Chat am 11.10.2014

2»

Antworten

• Hallo ladybiene,

Mal abgesehen davon das ich deine Aussage unter aller Sau finde ( entschuldige meine Wortwahl), habe ich dich selten mal im Chat gesehen. Das Thema ist für mich damit gegessen. fuenf005 und ich haben eine Lösung gefunden, und dabei würde ich es gerne belassen. Falls du an meinem Chat nicht teilnehmen willst ist das deine Sache.

Liebe Grüße

Evche
  • es geht mir nur um die wahrheit evchen, klar daß du verärgert bist und mich beschimpfst weil du der schwindelei überführt bist:

Zitate evchen:
    Ich habe jeden Samstag den Chat geöffnet. Also verstehe ich deine aussage jetzt nicht.

Was schreibst denn da für einen quatsch? Ich hatte denn Chat fast jeden Samstag auf.

Also ich sehe das so, ich bin nur für meinen Chat verantwortlich und ich habe so gut wie immer rechtzeitige ansagen was den Samstags Chat angeht gemacht. Hin und wieder war die ansage vielleicht etwas spät, aber das kann jeden mal passieren

Zitat ende
    was mit diesem link widerlegt ist:
    http://www.myhandicap.de/forum.html?frage=chat-19072014-evche&tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=31157

so viel zum "so gut wie immer rechtzeitige ansagen was den Samstags Chat angeht gemacht"
    biene
  • Nun gut, ich habe mit Steffen eine Pause vereinbart bzw. angekündigt. Dies war toleriert worden. Im Chat habe ich angekündigt, dass ich ihn nicht schliesse. Ein einzelner Teilnehmer der meine nachmittägliche Anwesenheit schätzte und aus gesundheitlichen Gründen Hilfe suchte, war dankbar, dass ich ihm Beistand.
    Ich leite den Chat gerne und moderat, wie eine Userin bestätigte.
    Leider scheint es nicht der Fall zu sein. Ich schlafe noch einmal drüber und bespreche die unangenehme Situation mit Steffen. Welche Entscheidung ich treffe ist noch offen, weil die Chats bisher interessant und hilfreich abliefen. Die Konsequenzen können alle ablesen.
    Was ich aber gut finde, ist die Tatsache, dass ein Konsens zur Lösung beiträgt und im Community alle aufgebaut und Hilfe gefunden wird. Ich helfe gerne Menschen. Dies habe ich heute gerne gemacht. Was auch mein Anliegen und Sinn ist
  • Hallo und schönen guten Morgen zusammen,

ich habe mich heute mit allen ChatAdmin in Verbindung gesetzt und konnte hoffentlich alle Unklarheiten beseitigen. Wir werden uns bei Bedarf jetzt noch untereinander abstimmen und dann sollten die Chatzeiten wieder feststehen (siehe Chat-Seite).

Wünsche euch einen guten Wochenstart und schöne Grüße,
    Steffen
  • Hallo,
    also wenn ihr Chatprobleme habt, ich bin gerne bereit euch zu unterstützen,denn ich finde es wichtig in Verbindung mit den Mitgliedern zu bleiben.Wenn ihr mich wollt, ich stehe zur Verfügung.Erfahrung als Mod oder Owner habe ich, zwar keine Hilfechats, aber die Regeln sind in etwa gleich
    Alles Liebe
    Träni 😃

• Liebe Community

Herzlichen Dank, lieber Steffen.
    Zu Beginn der Neutätigkeit, möchte ich wissen lassen, dass ich gerne noch länger tätig sein will und mit der Entwicklung sehr zufrieden bin.

Ich habe inzwischen einige Beobachtungen machen können und bin nun überzeugt, dass der Chat immer mehr Communityteilnehmer anziehen wird und auch spätabends frequentiert wird. Und das der Chat vielen Usern gut tut. Deshalb möchte ich mich herzlichst bedanken und ein Kompliment für das Community und myhandicap aussprechen.

Doch darüber hinaus bedeutet das Forum für alle eine grosse Unterstützung und bietet grade in Krisenzeiten vielen dutzend Usern jeden Tag eine grosse Hilfe.

Auch freue ich mich auf die kommenden Wintermonate im Team meine Ressourcen einsetzen und tiefer entwickeln zu dürfen.

So werden wir sicherlich gemeinsam vielen Menschen einen Aufbau und Lebensfreude weitergeben können, was wie ich sehe, nicht nur mein, sondern auch Aller Hauptanliegen ist. Es braucht manchmal sehr viel Mut und Vertrauen einen Augenmerk auf Behindertenressourcen zu legen und menschliche Fähigkeiten zu erkennen. Dieses Community bietet den Platz dafür. Danke

Freundliche Grüsse
    fuenf