Es geht zu Ende mit MyHandicap?

Nach dem nun stundenlang der Server von MyHandicap nicht erreichbar war stellt sich die Frage ob es zu Ende geht!
Wundern würde es mich nicht, so wie es die letzte Zeit hier zugeht ist das Antiwerbung.
Zum Neustart mit ordentlicher Administration wäre jetzt die beste Gelegenheit!
Das meint
Rudi 😉
«1

Antworten

• Bei mir ging er immer!
    Es wäre schade !
  • MyHandicap ist auf mehrere Server verteilt, dieser geht immer noch zögernd.
    Passt eben zusammen 😉
    Gruß
    Rudi
  • ja, heute früh stand ich auch vor verschlossenen Türen 😡
    lg
  • Tja...scheint so.
    Vor gut 1 1/2 Jahren hab ich kurz mal aufgehört.Da waren wir soviel Leute die Antworten gaben.War auch nötig.Die Besucherzahl war groß und der Informationsbedarf ebenso.
    Aber hier geht ja fast gar nichts mehr.Auch die Facebookseite ist traurig.Ganz schlimm sieht es auf Googel+ aus.
    Warten wir mal ab was noch so kommt.
    Traurig wäre es auf jedenfall.Hat sie doch vielen in Ihren Fragen und Problemen geholfen.

LG an alle
    Ralf

(Antwort ist keine Rechts oder Medizinische Beratung.Für die Richtigkeit der Antwort wird keine Haftung übernommen.Einige Antworten werden mithilfe einer KI geschrieben.(Artikel wird gekennzeichnet)

• bis heute Mittag stand ich auch vor geschlossener Tür 😠
  • Ich wette daß wir dazu von den Admins nichts hören werden!
    Wer bietet mit? 😉
    Gruß
    Rudi
  • Sehen wir doch bitte das halbvolle und nicht das halb leere Glas
  • The user and all related content has been deleted.
  • Tja Jenner,scheint so

LG
    Ralf

(Antwort ist keine Rechts oder Medizinische Beratung.Für die Richtigkeit der Antwort wird keine Haftung übernommen.Einige Antworten werden mithilfe einer KI geschrieben.(Artikel wird gekennzeichnet)

• Nein, jenner, natürlich nicht.
    Zu irgend etwas müssen die Admins ja da sein! 🥺
    Gruß
    Rudi
  • jenner, die werden wenig Befugnisse haben und das ehrenamtlich, also in ihrer Freizeit machen.
    Da ist der Betreiber gefragt, dem aber geht's wohl nur um Spenden und Werbegelder.
    Gruß
    Rudi 🥺
  • Liebe Alle

Vielen Dank für eure Einträge und die Sorge um das Forum MyHandicap. Es stimmt, leider war am Donnerstag unsere Seite nicht zugänglich da wir einen Phishing-Angriff auf unsere Seite hatten. Das musste natürlich behoben und neue Sicherheitsstandards gesetzt werden. Sorry für diese Unterbrechung. Leider haben wir es im Anschluss verpasst, euch zu informieren. Auch dafür Entschuldigung.

Wir von MyHandicap haben vielfälltige Aufgaben zu erfüllen. Das Forum ist nur eine davon. Wir bemühen uns wirklich, allen Ansprüchen gerecht zu werden. Auch wir sind zum Teil ehrenamtlich tätig. Dazu soviel.

Um das Forum noch besser und nach euren Wünschen betreiben zu können, suchen wir ehrenamtliche Admins. Vielleicht hat jemand von euch Lust und Zeit uns professionell zu unterstützen? Über eine E-Mail würden wir uns sehr freuen.

Mit lieben Grüssen
    Maria

• Ich danke Maria für ihre ehrliche Antwort. Umfallen ist keine Schande aber liegen bleiben ist eine Schande. Also Kopf hoch und weiter so
  • Lieber Jenner

Danke für deine Rückmeldung.

Bei Werbung sind wir sehr strikt und löschen den Eintrag raschmöglichst. Allerdings gibt es auch da verschiedene Ansichten. Wir sind der Meinung, dass ein Ferienangebot durchaus Platz auf unserem Forum hat. Ausserdem bin ich der Ansicht, dass unsere USER selbstbesimmt und mündig sind. Ich hoffe, wir treffen MEISTENS die richtige Entscheidung. Zumindest versuchen wir es.

Ich wünsche dir und allen Lesern einen wunderschönen Abend und bis bald.
    Maria
  • Naja liebe Maria,
    Links zu Medikamenten die bei uns rezeptpflichtig sind, Links zu Videos die gegen Persönlichkeitsrechte verstossen, Copyrightverstösse , da sollte die Selbstbestimmung aufhören. Deren Links sind noch zahlreich vorhanden, Meldungen blieben ohne Reaktion, selbst Hinweise daß der Betreiber sich mit strafbar macht wenn er solches duldet hat nichts bewirkt.
    Gruß
    Rudi
  • ???????????????????????????????????????????????????????????????
    Rudi wartet
Diese Diskussion wurde geschlossen.