Suche mein weg!

2»

Antworten

• Lingi hat geschrieben:
    Auf einmal läuft alles schief. Familie streitet sich täglich, es können keine normalen ruhigen Gespräche geführt werden. Bei der Arbeit ist alles auch mehr als schlecht und mit dem Partner läuft alles genau so. Meine Ruhe bekomme ich nur dann wenn ich mich Nachts alleine ins Bett lege um auch alleine aufzuwachen und alles wieder von Anfang an zu erleben. Das geht schon mehrere Wochen so und ich sehe einfach kein Ende! 😢

Magst du daüber rden was los ist? gern auch über PN
    ich weiß, dass das nicht immer einfach. aber man darf nicht aufgeben.
    mir gib auch einzeit lang sehr schlecht aber jetzt gehts wieder

• eine Sache ist sicher:

Wenn du glaubst, dass du etwas nicht schaffst, dann wirst du es auch nicht schaffen.

Und ich sprech da aus Erfahrung.
  • Hallo hihi
    Vielleicht hilft dir auch die Geschichte die ich vor ein paar Minuten an Fellelefant geschickt habe
  • hihi hat geschrieben:
    Es gibt viele wege. aber nur ein weg ist der richtige der dich zu ziel führt.
    darum suche ihn!!!

Hab ihr euren Weg schon gefunden?
    Ich leider noch nicht suche noch 😕

Hi,

ist zwar schon ein wenig älter, aber vielleicht hilft es ja. Es gibt die Methode der Persönlichen Zukunftsplanung, die behinderte Menschen beim Weg zu einem selbständigen Leben unterstützen soll, hier ein Buchtipp
    http://www.familienratgeber.de/div/buecherecke/detail.php?bid=120
    HTH cajuns
  • colores hat geschrieben:
    Hallo hihi
    Vielleicht hilft dir auch die Geschichte die ich vor ein paar Minuten an Fellelefant geschickt habe

welche Geschichte??
  • cajuns DEIN BUCH Tipp koste zu viel fast 25 euro aber danke
  • hihi hat geschrieben:

eine Sache ist sicher:

Wenn du glaubst, dass du etwas nicht schaffst, dann wirst du es auch nicht schaffen.

Und ich sprech da aus Erfahrung.

Finde ich auch erwähnenswert!
    Es gibt so etwas, wie sich selbsterfüllende Prophezeiungen.
    Ich glaube die meisten negativen Erlebnisse gehen oft darauf zurück.
    Es kommt doch oft darauf an, welche Einstellung man zu den Dingen, zu der Welt einnimmt, un wenn man immer davon ausgeht, dass nur nur Schlechtes passieren kann, wird das auch eintreten.

Wenn ich mich mal von allen zu sehr erdrückt fühle, sehe ich zu, dass ich vom allen Abstand gewinne, und wenn ich dafür ein Wochenende lang verreise. Das ist nicht leicht und gelingt nicht auch immer ohne Probleme, aber wenn ich nicht ab und an eine gewisse Distanz zu den Problemen, die so auftreten, schaffen würde, würde ich wahnsinnig werden!

Ich drücke fest die Daumen, dass alles wieder in Ordnung gehen wird!!

Liebe Grüße,
    Kathie
  • Hallo Kathie
    stimmt die leute sehen an ein nur die negativen 👿

Mit reisen auch tolle idee. aber nur alle auch langwilig 😢 war schon 5 mal alle in paris 😀 😀 😀 😀 paris ist geil. ich bin füher viel weg gefahren zuzeit tut ich nichts mehr 🙁 🙁
Diese Diskussion wurde geschlossen.