Chat am 11.10.2014
Evche
✭
in Plauderecke
Hallo Liebe Community,
Da ich die neue Chat Tabelle mit denn Zeiten nicht verstehe werde ich Morgen keinen Chat machen um die User nicht zu verwirren. Ich habe zwar eine E-mail an unseren Steffen geschrieben, aber ich bin morgen nicht denn ganzen Tag Zuhause um meine Mails zu lesen. Es kann daher sein das ich euch zu spät mitteilen kann wann der Chat statt findet. Um Missverständnisse zu vermeiden fällt der Chat aus.
Liebe Grüße
Evche
Da ich die neue Chat Tabelle mit denn Zeiten nicht verstehe werde ich Morgen keinen Chat machen um die User nicht zu verwirren. Ich habe zwar eine E-mail an unseren Steffen geschrieben, aber ich bin morgen nicht denn ganzen Tag Zuhause um meine Mails zu lesen. Es kann daher sein das ich euch zu spät mitteilen kann wann der Chat statt findet. Um Missverständnisse zu vermeiden fällt der Chat aus.
Liebe Grüße
Evche
0
Antworten
-
na evche,
sei doch froh daß du einen grund gefunden hast! 🥺
war doch eh monatelang nichts zu hören von dir.
hättest du gewollt, fünf005 hätte sicher geholfen das zu klären.
biene
0 -
Das muss ich jetzt nicht verstehen oder? Wie es war Monate lang nix zu hören von mir? Ich habe jeden Samstag den Chat geöffnet. Also verstehe ich deine aussage jetzt nicht.
0 -
Liebe Community
Liebe Evche
Herzlichen Dank für das Feedback.
Ich werde mit Evche Kontakt aufnehmen und die Chatzeiten mit ihr absprechen.
Der Chat kann nur gut mit guter Kommunikation-Koordination laufen. Aber ist ja kein Problem. Wir können eine gute Zusammenarbeit aufbauen. Zum Wohl der Community. 😀
Falls Evche möchte kann sie gerne den Samstag haben. Wir werden intern schon eine Lösung aufbauen.
Für die Kenntnisnahme und die Zusammenarbeit besten Dank
Herzliche Grüsse
Fuenf
0 -
Liebe Community
Ich habe von Steffen eine Nachricht erhalten, ob ich den Chat Mittwoch oder Sonntag machen kann. Da es mir Sonntag nicht möglich ist habe ich ihm geschriebenm dass es Samstag möglich ist.
Ich habe immer gelesen, dass der Chat seit August ausgefallen ist. Steffen hat dann den Plan aufgeschaltet.
Jetzt hat Evche geschrieben, bis Steffen sich meldet macht sie keinen Chat mehr. Ich verstehe jetzt alles auch gerade nicht mehr. Aber ich werde mein Mandat folgen und den Chat am Samstag nach Zeitplan machen. Ich finde es komisch, dass das Community annahm seit August laufe kein Chat mehr und Evche schreibt, sie habe jeden Samstag den Chat aufgemacht.
Ich weiss nun nicht so recht, wie das wird, aber das chatten macht mir Freude und ich möchte klare Verhältnisse
Grüsse
http://www.myhandicap.ch/forum-ch.html?frage=gibts-chat&tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=31525
Nach diesem thread lief der Chat seit August bis Oktober nicht. Ein bisschen diffus das Ganze
0 -
@fuenf005,
so war es auch, jessica war die einzige die den chat noch hochgehalten hat, konnte die letzte zeit allerdings nicht weil sie oft nachtschicht hatte etc.
biene
0 -
Hallo Biene
Dies wird sich sicher noch alles klären. Ich finde es auf jeden Fall sinnvoll, dass die Community klare Verhältnisse und Zeiten vorfindet und erfreulich, dass myhandicap diese Dienstleistung den Usern kostenlos anbietet.
Der Chat wird heute um 18 Uhr aufgeschaltet sein. Ich hoffe doch, dass viele dran teilnehmen und den Spass haben werden. 😀
Herzliche Grüsse
fuenf
0 -
Hallo biene,
Was schreibst denn da für einen quatsch? Ich hatte denn Chat fast jeden Samstag auf. Und hatte in der letzten Zeit kaum User im Chat, was für die Sommerzeit nicht ungewöhnlich ist. Daher habe ich den Chat früher geschlossen als üblich. Also weis ich nicht was das ganze hier soll.
Falls mich jemand los werden will, kann er mir es gerne sagen. Ich denke Steffen werdet sich die Tage um unser Chat Problem kümmern. Bis doch hin werde ich von meiner Seite aus keinen Chat mehr machen.
Liebe Grüße
Evche
0 -
Hallo Evche
Ich finde es auch sinnvoll, wenn dieses intern mit Steffen und dir geklärt wird. Es wird sicher geklärt. Aber meine Sicht der Lage möchte ich doch begründen: An der Hinweisbox stand, dass der Chat im August ausfällt und dies bis in den Oktober hinein. Dies hat einige User sicher verunsichert und irritiert. Mich selbst hat es irritiert, weshalb ich nicht in den Chat kam oder ich wusste gar nicht, dass der Chat am Samstag läuft.
Ich finde es aber sehr schade, wenn jetzt alles hingeworfen wird, nur weil "wenige" kamen oder da ein Missverständnis im Raum liegt.
Ich finde du solltest den Chat weiterführen und auch Spass daran haben. Ich wünsche dir auf jeden Fall, einen schönen Tag und hoffe, dass es mit Steffen geklärt wird.
Herzlich fuenf
0 -
The user and all related content has been deleted.0
-
Ja genau der August war erwähnt. Dies stand dort bis Oktober.
0 -
Hallo,
Also ich sehe das so, ich bin nur für meinen Chat verantwortlich und ich habe so gut wie immer rechtzeitige ansagen was den Samstags Chat angeht gemacht. Hin und wieder war die ansage vielleicht etwas spät, aber das kann jeden mal passieren. Und bestimmte User kommen immer in meinen Chat wenn es ihnen möglich ist. Bis zu heutigen Datum hat sich noch kein User über mich beschwert. Daher muss ich von aus gehen das ich meine Aufgabe als Administrator sinngemäß ausführe. Das war es von mir aus zu diesen Thema. Alles weitere soll Steffen klären. Heute wird von meiner Seite aus kein Chat stattfinden. Fals du heute den Chat öffnest, wünsche ich dir viel Glück. Und bin gespannt wie viele User du zusammen bekommst. Meine höchste User zahl in denn letzten 3 Monaten war die 5.
Liebe Grüße
Evche
0 -
Zur Information
Liebe Community
Steffen ist in Abklärung, ob es möglich ist den Chat den ganzen Tag offen zu halten. Wie ich verstanden habe ging es aus rechtlichen Gründen nicht.
Ich habe mich bereit erklärt im Team mitzuwirken und auch den Chat flexibel und spontan zu öffnen. Was mir sehr Spass macht und es ist mein Anliegen, dass der Chat mit vielen auch mitgestaltet wird und das Community ein offenes Ohr hat, für ihre Anliegen und User.
Der Chat wird also weiterlaufen und auch moderiert. Ich kann mir auch vorstellen, das ein verstecktes Forum aufgeschaltet werden kann, wo nur das Team des myhandycaps und des Chats darauf Zugriff haben und Chatzeiten miteinander regeln können.
Herzliche Grüsse
fuenf
0 -
Hallo Evche
Vielen Dank.
Und ich hoffe, dass die Zahl der Teilnehmer wieder zu nehmen wird und du auch weiterhin Spass am Chat haben wirst. Ich kann mir gut vorstellen, dass immer mehr Teilnehmer kommen werden und die Chatpräsenz an Attraktivität gewinnt.
Vielleicht hast du den thread Chatumfrage mitbekommen. Einige chatten lieber nachmittags oder morgens oder zu flexiblen Tageszeitpunkten. Ich bin mir bewusst, dass manchmal nur einige User daran teilnehmen, zur Anfangszeit. Aber myhandycap wächst. So auch die Userzahl. Es werden bestimmt mehr Chatteilnehmer 😀 Ich will helfen und motivieren. Daher freue ich mich über jeden einzelnen Teilnehmer.
Im Anhang ist eine Ankündigung vom 19.07.2014 png-datei Dies in der Liste der letzten fünf Threaderöffnungen. Also hat da Biene gar nicht so unrecht
0 -
Hallo fuenf005,
Ich möchte dich trauf hinweisen das, wenn man auf deinen Anhang klickt diese Meldung erscheint: Dieser Anhang existiert nicht.
Liebe Grüße
Evche
0 -
The user and all related content has been deleted.0
-
Der Chat ist schon aufgeschaltet. Ich freue mich auf Gespräche
0 -
Das Problem ist gelöst!!! Sehe Chatplan!!!
0 -
Evche hat geschrieben:
Hallo biene,
Was schreibst denn da für einen quatsch? Ich hatte denn Chat fast jeden Samstag auf. Und hatte in der letzten Zeit kaum User im Chat, was für die Sommerzeit nicht ungewöhnlich ist. Daher habe ich den Chat früher geschlossen als üblich. Also weis ich nicht was das ganze hier soll.
Falls mich jemand los werden will, kann er mir es gerne sagen. Ich denke Steffen werdet sich die Tage um unser Chat Problem kümmern. Bis doch hin werde ich von meiner Seite aus keinen Chat mehr machen.
Liebe Grüße
Evche
hey evche,quatsch schreibst du, deine letzte mitteilung zum chat datiert vom 19.07.2014, das ist nun mal fakt.
häufige mitteilungen dagegen gab es von dunja.
http://www.myhandicap.de/forum.html?frage=chat-19072014-evche&tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=31157
ich sehe auch nichts davon daß jemand deine angaben bestätigt, komisch gell.
trotz brille kann ich gut lesen.
biene 🥺
0 -
Liebe Community
Bevor es weitere Schlammschlachten gegenüber einzelne Freiwillige, Chatmoderatoren oder User gibt, Evche und ich haben die Sache im Chat geklärt.
Evche wird ab 22 Uhr den Chat administrieren und ich ab 18 Uhr am Samstag. Somit hat sich diese Thematik und jede Äusserung gegenüber diese Thema und vergangene Geschehnisse erledigt. Ich denke, jeder hat genug Fairness und Einfühlungsvermögen, um zu erkennen, dass diese Thematik jetzt zwischen uns geklärt ist und das der Chat am Samstag offen ist
Herzliche Grüsse
fuenf
0 -
was hat die wahrheit mit schlammschlacht zu tun?
manchmal sollte man überlegen was man so von sich gibt, gilt auch für dich fuenf005! 👿
biene
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 980 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 128 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 128 Für Jugendliche & junge Erwachsene