Unterstützung bei der Arbeitsmarktintegration
Leon2
✭
Grüezi
Mein Studium der Betriebswirtschaftslehre neigt sich dem Ende zu und mein Pflichtpraktikum steht an. Meine eingeschränkte Sehfähigkeit erschwert mir eine passende Stelle zu bekommen. Bekomme ich (irgendwo) Unterstützung in Form von Kontakten bei Arbeitsmarktintegrations-Netzwerken, Kooperationen mit Unternehmen (falls vorhanden) oder ähnliches?
Mein Studium der Betriebswirtschaftslehre neigt sich dem Ende zu und mein Pflichtpraktikum steht an. Meine eingeschränkte Sehfähigkeit erschwert mir eine passende Stelle zu bekommen. Bekomme ich (irgendwo) Unterstützung in Form von Kontakten bei Arbeitsmarktintegrations-Netzwerken, Kooperationen mit Unternehmen (falls vorhanden) oder ähnliches?
0
Antworten
-
Guten Morgen, Leon2
Wir heissen Dich herzlich Willkommen in unserem Forum
Wir haben auf unserer Webseite eine Jobbörse für Menschen mit Handicap. Die Stiftung MyHandicap sich mit den führenden Stellenportalen der Schweiz zusammengetan, um Dir den besten Zugang zum Arbeitsmarkt zu ermöglichen.
https://www.myhandicap.ch/job-ausbildung-behinderung/jobs-fuer-behinderte-behinderte-fuer-jobs/
Gerne leiten wir Dir zusätzlich eine eine Übersicht von Stellenportalen weiter, die Jobs für Menschen mit Handicap anbieten.
http://insieme.ch/leben-im-alltag/arbeit/stellensuche/
Alles Gute bei der Suche nach der passenden Stelle, hoffentlich findest Du schnellstmöglich ein Praktikum, dass Dich erfüllt.
Schöne Weihnachten und liebste Grüsse,
Pascale
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 978 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 127 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit