Welche beinamputierte Dame hat Lust auf eine feste Beziehung mit gut aussehendem Mann

Meine einzige Behinderung besteht darin, dass ich oberschenkelamputierte Frauen sehr attraktiv finde.
Deshalb bin ich immer noch auf der Suche.
Welche sympathische Dame wird sich da jetzt wohl melden?
Peter
«1

Antworten

• Sag mal bist du auch so einer den man Amelos nennt. Dann finde ich bist du hier falsch. Ich finde es pervers sich dann hier anzumelden um deinen kranken Verirrungen nachgehen zu können.
  • hey ceeage,
    die perversen sterben nicht aus. gut daß sie hier nicht fündig werden.
    biene
  • Hallo zusammen,

wir begrüßen es sehr, dass Peter mit seiner Vorliebe so offen umgeht.

Es steht natürlich interessierten Damen frei, sich bei ihm zu melden.

Wir bitten jedoch auch darum, Peter, zu akzeptieren, keine Userinnen anzuschreiben, die nicht vorher Interesse an einem Kontakt mit Dir geäußert haben.

Bei Fragen wendet Euch jederzeit gern direkt an mich 😀
  • Justin_MyHandicap hat geschrieben:
    Hallo zusammen,

Wir bitten jedoch auch darum, Peter, zu akzeptieren, keine Userinnen anzuschreiben, die nicht vorher Interesse an einem Kontakt mit Dir geäußert haben.

Dann werdet ihr es auch sehr begrüßen das ich mich hier verabschiede!!! Ich fühle mich schon belästigt das so einer hier im Forum ist. Es ist doch sehr krank wenn einer auf Behinderte steht. Hinter jeder Amputation steht so viel Leid und Schmerz, man ist hier um Rat und Hilfe zu bekommen. Ich fühle mich ab jetzt befangen hier etwas zu schreiben, weil ich nicht weiß ob sich irgendein perverser sich daran hochzieht. ceeage

• Justin_MyHandicap hat geschrieben:
    Hallo zusammen,

Wir bitten jedoch auch darum, Peter, zu akzeptieren, keine Userinnen anzuschreiben,
    die nicht vorher Interesse an einem Kontakt mit Dir geäußert haben.

Ich stimme Justin zu, es ist eine Vorliebe -Amelo, was solls- und keinesfalls pervers
    oder gar krank- das ist doch was ganz anderes.

Peter du suchst nach einer dir entsprechenden Dame, hast aber dein Profil nichtmal offen ausgefüllt, kein Foto vom angebl. Gutaussehenden-
    Es gibt Menschen, die einfach nicht gut informiert sind über die Spielarten des Lebens,
    wie schade.
  • ceeage hat geschrieben:
    Justin_MyHandicap hat geschrieben:
    Hallo zusammen,

Dann werdet ihr es auch sehr begrüßen das ich mich hier verabschiede!!! Ich fühle mich schon belästigt das so einer hier im Forum ist. Es ist doch sehr krank wenn einer auf Behinderte steht. Hinter jeder Amputation steht so viel Leid und Schmerz, man ist hier um Rat und Hilfe zu bekommen. Ich fühle mich ab jetzt befangen hier etwas zu schreiben, weil ich nicht weiß ob sich irgendein perverser sich daran hochzieht. ceeage

ich nehme mich ebenfalls raus aus dem "wir begrüßen". mit spielereien hat das auch nichts zu tun, es ist pervers geziehlt danach zu suchen um seine lust auszuleben, das leid der betroffenen wird dabei ignoriert!
    myhandicap verkommt immer mehr, das motto scheint, hauptsache traffic, fehler bleiben nach wie vor unbehoben!
    biene
  • Es hat für mich ein besonderes "Gschmäckle" wie wir Badener sagen würden.
    Schließe mich den Kommentaren von Ladybiene und Ceeage an.

Justin....offener Umgang mit einem "Fetisch"..alles Recht und Schön!
    Aber es soll ja spezielle Foren für Amelos geben und bin auch der Meinung das solche User hier nichts zu suchen haben.
    Vielleicht überdenkst du deinen Kommentar nochmal.

Ansonsten ??? bin ich vielleicht falsch hier in My Handicap !!

LG Thomas
  • The user and all related content has been deleted.
  • hallo,

wenn sich mal ein amelo hier eigenistet hat, dann wird diese plattform bald von vielen weiteren bunten vögel aufgesucht werden.
    und daher bin ich auch der meinung, die macher von myhandicap sollten doch behinderte menschen vor solchen menschen schützen, anstatt diese speziellen gesellen willkommen zu heissen.

mit freundlichen grüßen
    pierrot
  • Pierrot hat geschrieben:
    hallo,

wenn sich mal ein amelo hier eigenistet hat, dann wird diese plattform bald von vielen weiteren bunten vögel aufgesucht werden.
    und daher bin ich auch der meinung, die macher von myhandicap sollten doch behinderte menschen vor solchen menschen schützen, anstatt diese speziellen gesellen willkommen zu heissen.

mit freundlichen grüßen
    pierrot

Also du setzt Amelos gleich mit Ungeziefer welches sich einnistet und hast etwas gegen die Vielfalt bunter Vögel? Kann ich nicht nachvollziehen, ebenso wenig deine Ansicht, man müsse
    behinderte Menschen schützen- gehts noch, jeder Erwachsene kann über sich selbst bestimmen und seine Kontakte selbst wählen, mich braucht niemand zu schützen.
    Ich verstehe diese ganze Aufregung um das Thema gar nicht, wenn eine behinderte Frau spezielle Kontakte mag und beide wollen diesen Kontakt, was gibts daran zu mäkeln.

Leute, die nichts mit speziellen Varianten des Lebens -hat nichts mit Spielerei zu tun- anfangen können, sollten anderen nicht vorschreiben wie sie zu reagieren haben,
    sorry ist so.

• Bitte steinigt mich nicht!
    JA wir hatten dieses Thema schon mehrmals ,mein letzter Beitrag dazu lautete anders oder abartig: Liebe oder auch Vorliebe geht oft eigene Wege . Ich könnte mir nie vorstellen mein Geschlechtsorgan in den Hintereingang eines anderen Menschen zu stecken , trotzdem versuche ich homosexuelle Menschen zu akzeptieren . Genauso habe ich Mühe damit wenn ein Mann auf Frauen mit fehlenden Gliedern steht (gibt es auch das umgekehrte?)
    Ich finde es darf jemand seine Vorliebe äussern , falls sich doch eine Frau findet stellt sich für mich die Frage liebt er sie nun weil sie seinen Vorstellungen entspricht ? Meine Frau mit der ich bald 20 Jahre glücklich verheiratet bin entsprach auch nicht in allen Punkten meinen Vorstellungen . Liebe ist etwas das einem geschenkt wird .
  • Liebe Community,

wir können Eure Reaktion nachvollziehen.

Daher ein paar Anmerkungen:
    1.) Es wurde nicht der User selbst begrüßt, sondern die Tatsache, dass er seine Interessen so offen kommuniziert. So weiß wenigstens jede/r woran er ist.
    Bei über 37.000 registrierten UserInnen sind bestimmt auch einige Amelos dabei, die sich nicht als solche outen. Dies lässt sich leider nicht verhindern. Darauf können wir dann nur reagieren, wenn es "auffliegt". Von einer Dunkelziffer ist aber auszugehen.

2.) Natürlich reagieren wir schnellstmöglich, wenn ein/e UserIn persönlich angegangen wird. Wir halten es aber auch für wichtig, dass wir uns nicht zum absoluten Beschützer der UserInnen aufschwingen. Schließlich haben wir es in der Community zum absoluten Großteil mit Erwachsenen Menschen zu tun. Da soll niemand bevormundet werden.
    Amelos gehören zum Leben von Menschen mit Behinderung dazu. Dies auszublenden, anstatt zu lernen, damit umzugehen ist unserer Auffassung nach falsch.

3.) Eine Community, die für sich selbst Toleranz einfordert, aber intolerant ist, ist leider Widerspruch in sich. Noch einmal: Hier ist nicht von Akzeptanz, sondern Toleranz die Rede!

4.) Vor diesen Hintergründen wurde von uns entschieden, Amelos zu tolerieren, die dies offen kommunizieren. Mit der Auflage, dass sie sich passiv verhalten müssen.

5.) Es macht traurig, dass in einem solchen Zusammenhang wieder gleich Themen aufgebracht werden, die damit gar nichts zu tun haben. Aber da dies auch hier geschehen ist, sehen wir uns leider gezwungen, auch darauf an dieser Stelle einzugehen:
    Wir erheben nicht den Anspruch, dass unser Angebot von jedem als perfekt wahrgenommen wird. Wir arbeiten auch stetig daran, es zu verbessern. Dass wir als gGmbH dabei unter anderen Voraussetzungen arbeiten müssen, als dies eine Privatperson machen kann, wird dabei gerne einfach ausgeblendet.
    Auch dass wir Euch nicht über jedes Detail der Weiterentwicklung im Hintergrund informieren hat seine Gründe. Einerseits würde dies Ressourcen kosten, die wir anders effektiver einsetzen können. Andererseits möchten wir verhindern, Erwartungen enttäuschen zu müssen. Denn es hängt von einer Vielzahl von Faktoren ab, ob und wie schnell wir solche Maßnahmen umsetzen können. Faktoren, die wir oftmals nicht beeinflussen können.
    Dies hat unter anderem auch damit zu tun, dass wir ein für die UserInnen kostenloses Angebot bieten. Dies soll auch so bleiben.

In diesem Zusammenhang können wir nur immer wieder um Verständnis werben.
  • Selbsthilfe zum Thema Amputation im Internet ist unter anderem deswegen etwas heikel, da Benutzerforen diese Art des Handicaps üblicherweise, tpyischerweise und regelhaft sehr spezifisch und gezielt stets von Amelos unterwandert werden. Es gehört zum aus Betroffenensicht ungenügend betreuten Amputationsforum, dass dort Fetischisten sind. Dies ist stets zu befürchten. Kaum je entwickelt sich daraus dann etwas konstruktives, das Fetisch, Sadismus und andere verstörende Verhaltensweisen dominieren. Um zu "zeigen" dass sie "helfen", posten manche der Fetischisten auch Zeugs, das sie in den News sehen; auch dies hilft nicht wirklich weiter, und News lesen kann ich auch selbst, da brauche ich keine "Helfer" dafür. Es hat sehr praktische Gründe, die dort unbesehen rauszuschmeissen. Der m.E. richtige Ansatz beim Amelos aus Selbsthilfeforen rauszuwerfen ist nicht "warum", sondern "warum nicht".

Mit Vernunft hat das ganze nichts zu tun. Perversion, Sexualabweichler, da stecken Triebe, Naturgewalten dahinter. Das Ergebnis dieser Realitäten ist aber schon, dass es keine vernünftigen brauchbaren Selbsthilfeforen für Amputierte gibt, wo nicht Amelos jeweils SOFORT entfernt werden. Dies bedeutet umgekehrt, dass alle anderen Foren grundsätzlich für uns wenig bis nicht geeignet sind, was jedenfalls die Frage des Online Support angeht.

Amelos gehören vermutlich wenn überhaupt in gesonderte Foren, wo dann nicht Behindertensupport auf der Fahne steht. Die Anliegen sollten sehr klar deklariert werden, um das geht es wirklich.

Mit dem Titel "My Handicap" und den daran hängenden Erwartungen und Versprechen gehören sie mit allergrösster Garantie nicht hier her. Sie sind dennoch hier.

Das ist aber auch bereits länger bekannt, gleich wie die äusserst Amelo-freundliche Einstellung der Redaktion, die umgekehrt dadurch gleichzeitig auch Amputierten-feindlich ist. Dieses Forum - Myhandicap - hat bei Bekannten aus der Gegend lokal (hier also) somit auch ohne jede Ueberraschung und sehr folgerichtig bereits seit längerem den Ruf, dass (1) konstruktive Lösungen und Hilfestellungen deswegen nicht besonders oft gegeben werden, da die entsprechenden Forumsteilnehmer mit diesem Handicap in genügender Zahl schlicht fehlen, da (2) der Respekt und der Umgang aus verschiedener Ursache nicht gegeben ist. Zudem existieren weitere, sehr triftige Probleme, die nicht mehr trivial sind, die ebenso dieses Forum als für Amputierte und die Selbsthilfebelange zum Handicap wenig brauchbar erscheinen lassen.

Ob man einer AG, GMBH oder sonstwas verpflichtet sein will, sei dahingestellt. Ich selbst befürworte den Gesunden Menschenverstand, und da muss man sich ja nicht unbedingt allzu dumm stellen. Das hier kommt der Natur eines Schauzirkus wo jeder mal darf bedeutend näher, als dem Anspruch eines Selbsthilfeforums, das von Respekt vor allem für die vom eigentlichen Handicap betroffenen geprägt ist. Und falls dieser Respekt doch vorhanden sein sollte, so wird dieser Umstand schlecht verkauft.

Damit soll nicht gesagt sein, dass dies ein grundsätzlich schlechtes Angebot ist. MyHandicap ist für die Benutzer ja gratis. Gratisangebote kann man prüfen, sie müssen aber nicht zwingend den eigenen, konkreteren Ansprüchen entsprechen.
  • danke swisswuff für deine ausführungen denen ich mich voll inhaltlich anschließe.

toleranz hin toleranz her, toleranz hat grenzen,toleranz muß grenzen haben.

da negative bild von myhandicap prägt sich immer deutlicher aus.
    biene
  • ladybiene hat geschrieben:

da negative bild von myhandicap prägt sich immer deutlicher aus.
    biene

Das finde ich gar nicht.

Niemand zwingt Euch, eine Beziehung mit einem Amelo einzugehen. Habt Ihr nix Besseres zu tun, als immer nur auf andere Menschen rumzuhacken? Habt Ihr Langeweile, Frust oder was? Warum geht Ihr überhaupt auf diesen Beitrag ein, wenn es Euch sooooooooo stört? Kann man nicht mal einfach den Rand halten?

Ich habe zwar noch meine Beine, aber sie funktionieren nicht mehr richtig. Ich habe Spastiken und Lähmungen. Ich sitze die meiste Zeit im Rollstuhl. Wenn man sich den Artikel über Amelos hier im Forum mal durchliest, weiß man, dass auch Männer, die sich mit einer Frau mit Spastiken etc. "abgeben" auch zu den "Amelos" zählen.
    Fakt ist also, dass ich seit über 30 Jahren mit einem Amelo zusammen (25 Jahre verheiratet) bin. Schon als ich meinen Mann kennenlernte, zog ich ein Bein nach.

Aber keine Sorge, ich erfahre trotz meiner Behinderungen Wertschätzung, Respekt und Liebe, die sich manch eine/r von Euch sicherlich nur erträumen kann. Mein Mann läuft auch nicht mit der Kettensäge hinter mir her, keine Sorge. Ich führe eine gute Ehe, wir haben zwei Kinder, wir halten zusammen, lachen und weinen gemeinsam. Und ja, wir schlafen auch miteinander – stellt Euch das mal vor.
    Ist das nicht furchtbar?

Meine Güte, geht mir die Erbsenzählerei einiger user auf den Piss. Komisch, dass sich auch bestimmte Leute (fast) immer nur bei diesem Thema zu Wort melden.
    Ihr kleinkarierten Möchtegernpsychologen!

@ Redaktion: Stellt mich bitte mal eine Weile auf "inaktiv", sonst platzt mir noch der Kragen.

das Zornröschen – jetzt aber wirklich

• Zornroeschen hat geschrieben:Warum geht Ihr überhaupt auf diesen Beitrag ein, wenn es Euch sooooooooo stört? Kann man nicht mal einfach den Rand halten?

Dieser Einwand würde auch für Dich gelten. Indem Du den Einwand erst aufbrachtest, gilt er in besonderem Masse für Dich. Wenn es Dich so stört, wa soll das hier.

Zornroeschen hat geschrieben:Ich habe zwar noch meine Beine, aber sie funktionieren nicht mehr richtig. Ich habe Spastiken und Lähmungen. Ich sitze die meiste Zeit im Rollstuhl. Wenn man sich den Artikel über Amelos hier im Forum mal durchliest, weiß man, dass auch Männer, die sich mit einer Frau mit Spastiken etc. "abgeben" auch zu den "Amelos" zählen.
    Fakt ist also, dass ich seit über 30 Jahren mit einem Amelo zusammen (25 Jahre verheiratet) bin. Schon als ich meinen Mann kennenlernte, zog ich ein Bein nach.

Aber keine Sorge, ich erfahre trotz meiner Behinderungen Wertschätzung, Respekt und Liebe, die sich manch eine/r von Euch sicherlich nur erträumen kann. Mein Mann läuft auch nicht mit der Kettensäge hinter mir her, keine Sorge. Ich führe eine gute Ehe, wir haben zwei Kinder, wir halten zusammen, lachen und weinen gemeinsam. Und ja, wir schlafen auch miteinander – stellt Euch das mal vor.
    Ist das nicht furchtbar?

Dies ist ein Forum, das Behinderten-Hilfe und -Selbsthilfe anbieten möchte. Im Bereich von Problemen bei Leuten, die neu mit Folgen einer Amputation zu tun haben, sind diese Amelo-Probleme mit Sicherheit ungleich härter und schärfer - man ist noch empfindlicher.

Am Arm ist es noch krasser. Mir glaubte es auch die eine oder andere Person im Umfeld nicht, bis ich sie z.B. in den Ausgang mit nahm. Bei den ersten paar Abendessen usw. wurde dann denen extrem rasch klar, dass ich keineswegs übertrieb (x). Auch andere Erfahrungen über Jahre waren wenig erbaulich. Ich kann - und werde - allerdings nicht jeden und jede, die hier das notwendige Verständnis nicht aufzubringen vermag, auch zum Essen mitnehmen. Dies ginge doch entschieden zu weit, denkst Du nicht auch? Und so bleibt es beim Lesen und Verstehen.

Am Rechner, fernab von unserem Alltag, magst Du dies wohl anders bewerten. Ich finde es aber bemerkenswert, dass Du die Ansicht vermittelst, Du könntest die spezifischen Erfahrungen, die man macht, wenn ein Teil des Arms fehlt, nachempfinden.

Nein, ich halte es für erforderlich, das nötige Gegengewicht hier einzubringen.

Zornroeschen hat geschrieben:Meine Güte, geht mir die Erbsenzählerei einiger user auf den Piss. Komisch, dass sich auch bestimmte Leute (fast) immer nur bei diesem Thema zu Wort melden. Ihr kleinkarierten Möchtegernpsychologen!

Wie gesagt, mit Selbsthilfe, insbesondere konstruktiver, hat weder der Begründer dieser Diskussion, noch Dein Post, auch nur *ansatzweise* etwas zu tun. Was angesichts der Gesamtsituation - dies ist ein Jekami-Schauzirkus, sicher keine unterstützende Situation für Leute mit dieser spezifischen Art Handicap - keineswegs verwundert.

Die Diskussion ist insgesamt aber sehr wichtig. Ich finde es absolut notwendig, sich als Amputierter, der für die eigenen Belange hart einsteht, wie hier, von anderen Behinderten, wenn es denn nicht anders geht dann auch verbal bespucken lassen zu müssen. Ich vermutete diese Art fehlendes Verständnis schon länger, aber derartige Posts hier belegen dies besser, als es jede Vermutung tun könnte.

Wenn man bisher der Meinung war, dass der Rückzug bestimmter Themen aufgrund der besonderen Umgangsform anderer wohl gescheiter wäre - dann erhärtet sich dieser Eindruck jetzt weiter.

Für diese Sichtbarmachung doch allerbesten Dank.

(x) - Wir reden hier von extrem weit über das neugierige Hinsehen hinausgehende Fehlverhalten anderer. Wir reden hier von Abartigkeit. Nur dass sich hier keiner an Formulierungen aufhält. Wie bereits anderweitig erläutert reden wir hier von Situationen, die bis zu Aussagen führen wie: "wenn ich meine hirngespinnste rund um deine hand baue, hat das etwas fast perverses an sich. ich kann es nicht gut erklären. ungefähr, als hättest du nicht die genau gleichen rechten, das verhalten, das dir passt zu wählen, ohne daran erinnert zu werden. ich werde weiter darüber denken, es ist glaube ich etwas sehr wichtiges für mich dabei, was ich verstehen muss. eine umkehrung der wirklichkeit, oder so. es ist ganz schlimm, was ich gemacht habe. ich bin zutiefst erschrocken von meiner anmassung, bitte um verzeihung. ich wünsch dir ganz gute erholung, von allem und von menschen die dir das antun, was ich gerade. " (aber wie bereits ausgeführt, sind dies zahlreiche, nicht nur eine, Begegnung, und die Abgründe sind dann tief) (auch diese Person und ich hatten uns übrigens nicht in Zorn oder Streit getrennt) ( offenbar kann man mit Amelos auch reden und Gespräche führen, die sie dazu bringen, sich wirklich etwas zu öffnen) (ich kann das immer mal wieder) (bei Euch ist das ev. anders).

• Besser als es swiffwuff beschrieben hat....kann man es nicht!

My Handicap..die Anlaufstelle für Menschen mit Behinderungen, Betroffene oder wie in meinem Fall....auf Informationssuche für unsere Klienten und Ratgebeber bei Fragen zum Thema Medizin / Pflege usw.
    Was passiert da gerade?

Wird My Handicap jetzt eine Anlaufstelle für Amelos, Windelfetischisten, Dauernörgler und sonstige merkwürdig veranlagte Menschen ?

Seit ich hier dabei bin, habe ich gerne Ratschläge gegeben und auch Fragen eingestellt. Darüberhinaus...(weil ich von My Handicap überzeugt war, auch entsprechend Werbung in anderen Sozialen Netzwerken für My Handicap gemacht.

37.000 UserInnen Justin..wo sind die ?? Ihr habt mit Sicherheit eine Aufstellung darüber, wie viele "Karteileichen" existieren. Sicher wird es eine große Anzahl von UserInnen geben, die hier nur mitlesen und sich selbst nicht zu Wort melden. Aber der Teil der sich hier beteiligt, ist wohl eher im 3 stelligen Bereich zu finden..wenn überhaupt.

swiffwuff hat es sehr deutlich beschrieben und dem schließe ich mich in ganzer Form an.

Ich werde für die nächste Zeit beobachten, wie My Handicap sich entscheiden wird. Sollte es bei dem bleiben was Justin geschrieben hat, werde ich mich hier wohl verabschieden müssen. An einem Forum das sich zur "Lustwiese" entwickelt auf der sich einige auf Kosten von Menschen mit Handicap aufgeilen wollen, kann ich nicht unterstützen.

Auch werde ich Werbung für My Handicap in Fachforen in denen ich tätig bin, einstellen.

Nochmals der Hinweis... Foren für Fetisch und dergleichen gibt es zur genüge..dazu braucht es keine Plattform wie My Handicap. Die Aufgaben bzw. Interesse von My Handicap, sollte in eine andere Richtung gehen.

Thomas

• auch hier stimme ich swisswulff voll und ganz zu, ebenso thomas!

speziell für dich zornroeschen:
    TOLERANZ ist andere meinungen zuzulassen und die verfasser nicht zu beschimpfen.
    schreib dir das hinter deine zornigen ohren!
    Biene

• Toleranz hat die zwischenmenschliche Bedeutung
    DULDSAM ENTGEGENKOMMEND
    und die industrielle Übersetzung
    DIFFERENZ ZWISCHEN DER ANGESTREBTEN NORM UND DEN TATSÄCHLICHEN MASSEN EINES WERKSTÜCKS
    Ich habe vor einiger Zeit das buch SCHÖNE NEUE WELT ALDOUS HUXLEY
    Fischer Taschenbuch ISBN 978-3-596-20026-9 gelesen das Original wurde 1932 geschrieben
    Alle Nichtkatholiken kommen in die Hölle ...oder waren das jetzt die Moslems ?
    Wir sind Menschen Frauen und Männer Kreaturen Geschöpfe und wir haben eine Aufgabe : ans Ziel zu kommen Nirwana/Himmel und unsere Mitmenschen leben zu lassen
    Rache ist ein seltsamer Begriff . Hilft es mir wirklich den der mich verletzt hat auch zu verletzen ? wie heisst es im Gebet VERGIEB UNS UNSRE SCHULD WIE WIR VERGEBEN UNSERN SCHULDNERN !
    Nun hat also ein User eine Vorliebe Die darf er doch haben solange er niemandem schadet .
  • Hallo
    Nachdem ich mir Meinungen beider Seiten durchgelesen habe kam ich zum Entschluss dass ich doch Meinung von Thomas, Biene und anderen Gegner solcher Mails teile. In der Tat gibt es mehr als genug Foren oder Plattformen wo Fetische aller Art unter sich sind, und wenn jemand an einer Beziehung oder Austausch interessiert ist, ist dort bestens aufgehoben. My Handicap ist eher ( zumindest denke ich) zum Erfahrungsaustausch, gegenseitiger Kontakte zwischen Menschen die gleiche Probleme haben, bzw Hilfe und Unterstützung anbieten gedacht. Hier soll kein Platz für derartige Annonce sein. Solche Poste schaden dem Ruf. Faktum ist auch wenn einer toleriert wird in Handumdrehen werden andere folgen und nur Frage der Zeit ist wann das " Oberhand nimmt". Ich bin wirklich tolerant aber ich suche eine seriöse Möglichkeit mit anderen die Betroffen sind zu kommunizieren und von solchen Anzeigen verschont zu bleiben.
Diese Diskussion wurde geschlossen.