verschwinden bevor ich mich noch mitschuldig mache.
Rudi 😡
0 -
Hall Rudi,
wo gibt es hier Copyrightverstösse? Da sollten die natürlich schon dahinter sein!
Dann verziehen sie sich eben, dass interessiert die Admins wahrscheinlich auch nicht.
Ach ja und es heisst natürlich Whatsapp, aus Versehen falsch geschrieben.
Lg Joy
0 -
Hallo miteinander,
jeder hat eine andere Sicht auf die Dinge.
@ Rudi, es mag sein das früher hier alles anders, besser?? war......
Meldungen wenn jemand gegen Regeln verstößt sollten auch ernst genommen werden, abgeschafft werden.
Du sagst es liegt an der Führung. Bin mir da nicht ganz sicher. Nur die Führung alleine reicht nicht aus, das Leute
hier gerne her kommen......
Für ein gut funktionierendes Forum gehört ein gutes Team von Admins, aber auch Lust auf ein " Miteinander ".
Mir persönlich ist aufgefallen, einige Antworten kommen etwas schroff rüber ( im Gegensatz zu früher als ich auch hier war )
Auch das verschreckt User. Die Redaktion, Führung da kenne ich mich nicht ganz aus.
Machen die das alle ehrenamtlich, dann muss da evtl. noch mehr Herzblut rein gesteckt werden.
Ohne das ich jetzt jemanden auf den Schlips treten will.......
In jedem Fall kostet es enorm viel zeit, sollte auch etwas Freude machen.
Schade finde ich weiterhin die Diskussion ob My Handicap bald Geschichte sein wird.
Wäre echt bitter.
Schade würde ich es auch finden wenn du Rudi dich verabschieden würdest.
Ich hoffe einfach wie manch anderer auch, das My Handicap bleibt.
gruß wessi
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 978 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 127 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit