[...] Ich hab das buch ein ganzes halbes jahr gelesen und ich muss zugeben dass mich das buch nicht los lässt. [...]
aha!
welches Buch?
ich hab mehrere.
😎
was bitte ist „leitungsaß“?
sowas wie das hier:
aber mit der Bedeutung „ich saß auf der Leitung“ (die Sterne außen sind WEB-Usus)
Was ist denn daran so unverständlich
, er hat das Buch , ein ganzes halbes jahr gelesen ,
Nicht 5 Monate auch nicht 170 Tage , nein .. ein ganzes halbes Jahr !! = 6 Monate !
Einige brauchen ein wenig länger … zum lesen ..zum verstehen
Hier bin ich , hier bleib ich , endlich mal nicht so toternst
Ey
ich bin eine sie ![]()
Hallo, du „sie“,
mir ging’s jetzt auch wie ppiet…
…ich dachte auch erst, wow, da hat nun jemand mal ein Buch gelesen… lange gelesen…
Willkommen, LikeYou!
Ich bin auch eine „sie“, aber zu deinem Anliegen habe ich dir eine PM geschickt.
Ich vermute mal Like you geht es wie vielen andern Menschen . Sie weiss nicht so recht wie mit dem aussergewöhnlichen um gehen Behinderte sind nun mal aussergewöhnlich . Ich stellte mir vor sehr vielen Jahren ähnliche Fragen und habe mich dann als freiwilliger Helfer für eine Freizeit mit MS Patienten gemeldet . Das hat mir sehr viele Türen geöffnet und neue Horizonte verschafft , auch das lesen und schreiben auf dieser Seite fordert immer wider heraus . Ich kann mich mit Breather friedlich streiten über Sinn oder Unsinn einer Armee und so weiter
Also viel Mut wag den Sprung du wirst es nicht bereuen
Quatsch brauchst dich doch nicht entschuldigen
ich nehme es mit humor
Na wo sind denn heute alle hin die mich gestern so herrlich auf die schippe genommen haben ?!
Was heißt textwünsche. Ich möchte einfach nur Menschen kennen lernen mit ihnen quatschen. Daher hab ich ja auch gestern schon geschrieben wenn ich hier fehl am platz sein sollte sagt es mir. Ich weiss nicht wie ich das sagen soll aber behinderungen hin oder her wir sind alles menschen und irgendwann muss jeder anfangen den ersten schritt zu tun damit sich jedermann wohl fühlt. ..
Lg
Hallo LikeYou,
ich finde es schön, dass Du hier mit uns quatschen willst und
„ungekämmte Wortfindungsstörungen am Kochtopf“ hätte es ohne Dein Thema hier vielleicht nie gegeben
Viel Spaß noch und einen schönen Tag.
Daniya
Ok hmmm so dann mal her mit den fragen bombadiert mich mal mit fragen wenn ihr fragen habt zu meiner person
ansonsten würde es mich interessieren wie ihr auf diese seite gestossen seid. Wie alt ihr seid . Woher ihr kommt. Halt einfach alles. Sollen wir so anfangen das eis zu brechen?
Lg
Also - äh - was treibst du so zwecks Brötchenverdienst?
Wann bist du on? Feste Zeiten?
Was Steckbriefliches hätte in deinem Profil Platz (und ist dadurh auch zukünftig leicht nachlesbar.) Geh mal auf „Meine Startseite“ - Meine Daten - und die Freigabe nicht vergessen. (Jeweils unten auf der Seite ist der Speichernknopf. Der wird gern übersehen und alle wohlgesetzten Worte sind wieder im Nirwana. Ärgerlich!)
Die Community ist auf fundierte Ratschläge und praktische Hilfestellungen durch eine Redaktion! (verstärkt durch User) und spezielll eine Gruppe von professionellen Ratgebern (Fachleuten) ausgerichtet. Und thematisch hochspezialisiert auf Behinderte und Themen, die dieser Gesellschaftsgruppe regelmäßig begegnen.
Wenn du permanente Gesprächsrunden und Freundeskreise wie in anderen Foren erwartest, dann ist das hier aufgrund der Zielsetzung eher seltener. Private Post untereinander ist dafür stärker eingesetzt, da die Zugänglichkeit anonym ist und sozusagen „jeder von der Straße“ mitlesen kann.
„Eis brechen“ - das hast du wohl schon bravourös erledigt.
Andere muss man manchmal ermuntern, bis sie rauslassen, wo der Schuh drückt.
Und wieder andere muss man auf den Teppich holen.
Lass dir Zeit und das Forum auf dich wirken.
ppiet