hallo
Antworten
-
Also - äh - was treibst du so zwecks Brötchenverdienst?
Wann bist du on? Feste Zeiten?
Was Steckbriefliches hätte in deinem Profil Platz (und ist dadurh auch zukünftig leicht nachlesbar.) Geh mal auf "Meine Startseite" - Meine Daten - und die Freigabe nicht vergessen. (Jeweils unten auf der Seite ist der Speichernknopf. Der wird gern übersehen und alle wohlgesetzten Worte sind wieder im Nirwana. Ärgerlich!)
Die Community ist auf fundierte Ratschläge und praktische Hilfestellungen durch eine Redaktion! (verstärkt durch User) und spezielll eine Gruppe von professionellen Ratgebern (Fachleuten) ausgerichtet. Und thematisch hochspezialisiert auf Behinderte und Themen, die dieser Gesellschaftsgruppe regelmäßig begegnen.
Wenn du permanente Gesprächsrunden und Freundeskreise wie in anderen Foren erwartest, dann ist das hier aufgrund der Zielsetzung eher seltener. Private Post untereinander ist dafür stärker eingesetzt, da die Zugänglichkeit anonym ist und sozusagen "jeder von der Straße" mitlesen kann.
"Eis brechen" - das hast du wohl schon bravourös erledigt.
Andere muss man manchmal ermuntern, bis sie rauslassen, wo der Schuh drückt.
Und wieder andere muss man auf den Teppich holen.
Lass dir Zeit und das Forum auf dich wirken.
ppiet
0 -
Hmmm mein Brötchenverdienst ist im Einzelhandel. Ich bin 28 Jahre alt und wie es manche schon mitbekommen haben weiblich 😀 Hobbys direkt hab ich nicht, bin so ziemlich für jeden scheiß zu haben. Online Zeiten überwiegend ab 9 Uhr bis max 15 Uhr oder dann erst 23 Uhr nach Feierabend. .. arbeite nur Spätschichten. Ach und komme aus Köln 😀
Ppiet leichter gesagt wie getan durchs Forum zu stöbern macht mich kirre. Bin mit dem Handy nur online und komme kaum zu recht .. gebt mir zeit. Bitte!
Wer den Wunsch hat mit mir zu reden schreibt mich auch privat an. Würde mich sehr freuen
lg
0 -
Alles kann - nix muss
Zeit ist genug, es gibt Dauergäste, Eintagsfliegen, Nur-Mitleser, Gelegenheitsdichter, Fanatisch sendungsbewusste, Neugierige, Störer, Besoffene, nüchterne, ernüchterte, Praktische, Pragmatische, echte Helfernaturen, faule Schmarotzer, kluge, dumme, doofe, usw. naja ... die ganze Palette normaler Menschen eben, von denen viele hier eben einen Behindertenhintergrund mitbringen oder um sich haben. Aber eben nicht nur!
Lass dir Zeit. Und lass dir gelegentlich nen Laptop schenken. Für daheim und zur leichteren Kontaktpflege.
lg
ppiet
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 978 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen