Partner weg wegen Unfall. Suche Mann der mich akzeptiert so wie ich bin.
Zuerst ich bitte um Verständnis für meine Schreibfehler, ich stamme aus Frankreich und habe die deutsche Sprache ganz alleine gelernt. DANKE!
Ich habe eine Leidenschaft für High-Heels, sehr gepflegte Füße und Beine, elegante Outfite, Tanzen, Tiere, Auots... u.a.
So habe ich IHM kennengelernt, da wir beide die Leidenschaft für High-Heels teilen. Zwischen uns ist alles gut gelaufen, ich habe vielleicht aber nicht gemerkt das der einzige Antrieb unserer Beziehung die Liebe zu High-Heels gewesen war...
Darin passte alles was dazu nur gehören kann, von tragen ... durch tausende Bilder von und mit meine Beine/Füße in High-Heels (entstand sogar eine Heels-Sammlung!)...bis zu Internet Foren, Thema-Partys usw.
Wir hatten sogar Heiratspläne, sogar Kinderwünsche.
Vor 2 Monaten hat es mich aber der Schicksal schwer erschlagen: ein Unfall, ein Beinbruch! Und als diese nicht reichte, bin nach 4 Vollnarkosen innerhalb 5 Tage Opfer mehreren Ärzte Pfusch, mein Beinknoche wurde bei Operation
regelrecht "Ausgesprengt" (laut CT-Bericht), falsch und schief genagelt und zugeschraubt. Dazu eine über 1 Monat lang unbehandelte Thrombose fürht die Situation zu beinah kritisch, ich bin ganz knapp an eine Amputation vorbei.
Und jetzt kommts:
- seitdem ich meinem Freund aus Krankenhaus per sms erklärt habe das ich ein Unfall hatte und mein Bein gebrochen, im Notfall operiert, das nicht gut ausseht... kam kein Antwort mehr. Nicht mal ein sms während 2 Tage.
- habe mehrere sms gesendet, habe angerufen. Die gespärche blieben in "höflichkeits Rahmen".
- er hat mich währen 1 Monat in krankenhaus NIE BESUCHT, als Grund gab das er kein freie Tag von sein Boss bekäme, ... das am Weekend arbeiten musste... das 300 km weit weg wäre usw.
- danach bin entlassen worden, ich lebe alleine, in ein Haus wo die Wohnung in 2-te Stock ist, ich kam am Anfang nicht mal auf die Treppen runter und hoch. Autofahren ausgeschlossen.
Ich habe keine andere Familie, auch niemand der bei mir wohnen könnte um mir zu helfen. Ich zählte auf seine Hilfe, hilfe die nie kam. Ich blieb sogar einmal 3 Tage ohne Brot da ich einfach satt hatte ständig Fremden um Hilfe zu bitten.
- Irgendwann habe ich ihm gefragt ob er jemand anders kennengelernt hätte und deswegen will mich seit dem Unfall nicht mehr sehen? Klar war sein Antwort NEIN.
Letztens, nach mehr als 2 Monaten seit der Unfall kam unangemeldet zu mir um einige Sachen zu holen... sonst nichts.
- Hat sich nicht Interessiert wie mein Bein ausseht, wie er mir helfen könnte. Ich denke er kann eine Frau die ein behinderten B
ein hat einfach nicht gebrauchen.
- Zur Rede gestellt über unsere Beziehung bekam ich ins Gesicht geworfen das er mich nicht mehr braucht, das er von mir gar nichts mehr will... und jetzt der HAMMER: warum???? Weil ich eifersüchtig wäre, wieso ich gefragt hätte ob er nach mein Unfall jemand anderes kennen gelernt hätte.
Eigentlich mir ist klar das ich verlassen wurde weil meine Beine( eins davon) seine ästhätische Vorstellungen nicht mehr erfüllen, da ich werde in besten Fall ein dickes Bein/Fuß behalten, nie wieder auf High-Heels laufen können und im schlimmsten Fall nur mit Gehilfe oder womöglich Rollstuhl beweglich werden.
Ich habe ihm gebetn soll mindestens so viel Rückgrat haben um diese zu zu geben... will aber nicht... angeblich wäre ich eifersüchtig wegen meine Frage und das wäre sooooo schlimm das jetzt und NUR DESWEGEN bin ich unerwünscht geworden.
Ich schreibe hier nicht um Mitleid zu bekommen!
Ich möchte mich mit andere Betroffene austauschen, Meinungen hören, ob so etwas jemandem schon passiert ist... wie Ihr damit fertig geworden sind?
Vielen Dank für eure Antworten!
LG
Honeybaby
Ich habe eine Leidenschaft für High-Heels, sehr gepflegte Füße und Beine, elegante Outfite, Tanzen, Tiere, Auots... u.a.
So habe ich IHM kennengelernt, da wir beide die Leidenschaft für High-Heels teilen. Zwischen uns ist alles gut gelaufen, ich habe vielleicht aber nicht gemerkt das der einzige Antrieb unserer Beziehung die Liebe zu High-Heels gewesen war...
Darin passte alles was dazu nur gehören kann, von tragen ... durch tausende Bilder von und mit meine Beine/Füße in High-Heels (entstand sogar eine Heels-Sammlung!)...bis zu Internet Foren, Thema-Partys usw.
Wir hatten sogar Heiratspläne, sogar Kinderwünsche.
Vor 2 Monaten hat es mich aber der Schicksal schwer erschlagen: ein Unfall, ein Beinbruch! Und als diese nicht reichte, bin nach 4 Vollnarkosen innerhalb 5 Tage Opfer mehreren Ärzte Pfusch, mein Beinknoche wurde bei Operation
regelrecht "Ausgesprengt" (laut CT-Bericht), falsch und schief genagelt und zugeschraubt. Dazu eine über 1 Monat lang unbehandelte Thrombose fürht die Situation zu beinah kritisch, ich bin ganz knapp an eine Amputation vorbei.
Und jetzt kommts:
- seitdem ich meinem Freund aus Krankenhaus per sms erklärt habe das ich ein Unfall hatte und mein Bein gebrochen, im Notfall operiert, das nicht gut ausseht... kam kein Antwort mehr. Nicht mal ein sms während 2 Tage.
- habe mehrere sms gesendet, habe angerufen. Die gespärche blieben in "höflichkeits Rahmen".
- er hat mich währen 1 Monat in krankenhaus NIE BESUCHT, als Grund gab das er kein freie Tag von sein Boss bekäme, ... das am Weekend arbeiten musste... das 300 km weit weg wäre usw.
- danach bin entlassen worden, ich lebe alleine, in ein Haus wo die Wohnung in 2-te Stock ist, ich kam am Anfang nicht mal auf die Treppen runter und hoch. Autofahren ausgeschlossen.
Ich habe keine andere Familie, auch niemand der bei mir wohnen könnte um mir zu helfen. Ich zählte auf seine Hilfe, hilfe die nie kam. Ich blieb sogar einmal 3 Tage ohne Brot da ich einfach satt hatte ständig Fremden um Hilfe zu bitten.
- Irgendwann habe ich ihm gefragt ob er jemand anders kennengelernt hätte und deswegen will mich seit dem Unfall nicht mehr sehen? Klar war sein Antwort NEIN.
Letztens, nach mehr als 2 Monaten seit der Unfall kam unangemeldet zu mir um einige Sachen zu holen... sonst nichts.
- Hat sich nicht Interessiert wie mein Bein ausseht, wie er mir helfen könnte. Ich denke er kann eine Frau die ein behinderten B
ein hat einfach nicht gebrauchen.
- Zur Rede gestellt über unsere Beziehung bekam ich ins Gesicht geworfen das er mich nicht mehr braucht, das er von mir gar nichts mehr will... und jetzt der HAMMER: warum???? Weil ich eifersüchtig wäre, wieso ich gefragt hätte ob er nach mein Unfall jemand anderes kennen gelernt hätte.
Eigentlich mir ist klar das ich verlassen wurde weil meine Beine( eins davon) seine ästhätische Vorstellungen nicht mehr erfüllen, da ich werde in besten Fall ein dickes Bein/Fuß behalten, nie wieder auf High-Heels laufen können und im schlimmsten Fall nur mit Gehilfe oder womöglich Rollstuhl beweglich werden.
Ich habe ihm gebetn soll mindestens so viel Rückgrat haben um diese zu zu geben... will aber nicht... angeblich wäre ich eifersüchtig wegen meine Frage und das wäre sooooo schlimm das jetzt und NUR DESWEGEN bin ich unerwünscht geworden.
Ich schreibe hier nicht um Mitleid zu bekommen!
Ich möchte mich mit andere Betroffene austauschen, Meinungen hören, ob so etwas jemandem schon passiert ist... wie Ihr damit fertig geworden sind?
Vielen Dank für eure Antworten!
LG
Honeybaby
0
Antworten
-
Auf mich wirkt das so als wäre da viel Angst im spiel, vielleicht waren seine Gefühle noch nicht stark genug um richtig zu dir zu stehen oder es ist nur ne ausrede für ihn um die Fliege zu machen.
Ich kann da nur raten und es ist auch nicht wichtig, es hat auch eine gute Seite. Dein leben ändert sich durch die Einschränkung du schreibst das du gerne Tanzet und dein ex wohl sicher auch, geht das wie vorher auch oder ist das nun nicht mehr so leicht.
Du musst dich jetzt erstmal finden, es ist erst wenige Monate her schreibst du, da sind noch nicht mal die Gefühle gesackt. Das ist ein neues leben und mit dem musst du erst umgehen lernen bevor du noch jemand in dein leben lässt.
Das ist allerdings nur meine Meinung und ich vertrete eine sehr egoistische Meinung.
0 -
Hallo Honeybaby,
viele Ereignisse (Schicksalsschläge) wirken lange nach.
Deinen Unfall mußt du erst mal verarbeiten, deine Gesundheit ist wichtiger als dieser Kerl.
Wenn er Dich nur wegen deiner Beine geliebt hat war es bestimmt keine echte Liebe.
Hast du Hilfe beim einkaufen, Arzt besuchen, Menschen die Dich so nehmen wie du bist. Einfach mal in den Arm nehmen.
Es könnte auch eine Nachbarschaftshilfe sein, das sind Menschen die für Andere da sind und selbst "Notlagen aller Art" kennen. Oft sind es ältere( selbst Behinderte) Leute die dich so mögen wie du bist. Die mit dir lachen und weinen und dich auf andere Gedanken bringen.
Wichtig ist das du unter Menschen kommst und genug Lebensmittel zuhause hast.
Frage mal bei der Krankenkasse nach einer Haushaltshilfe? Sonstigen Hilfen damit du wieder Gesund (so weit wie möglich) werden kannst?
Frag mal bei der Caritas nach Hilfe?
Frag deinen Hausarzt ob er dich zu einem Neurologen überweisen kann die können dir auch bei dem "Trauma" Unfall helfen es zu verarbeiten.
Ich habe einige Schicksalsschläge hinter mir und ohne Med und Psychologische Hilfe ginge es mir viel schlechter.
Wünsche Dir Gesundheit und Menschen die für Dich da sind. Nicht aufgeben, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Liebeskummer tut sehr weh, da mußt du auch zuerst an dich denken und wieder zu kraft kommen.
Dich selbst Lieben, egal was bei dem Unfall geschehen ist.
Gruß
Gastone
0 -
Hallo Honigkind
Ich finde dein Deutsch erstaunlich gut zum Thema Männer kann ich dir sagen das das Lied der Ärzte Männer sind Schweine leider wahr ist . Es gibt seltene Ausnahmen und ich hoffe das Du noch einen echten Partner finden kannst , eine Beziehung funktioniert nämlich nur durch GEBEN und NEHMEN sonst ist einer immer der Verlierer .
0 -
colores hat geschrieben:
Hallo Honigkind
Ich finde dein Deutsch erstaunlich gut zum Thema Männer kann ich dir sagen das das Lied der Ärzte Männer sind Schweine leider wahr ist . Es gibt seltene Ausnahmen und ich hoffe das Du noch einen echten Partner finden kannst , eine Beziehung funktioniert nämlich nur durch GEBEN und NEHMEN sonst ist einer immer der Verlierer .
DANKE! 😢
0 -
Hallo Honigbaby
Ich habe sowohl schöne als auch häßliche Seiten des Lebens durchgemacht. Schön ist daß nach 30 Jahren Ehe mein Mann 100% obwohl ich im Rollstuhl gelandet bin zu mir steht und mir hilft. Die häßliche ist viel Schmerzhafter und zwar betrifft meine Tochter und ihren Ex. Als ein Kind unterwegs war stellte der damals 31-Jähriger daß er zu jung ist um sich das Leben zu versauen. Erst verlangte er daß das Kind frei zur Adoption gegeben wird, danach "gnädigerweise" schlug vor daß ich und mein Mann das Kind adoptieren. Letztendlich drohte er an wenn das Jugendamt Unterhalt von ihm verlangen wird wird er auf das Besuchsrecht bestehen " und das Kind kann immer von der Wickelkommode fallen und das Problem erledigt sich von selbst". Ich kann Dir den gleichen Ratschlag geben wie meiner Tochter warte ab das war nicht der richtige der ist keiner Trenne wert. Viel wichtiger ist Deine Gesundheit und Absicherung.
Solltest du in Raum Rostock wohnen kann ich Dir unsere Hilfe anbieten ich bin mir sicher daß Du nur vorübergehend Hilfe brauchst also verliere nicht die Mut. Du bist nicht alleine obwohl du niemanden in deiner Wohnung siehst. Mit Herzen und Gedanken sind viele auch von uns mit Dir.
Liebe grüße
aquarius
0 -
Männer sind Schweine...
Die drei Worte machen es zu einfach, ich glaube so sollte man nicht denken. Klar ich als Mann denke da schon kurz drüber nach ob ich mich angesprochen fühlen soll aber das ist zu leicht.
Wohl möglich war er einfach nur gewaltig verschreckt, das gemeinsame Interesse an High-Heals das war jetzt Schall und rauch. Zudem körperliche Einschränkungen wo nicht an zu sehen ist wie sich das entwickelt. Dann ist da ein Gedanke im kopf, was ist wenn man sich immer näher an einen Partner bindet der vielleicht etwas depressiv unterwegs ist, wenn das nicht weg geht was ist in 20 Jahren ?
Vielleicht war es nicht böse oder selbstsüchtig sondern nur Angst wieso er auf Distanz geht.
Klar nehme ich andere Männer in Schutz aber denk bitte darüber nach ob an den Worten vielleicht was dran ist. Damit will ich aber nicht sagen renn ihm hinter her sondern, hack es ab und denk nicht an das schlechteste wenn du wieder dran bist Schmetterlinge im Bauch zu bekommen.
Doch bleibe ich bei einem Punkt, ich glaube du solltest erstmal lehren mit den Einschränkungen zu leben und wie du klar kommst bevor du noch jemand in dein leben holst. So ist es weniger stressig und es macht dich auch sicherer.
Viel Glück auf deinem weg.
0 -
Narun hat geschrieben:
An alle menschen die ich verletzt habe oder ihnen unrecht angetan habe… es tut mir leid.
An alle Menschen die ich verletzt habe oder ihnen unrecht angetan habe, Dennen ein „es tut mir leid“ nicht reicht…es tut mir aufrichtig leid.
An alle Menschen die ich verletzt habe oder ihnen unrecht angetan habe, Dennen ein „es tut mir leid“ oder „Es tut mir aufrichtig leid“ nicht reicht…mir doch egal, ich knall mich jetzt im Garten mit ein paar Mixery’s weg *Zunge raus Streck*
Hey Narun,
ich finde deine signatur sehr schön. ich werde jetzt auch das schöne wetter und das wochenende genießen.
Prost! und schöne grüße
0 -
Hallo und vielen Dank für eure schöne und aufmunternde Wörter hier.
Ich wohne in der gegend von Kaiserslautern... schade das Rostock so weit weg entfernt ist 😀 .
Dazu fahre Auto erst seit 1 Woche, habe mir eine Gaspedal-links System aus Israle gekauft. Muss euch sagen es ist eine riesige Umstellung gasgeben und bremsen nur mit den linken Bein. Aber da ich so zu sagen "alleine auf die Welt" bin, habe keine andere Chance aus dem Haus zu kommen, es sei um zum Arzt oder Einkaufen zu fahren. Ausserdem bettle immer Fremden miru helfen... Freundinnen merkte ich schon das nach über 2 Monaten langsam lästig wird.
Von der Seite meiner Ex-Freund kam so eine Aussage:
-"na warten wir ab... es wird doch dir vielleicht besser gehen ... und dann laufen wir uns irgendwann wieder über dem Weg". Ich hoffe habe es mir richtig gemerkt und es hier geschrieben.
Und jetzt bin ich schokiert... bin nicht sicher was das bedeuten sollte, da ich französin bin und denke das könnte vieles bedeuten?
Soll ich, mit Eis ins Herzen, verstehen das er will auf kein Fall sich jetzt mit die Probleme mit welche jetzt zu kämpfen habe belasten, ist ihm lieber mich zu verlassen, ich soll alleine zurecht kommen, ist ihm ganz egal wie .......... er kann warten bis was ihm stört verschwindet ... (ein neues unverletztes Bein soll mir dann über Nacht wieder wachsen, oder wie???)
... aber... wenn diese weniger werden können, oder lieber ganz weg... wäre ich für ihm wieder gut??? 😳
Also nix anders als ein "Ar.....ch hoch 3" ?
Alles Liebe für alle Mitglieder!
Honeybaby
0 -
P.S.
... und Ja, in Profilbild (klein es Bild Rechts) es sind meine Beine so wie ich sie vor der Unfall hatte.
0 -
Hallo Honeybaby,
ja, genau das könnte er gemeint haben und weißt Du, ich finde es gut, dass er das gesagt hat. So weißt Du nun, was Sache ist und hast obendrein ein wenig Frust, der zum einen sehr wohltuend auf den Herzschmerz wirkt und zum anderen Dir die Energie gibt, die Du nun ganz alleine für Dich brauchst.
So einen miesen Typen braucht keine Frau!
@Colores
Dem Vergleich mit Schweinen stimme ich absolut nicht zu, denn jeder, der schon mal mit Schweinen zu tun hatte, weiß ganz sicher, dass das eine Beleidigung für diese Spezies wäre. Schweine sind bei artgerechter Haltung oder in freier Natur, sehr saubere, soziale Wesen ohne Falsch...
Edit:
Nach einigem Nachdenken bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich hier noch etwas dazu schreiben muss, um nicht falsch verstanden zu werden 😆
Dem Vergleich Männer-Schweine kann ich nicht zustimmen, aber das bezieht sich hier natürlich nur auf diesen einen o.g. Typen.
Alle anderen würde ich auch nicht mit Schweinen vergleichen wollen, denn dafür sind mir die Unterschiede zwischen Mensch und Tier doch zu groß.
Mir persönlich fällt der Umgang mit Tieren wesentlich leichter als der persönliche Kontakt zu Menschen.
Viele Grüße
Daniya
0 -
Hi Honybaby,
zu deinem Unfall mit der dramatischen Folge will ich mich nicht äußern, das hast du im Griff, wie ich es sehe.
Anders ist es mit der Verletzung durch deinen charakterlosen "Ex". Du hast es zurecht als Verrat an dir eingestuft, wie er sich benommen hat. Sowas ist kein Mann, an den eine Frau ihr Herz hängen darf. Der hat nicht dich gemeint sondern den Sexreiz oder die Begleitung durch eine Hinguck-Frau! Das tut dir entsetzlich weh und muss regelrecht ausheilen. Es ist auch nicht mehr reparabel. Ich hoffe, du bist ihm nicht hörig und kannst dir den Versuch einer Fortsetzung verkneifen.
Gerade in der Situation nach dem Unfall hättest du ihn als Partner an deiner Seite wirklich gebraucht. Da hat der saubere Herr sein wahres Gesicht gezeigt und auch erkennen lassen, wo er seine Schwerpunkte in eurer "Partnerschaft" gesetzt hat und gern wieder setzen möchte.
Sei realistisch. Andere Mütter haben auch attraktive Söhne. Und für "den Richtigen" musst du sowieso erst einmal mit dir wieder ins Reine kommen.
Pflege deine alten Kontakte und nimm neue dazu. Auto ist gut und gibt dir Unabhängigkeit. Nur steck nicht den Kopf in den Sand.
Meiner Tochter hab ich mit auf den Weg gegeben: "Man soll Männer schlecht behandeln" oder ganz vorsichtig sein, an wen man sein weibliches Herz hängt.
Vielleicht ist der Spruch auch was für dich! 😉
Lebensfrohe Grüße
vom "Ur-Macho" ppiet
0 -
The user and all related content has been deleted.0
-
Honeybaby, versteh meine Meinung bitte nicht falsch.
Ich denke er wollte sich so lieb es ihm erschienen ist aus der Beziehung verabschieden, was er gesagt hat spielt dabei auch kaum ne rolle, ich kenne keine Worte um es freundlich aus zu drücken. Schlicht würde ich sagen, hack es ab und verschwende keinen Gedanke mehr daran.
Meiner Meinung nach sind weit her 90% der Belastung die mit einer Behinderung oder Deformierung einhergehen Psychisch, daher will ich auch deutlich abstand davon nehmen zu sagen das es dir ja noch gut geht. Es kommen viele dinge in dein leben, du schreibst es ja selbst, Auto, Wohnung und und und ...
Lass etwas zeit vergehen, gebrochene Herzen Heilen und viele dinge die dir als schwer erscheinen werden nach und nach leichter. Auch wenn es sehr abgedroschen ist aber hier glaube ich wirklich das du zeit brauchst.
0 -
Wenn Du magst, lies mal diese berührende Geschichte...
http://www.zeitblueten.com/news/das-schoene-herz/
Viel Freude beim Lesen.
Daniya
0 -
Liebe Gemeinschaft, vielen Dank für eure schöne Posten hier.
Ich komme heute zurück da der "Ex" hat mir noch einige Erklärungen gegeben.
Er lässt einfach nicht los, so wie möchte noch weiter Leiden hinzufügen.
Schreibt mir in Skype, WhatsApp... wobei in Facebook hat sich schon seit lange als "Single" eingetragen.
Jetzt heisste, bei so ein "Gespräch" in Skype: "Warum sollte ich dich in Krankenhaus besuchen? Du lagst doch nicht im Sterben!" Ich weiss nicht was war schlimmer: das ich Gänsehaut sofort bekommen habe oder das mir danach übel geworden ist.
Ich dachte ich kipp von mein Stuhl um! Könnte ich mich ein Mensch so lang und so tief falsch einschätzen? War ich mit ein Irre den ganzen Zeit zusammen? Soll ich jetzt meine geistliche Fähigkeiten in Frage stellen und erneut unter die Lupe nehmen.
Ist vielleicht hier in Deutschland so normal, das man nur Sterbende UNBEDINGT in Krankenhaus besuchen muss?
Ich zweifle langsam an mein Verstand.
Und gesundheitlich habe zuletzt die Info bekommen das wäre möglich in eine Züricher Klinik in die Abteilung für Revisionschirurgie auf eine Korrektur von Posttraumatischen Fehlstellungen der Knochen in untere Gliedmaßen zu hoffen.
Da die Abteilung ist bis nächste Montag wegen Urlaub nicht besetzt werde ich mich dann dort melden.
Für eine erneute Operation stellen sich wieder die selben Problemen: ich habe 3 Katzen, alle sind Krank (weil eine sehr alt, eine halb blind und eine mit eine Niereninsuffizienz und vollständig blind). Die kommen alle so klar, kennek das haus und auch der Bllinde läuft wie keiner würde glauben er wäre blind. Woanders werden die nicht klar kommen, und der Streß woanders zu sein würde die einfach töten.
Wenn ich in Krankenhaus war sollte eine Freundin sich um den Katzen kümmern, hat es so gut wie gar nicht getan, ich kam nachhause ... fand nicht mal wasser zum trinken, die Näpfe waren trocken und mit Staub. Denke die Katzen haben sich im Not in den Klo bedienen müssen. Das finde ich furchtbar Tiere so zu vernachlässigen. Die Freundin hat selbst 2 Hunde und 2 Katzen, denen habe ich bedingungslos mehrmals geholfen. Und ich habe nur diesen Mal ihre Hilfe für meine Katzen gebraucht. Hat sie zugesagt aber nicht/oder fast gar nicht getan.
Diese kann ich zweite mal nicht zulassen. Ich bin alleine hier und Freunde seht Ihr selbst für was gut sind. 🙁
Deswegen habe mich gefreut mein Freund zu haben.
0 -
Hallo Honeybaby,
als ich kürzlich 3 Tage von zuhause weg war, hat eine mir völlig unbekannte Nachbarin meine Katze versorgt und das hat sie wunderbar gemacht. Sie hat sie sogar mehrmals rein und raus gelassen (Freigängerin). Sie hat das Katzenklo gesäubert und mit meiner Luci gespielt.
Im Gegenzug werde ich auch ihren Kater versorgen, wenn sie mich in der Urlaubszeit darum bittet.
Schau Dich doch mal in der Nachbarschaft um. Vielleicht hat es da auch nette Leute.
Viele Grüße und viel Erfolg
Daniya
0 -
Hallo Honeybaby,
über die Kommentare von Deinem "EX" habe ich eine Weile nachgedacht und bin dabei zu folgendem Ergebnis gekommen:
1) Der wichtigste Schritt: Dir darüber klar werden, was Du willst und was nicht.
2) Klartext reden/schreiben entsprechend Deiner Wünsche und Vorstellungen
3) Konsequenz -> nicht provozieren lassen (ignorieren, was er schreibt, nicht rangehen, wenn er anruft...)
Ich gehe, nachdem was ich so gelesen habe mal davon aus, dass Du ihn nicht wieder zurück haben willst 😀
(bitte entschuldige, falls das unhöflich klingen sollte. Ich kann es trotz größter Mühe nicht besser 😉)
Viele Grüße
Daniya
0 -
Hallo Honeybaby,
was Deine Katzen betrifft, hast Du bereits einen guten Hinweis aus der Community erhalten (vielen Dank dafür, Daniya 😀 ).
Was Deinen Ex und Deine "Blindheit" seiner Art gegenüber betrifft, würde ich vorschlagen, lass Deinen Ex bleiben, wo der Pfeffer wächst. Schau nach vorn. Das ist wesentlich positiver, als seine Zeit mit so jmd. zu verschwenden.
Du brauchst auch nicht an Deinem Verstand zweifeln. Nicht umsonst wurde der Ausdruck der "rosaroten Brille" geprägt. Wenn man verliebt ist, setzt der Verstand manchmal aus. Das ist nichts ungewöhnliches 😉 Wenn man so etwas aber mal wirklich selbst erlebt hat, kann man in Zukunft ein bisschen besser darauf achten, dass man nicht mehr alles nur rosarot sieht.
0 -
Daniya hat geschrieben:
Hallo Honeybaby,
als ich kürzlich 3 Tage von zuhause weg war, hat eine mir völlig unbekannte Nachbarin meine Katze versorgt und das hat sie wunderbar gemacht. Sie hat sie sogar mehrmals rein und raus gelassen (Freigängerin). Sie hat das Katzenklo gesäubert und mit meiner Luci gespielt.
Im Gegenzug werde ich auch ihren Kater versorgen, wenn sie mich in der Urlaubszeit darum bittet.
Schau Dich doch mal in der Nachbarschaft um. Vielleicht hat es da auch nette Leute.
Viele Grüße und viel Erfolg
Daniya
Das würde ich gerne tun und hätte ess chon getan, nur wenn ich Nachbarschaft hätte. Habe aber keins.
Ich wohne in ein Haus die mehr als 1 km von Dorf entfernt ist, dazwischen ist ein Gewerbegebiet. Dort kann man keiner zur Hilfe beten, es sind nur Firmen.
0 -
Hallo Honig Kind
Justin hat dir genau den richtigen Rat gegeben .
An alle andern wegen der Männer und der Schweine . Mir ist klar das der Vergleich nicht gut ist . Als ehemals Pornographie-Süchtiger kann ich euch einfach sagen das es Situationen gibt in denen das männliche Glied mehr Macht hat als der Verstand (Bill Clinton Silvio Berlusconi und in der Bibel König David mussten das auch schon erleben)
Im Matthäus Evangelium Kapitel 5 Verse 27 und folgende und im Brief an die Römer Kapitel 7, 13 und 8 ab Vers 19 wird einiges zu diesem Thema gesagt .
Kurz zusammengefasst sagen al diese Stellen das es nicht möglich ist schuldlos zu Leben aber das man es anstreben soll und das wenn man auf die Schnauze gefallen ist Gottes Vergebung annehmen kann .
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 980 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 128 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 128 Für Jugendliche & junge Erwachsene