Es belastet mich so sehr! Kopfzittern bei Aufregung/Ängste.....
Antworten
-
Hey,
es ist schon mehr als 7 Jahre vergangen und ICH verstehe dein PROBLEM sehr. Dasselbe Problem habe ich auch bis auf die Todesängste. Dieses Kopfzittern habe ich auch und es belastet mein Leben sehr. Es beeinflusst so stark mein Leben dass ich mich kaum noch frei fühle, wenn ich unter Menschen bin. Solange ich alleine bin ist nichts aber sobald ich mich beobachtet fühle oder unter Menschen bin dann tritt die Angst auf, ok wenn mein Kopf jetzt zittert war’s das und da spannt sich auch schon mein Kopf an und es beeinflusst so stark meine Kopfbewegungen, dass ich meinen Kopf kaum noch bewegen kann und wenn ich ihn bewege dann fängt er auf einmal an bei einem bestimmten Punkt zu zittern. Wenn ich von einem Glas trinke oder Vorträge halte usw. (da kann ich noch so viele Situationen darstellen) dann ist mein Hals/Nacken/Kopf sooo angespannt bei der kleinsten Bewegung zittert er. Ich hoffe du siehst diesen Kommentar und der Grund weshalb ich hier rein geschrieben habe ist dass ich dich fragen wollte wie es bei dir nach 7 Jahren ausschaut. Ich habe es seit der 5. Klasse und bin zurzeit in der 12. und anfangs war es nicht unbedingt viel aber zurzeit und je älter ich werde und mir meim Äußerliches Erscheinungsbild wichtig wird tritt es IMMER auf. Es ist einfach peinlich. Ich hoffe du antwortest und kannst mir helfen denn ich bin mir ziemlich sicher wir haben das selbe problem.
0 -
@Anonym3 Hallo Anonym3,
willkommen in unserer Community. Danke für deinen Post. Warst du denn schon mal bei einem Arzt wegen dem von dir beschriebenen Kopfzittern?
Sicher hat auch das eine oder andere Forenmitglied einen Rat oder Erfahrungsbericht.
Viel Spaß beim Austauschen.
Viele Grüße
Annemarie
A collective EnableMe profile for former moderators' posts
Ein kollektives EnableMe-Profil für die Beiträge ehemaliger Moderatoren
Un profil collectif EnableMe pour les messages des anciens modérateurs
Колективний профіль EnableMe для дописів колишніх модераторів
1 -
erl.
1 -
@Anonym3 Hallo, hast du dir das mal angeschaut was im Visite-Beitrag lief? Ich habe auch gesehen, dass da jemand mit Kopfzittern gezeigt wurde.
Schönen Sonntag, Gustav
1 -
Nachtrag
1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 979 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen