Welchen Wert haben wir körperbehinderten noch für den Staat ?

2»

Antworten

• Hallo Meikel,

ich habe sehr gut verstanden was du sagen möchtest!

Schau einmal:
    Ein Kumpel(nichtbehindert) geht auf eine Behörde und wird drastisch zurecht gewießen. Er war sauer!
    Mir hingegen, mehrfachbehindert, wurde heute auf einer Behörde der Antrag ausgefüllt.
    Vor geraumer Zeit wurde ich auch schon auf dem Amt einfach ignoriert.

Ich stelle mir dann die Frage: Was kann ich da ändern? Nichts!

Also, gehe ich erst einmal ein schönes Eis essen.
    Mein Motto lautet:
    Da ich eh schon genug gehandicapt bin, wird es keinen Menschen geben, der mich demoralisieren kann. Da befasse ich mich lieber mit schönen Dingen des Lebens!
    Auch das ist eine schöne Sache, hier im Forum anderen Usern ein Tipp geben zu können! Und oftmals entsteht ein privater Kontakt. Das ist doch schön!
    Es gibt schöne und unschöne Dinge im Leben. Was man daraus macht, liegt an jeden selbst.
    Ich kämpfe nicht für etwas, was jeder Mensch haben müsste.
    Das ist:
    Menschlichkeit!
    Wer das nicht hat ist sehr arm!

LG, Emmerisch
  • Emmerisch hat geschrieben:
    Hallo Meikel,

ich habe sehr gut verstanden was du sagen möchtest!

Schau einmal:
    Ein Kumpel(nichtbehindert) geht auf eine Behörde und wird drastisch zurecht gewießen. Er war sauer!
    Mir hingegen, mehrfachbehindert, wurde heute auf einer Behörde der Antrag ausgefüllt.
    Vor geraumer Zeit wurde ich auch schon auf dem Amt einfach ignoriert.

Ich stelle mir dann die Frage: Was kann ich da ändern? Nichts!

Also, gehe ich erst einmal ein schönes Eis essen.
    Mein Motto lautet:
    Da ich eh schon genug gehandicapt bin, wird es keinen Menschen geben, der mich demoralisieren kann. Da befasse ich mich lieber mit schönen Dingen des Lebens!
    Auch das ist eine schöne Sache, hier im Forum anderen Usern ein Tipp geben zu können! Und oftmals entsteht ein privater Kontakt. Das ist doch schön!
    Es gibt schöne und unschöne Dinge im Leben. Was man daraus macht, liegt an jeden selbst.
    Ich kämpfe nicht für etwas, was jeder Mensch haben müsste.
    Das ist:
    Menschlichkeit!
    Wer das nicht hat ist sehr arm!

LG, Emmerisch

Hallo Emmerich , das ist ebend der Unterschied zwischen uns beiden was nicht unbedingt ein Nachteil für mich oder dich sein muss !Aber ich bin mehr der Kämpfer für die Unterdrückten , denn Ungerechtigkeit mag ich gar nicht , und das passiert in sei einem reichen Land wie das hier nur zu oft !Und das betrifft icht nur Behinderte
    sondern auch Arme alte und schwache Menschen

Gr.Meikel

Diese Diskussion wurde geschlossen.