Welche beinamputierte Dame hat Lust auf eine feste Beziehung mit gut aussehendem Mann
Antworten
-
Zornroeschen hat geschrieben:
Das finde ich gar nicht.
Niemand zwingt Euch, eine Beziehung mit einem Amelo einzugehen. Habt Ihr nix Besseres zu tun, als immer nur auf andere Menschen rumzuhacken? Habt Ihr Langeweile, Frust oder was? Warum geht Ihr überhaupt auf diesen Beitrag ein, wenn es Euch sooooooooo stört? Kann man nicht mal einfach den Rand halten?
Hi zusammen,
ich kann mich diesen Ausführungen nur anschließen. Es ist schon peinlich, wenn Behinderte permanent Toleranz und Akzeptanz einfordern, aber jemanden für pervers erklären und ausschließen wollen, der auf Behinderte steht. In so einem offenen Forum wäre es ziemlich einfach, sich selbst als Behinderten auszugeben und nach und nach die Damenprofile abzuklappern, aber das hat der Mann nicht gemacht. Jeder kann und sollte auch mit Pseudonym unterwegs sein, so dass ein Schutz der Persönlichkeit hinreichend gegeben ist. Niemand ist gezwungen, auf diese Anzeige einzugehen, wer sich aber von so etwas belästigt oder gar bedroht fühlt, scheint mir keine echten Probleme mehr zu haben. Ich brauchte nur die Überschrift des Threads zu lesen um zu wissen, worum es dem Hereren geht, hier haben sich aber einige gezielt darauf gestürzt, weil sie diese sexuellen Vorlieben für pervers halten und mal wieder die Gelegenheit nutzen wollen, eine Runde über die Forenbetreiber im Besonderen und die Menschheit im Allgemeinen abzumotzen. Das wäre ein Grund - für mich - dieses Forum zu verlassen, diese andauerende negative Ausstrahlung, die von Behinderten ausgeht ist für mich oft schlimmer als die Behinderung selbst.
Gruß cajuns
0 -
Guten Morgen, liebe Community,
wir hoffen, Ihr hattet ein erholsames Wochenende und möchten uns herzlich für Eure umfassenden Rückmeldungen bedanken.
Wir können Eure Aufregung verstehen. Was wir jedoch nicht wirklich nachvollziehen können, ist die vehemente Ablehnung eines Amelos, der dies transparent macht, so das man ihn meiden kann. Es liegt in der Natur einer Internetcommunity für Menschen mit Behinderung, dass er sicher nicht der einzige sein wird. Wenn wir jedoch von ihm wissen, können wir mit ihm in Dialog treten und auch gewisse Auflagen machen.
Diese Dialog-Bereitschaft gilt natürlich für alle. Deshalb würde uns von Euch, die dies so ablehnen, gern wissen, ob Ihr wirklich der Auffassung seid, dass das Verbannen eines geouteten Amelos, dazu beiträgt, dass all jene, die ungeoutet agieren, ebenfalls verschwinden.
0 -
Guten Tag Justin,..
Ich habe nichts übrig für derartige Veranlagung. Nur wir haben die Wahl, uns an der Person zu reiben oder es zu unterlassen.
Nur an erster Stelle steht der Mensch für mich. Und ich bin dankbar dafür, das du es auch so siehst.
Nicht seine Neigungen, Veranlagungen oder negativ Eigenschaften. Wir haben alle Defizite, Fehler & Schwächen, und hier reicht nicht nur das Lippenbekenntnis. Sondern, das tolerante Handeln, der ehrliche Umgang zu und mit, in der jeweiligen Situation.
Und so betrachte ich Peter seine ehrliche Art, den Umgang mit seinem Defizit, - nicht pervers, - wie es hier bereits genannt wurde. Ausserdem darf ich noch anfügen das Peter nicht nur aus seiner Veranlagung besteht.
So wie Wir, - nicht nur - aus “ der geborenen oder erworbenen Behinderung “ bestehen. Wer mich, nur auf die erworbene Behinderung reduzieren würde, – mit der Person würde ich Tacheles reden.
Wir sind alle viel mehr und daran sollte sich jede / r sich erinnern, bevor man böses niederschreibt.
Und so hat auch Peter das Recht in dieses Forum zu kommen, so wie jede / r andere auch. In diesem Sinne wünsche ich allen einen positiven Wochenstart, Mfg Lyn
0 -
Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt die Beiträge nochmals durchgelesen und meine Ursprungsmeinung überdacht.
Ich habe einiges gelesen, dass mich zum weiteren nachdenken angeregt hat.
vielleicht wäre es wirklich der falsche Weg, Amelos und sonstige Fetischgeneigten aus dem Forum zu "verbannen".
Ich hoffe jedoch, dass bei evtl. Beschwerden von Gruppenmitglieder über Fetischgeneigte User (Beiträge im Forum oder persönlich erhaltene Nachrichten), die Verantwortlichen von My Handicap sofort reagieren, bei bekannt werden.
Auch sollte man ein Auge darauf haben, dass es hier kein Fetisch-Tummelplatz wird. Denn eines muss erhalten bleiben... Der Ursprungsgedanke/ Idee, des Gründers von My Handicap.
In Erinnerung..an vergangene Tage.... möchte ich hier nur an die vielen Beiträge zum Thema "spezielle professionelle Dienstleistungen" erinnern. Hier gab es ja auch einige unseriöse Beiträge zum Thema Prostitution und "Behindertenhilfe"...
LG Thomas
0 -
sollte es hier zugehen wie bei handicaplove, dort sind sie eine plage, dann bin auch ich weg hier.
biene
0 -
The user and all related content has been deleted.0
-
hallo,
ich war auch bei handicap love, dort fing das auch ganz harmlos an. am anfang waren die amelos nett, es wurden aber immer mehr, und wenn frauen dort es wagten, nein danke zu sagen, dann fing es an behinderte sind verklemmt, das waren noch harmlose kommentare.
als es dann schlimmer wurde, habe auch ich 2010 oder 2011 handicap love verlassen.
eine frau dort hat sogar eine nachricht bekommen, in der stand, willst du dir für mich ein bein amputieren lassen.
mit freundlichen grüßen
pierrot
0 -
Danke Thomas das du das ganze noch einmal überdacht hast .
Vermutlich werden nie alle gleicher Meinung sein aber wir haben uns angenähert . Die Freiheit des Nächsten geht soweit wie Meine und umgekehrt . Es ist klar das wir das Thema Amelos im Auge behalten und bei geringsten Anzeichen von Missbrauch auch reagieren .
0 -
Liebe Community,
selbstverständlich reagieren wir schnellstmöglich auf oben beschriebene Verfehlungen. Das wird nicht geduldet.
Entsprechende Threads bitten wir Euch mittels der "Melden"-Funktion unterhalb jedes Beitrags anzuzeigen. Sollte irgendjemand (unerwünschte) PNs erhalten, schreibt uns bitte eine Email an Kontaktmyhandicap[dot]de
Wir wünschen allen weiterhin viel Spaß und eine interessante Zeit in der Community von MyHandicap!
0 -
hallo,
als es immer mehr beschwerden über amelos gab bei hl, hat der betreiber von hl seiner plattform einen anderen namen gegeben.
aus handycap-love die seriöse single börse, wurde handicap-love single börse, das seriös wurde entfernt.
handicap love ist jetzt als tummelplatz für amelos bekannt, und hat keinen besonders guten ruf mehr.
wollt ihr mit eurer plattform auch so enden wie hl, dann macht ruhig weiter so.
ich werde mich dann hier wieder abmelden.........
mit freundlichen grüßen
pierrot
0 -
Hallo zusammen,
ich habe die Bewertung des Threads auf 100% gesetzt.
Hier wurden unterschiedliche Ansichten und Standpunkte ausgetauscht. Der Threadersteller war auch schon eine ganze Weile nicht mehr online.
Natürlich besteht weiterhin die Möglichkeit, in diesem Thread zu posten. Themenersteller können - bei Bedarf - die Bewertung auch wieder zurücksetzen.
Bei neuen Fragen oder Anliegen, bitten wir darum, einfach einen neuen Thread im entsprechenden Forum zu eröffnen.
0 -
ladybiene hat geschrieben:
auch hier stimme ich swisswulff voll und ganz zu, ebenso thomas!
speziell für dich zornroeschen:
TOLERANZ ist andere meinungen zuzulassen und die verfasser nicht zu beschimpfen.
schreib dir das hinter deine zornigen ohren!
Biene
Mal wieder keine eigene Meinung, "ladybiene"?? Sei mal Du selbst, andere Leute gibt es schon.
und... mach Dir über meine Ohren keine Sorgen, denen gehts gut.
😉
0 -
Zornroeschen hat geschrieben:ladybiene hat geschrieben:
auch hier stimme ich swisswulff voll und ganz zu, ebenso thomas!
speziell für dich zornroeschen:
TOLERANZ ist andere meinungen zuzulassen und die verfasser nicht zu beschimpfen.
schreib dir das hinter deine zornigen ohren!
Biene
Mal wieder keine eigene Meinung, "ladybiene"?? Sei mal Du selbst, andere Leute gibt es schon.
und... mach Dir über meine Ohren keine Sorgen, denen gehts gut.
😉
ja ja wenn die argumente ausgehen kommt das bei raus! 😃 😛
biene
0 -
Wenn Ihr beiden euch noch weiter auf persönlicher Ebene austauschen wollt, nutzt doch unsere praktische Privat-Nachricht-Funktion 😉
0 -
Ich würde den Thread schließen, dann wird auch hier Ruhe sein 😀
LG Thomas
0 -
Komme zwar spät hinterher, aber ich muss ganz einfach meiner Freude darüber Ausdruck geben, dass dieses Forum hier Toleranz lebt und dem Einfordern intoleranter Verhaltensweisen keine Chance gibt.
Anne
0 -
Es steht natürlich interessierten Damen frei, sich bei ihm zu melden.
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 980 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 128 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 128 Für Jugendliche & junge Erwachsene