Partner weg wegen Unfall. Suche Mann der mich akzeptiert so wie ich bin.

2»

Antworten

• Hallo, nach langer Zeit fand ich wieder die Zeit mal rein zu schauen. Ja es ist erschütternd wie manche Menschen auf "Äußerlichkeiten" reagieren. Ich habe durch Ärztepfusch mein linkes Bein verloren. Bisher dachte ich das meine Partnerin auch weiter zu mir steht, aber so wie es aussieht sprechen wir von einer Trennung in Abschnitten.
    Wenn unsere Umwelt damit nicht zurecht kommt... Nein es sind Einzelfälle. Ein altes Sprichwort sagt zu recht: Für jeden Pott einen Deckel.
    Ich habe mein Leben nach dem Unfall nicht aufgegeben, ich habe es neu ausgerichtet.
    So sehe ich meiner Zukunft auch sehr positiv entgegen. An der Vergangenheit können wir nichts mehr ändern, wir können sie genießen, (ich zu mindestens).
    Lebe Dein Leben mit allen Höhen und Tiefen, genieße Dein Leben und sei zufrieden mit Dir so wie du bist.
    Ein schönes Leben geht immer weiter, wenn Du es zulässt.
    So wünsche ich Dir ein Leben voller kleiner und schöner Gegebenheiten.
    In Gedanken bei Dir, Es geht immer weiter
    Hewee
  • Es ist schon richtig nach so einer Geschichte nicht aufzugeben. Da muss man eben stark sein und am besten noch Unterstützung bekommen. Wenn manche so auf so eine Veränderung reagieren, weiss man was das für Menschen sind und was dennen so wichtig gewesen ist.
    Ich würde nicht so über alle reden aber in solchen Situationen öffnen sich die Augen.
  • Moin und Sorry wenn ich dir das so direkt schreibe aber wenn er dich so nicht Akzeptiert wie d bist dann war es nicht der Richtige.
    Ich selber sitze seit 3 Jahren im Rolli mit Querschnitt Sexuell gesehen passiert bei meiner Frau und mir auch leider nichts mehr von mir aus gesehen, weil sie Hemmungen hat weil ich nichts spüre und auch nicht kommen kann.
    Ansonsten schau dir mal bei Facebook Edith Grünseis Pacher an die sitzt im Rolli und macht sich selber Sexy.
    Und wenn das eine Bild deines Ist finde ich sehen die Füße nicht schlecht aus mach am besten das beste daraus was du machen kannst

Diese Diskussion wurde geschlossen.