hallo

Hallo ihr lieben. Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich muss dazu sagen wie ich auf diese seite gestoßen bin. Ich hab das buch ein ganzes halbes jahr gelesen und ich muss zugeben dass mich das buch nicht los lässt. Es hat meine neugier geweckt und mich veranlasst zu recherchieren. Ich möchte gerne menschen kennen lernen mit denen ich womöglich mich nie getraut hätte mich mit Ihnen zu unterhalten. Wenn ich hier falsch bin gebt es mir bitte zu verstehen dass ich hier nichts verloren habe.
Ihr könnt mich auch gerne persönlich anschreiben würde mich sehr freuen.
Lg
«1

Antworten

• LikeYou hat geschrieben:
    [...] Ich hab das buch ein ganzes halbes jahr gelesen und ich muss zugeben dass mich das buch nicht los lässt. [...]

aha!

welches Buch?
    ich hab mehrere.
    😎

• Es gibt ein Buch mit dem Titel

"ein ganzes halbes Jahr"

• danke *leitungsaß*
  • was bitte ist "leitungsaß"?

• sowas wie das hier: 😡

aber mit der Bedeutung "ich saß auf der Leitung" (die Sterne außen sind WEB-Usus)
  • Was ist denn daran so unverständlich 😆 , er hat das Buch , ein ganzes halbes jahr gelesen ,
    Nicht 5 Monate auch nicht 170 Tage , nein .. ein ganzes halbes Jahr !! = 6 Monate !

Einige brauchen ein wenig länger ... zum lesen ..zum verstehen 😆

Hier bin ich , hier bleib ich , endlich mal nicht so toternst 😆
  • Ey 😀 ich bin eine sie :p
  • Hallo, du "sie",

mir ging's jetzt auch wie ppiet...
    ...ich dachte auch erst, wow, da hat nun jemand mal ein Buch gelesen... lange gelesen... 😆

Willkommen, LikeYou!
    Ich bin auch eine "sie", aber zu deinem Anliegen habe ich dir eine PM geschickt.
    Ey 😀 ich bin eine sie :p

Endschuldige bitte das ich dich für einen ER gehalten hab .. 😃

Aber das ist dann ja die klare Erkenntnis das nicht nur Männer eine lange Leitung haben , sondern auch Frauen 😆
    Ein halbes Jahr - ein ganzes Buch 😆

PS. War aber jetzt nicht auf deine Person bezogen 😉
  • The user and all related content has been deleted.
  • Ich vermute mal Like you geht es wie vielen andern Menschen . Sie weiss nicht so recht wie mit dem aussergewöhnlichen um gehen Behinderte sind nun mal aussergewöhnlich . Ich stellte mir vor sehr vielen Jahren ähnliche Fragen und habe mich dann als freiwilliger Helfer für eine Freizeit mit MS Patienten gemeldet . Das hat mir sehr viele Türen geöffnet und neue Horizonte verschafft , auch das lesen und schreiben auf dieser Seite fordert immer wider heraus . Ich kann mich mit Breather friedlich streiten über Sinn oder Unsinn einer Armee und so weiter
    Also viel Mut wag den Sprung du wirst es nicht bereuen
  • Quatsch brauchst dich doch nicht entschuldigen 😀 ich nehme es mit humor 😀
  • Na wo sind denn heute alle hin die mich gestern so herrlich auf die schippe genommen haben ?!
    😺 😆
  • The user and all related content has been deleted.
  • jenner hat geschrieben:
    Vielleicht haben sie noch Wortfindungsstörungen, versuchen zu kochen oder wollen ungekämmt nicht vor den Bildschirm kommen? 😛

LG Jenner

Na dann hoffe ich dass sie noch bovor ich zur Arbeit muss sich gekämmt rasiert und was noch alles anfällt haben. 😆

Na wo sind denn heute alle hin die mich gestern so herrlich auf die schippe genommen haben ?!
    😺 😆

jenner liegt wohl gar nicht so falsch. Ungekämmte Wortfindungsstörungen am Kochtopf. Das hat was, und das wird´s wohl sein.

Hast du besondere Textwünsche, LikeYou? Schließlich soll das Forum hier ja nicht verdorren. Es gibt Freaks, die sich mit Posts der besonderen Art hier ganz besonders einbringen. Und so lange keiner meiner ganz besonderen Lieblinge hier für Unterhaltungswert sorgt, sollten wir´s ruhig konventionell angehen.

"Auf die Schippe genommen" hat dich hier wohl niemand. Zumindest nicht bewusst. Ich hab tatsächlich nicht geschnallt, dass da ein Buchtitel genannt war. Aber ein bisschen lockerer reagieren als sonst, das hat auch die anderen sicher gereizt.
    Die User hier sind so unterschiedlich und aus so extremen Weltsichten und Bildungsstufen gemischt, dass man allzu leicht jemand neuen vor den Kopf stößt, wenn man sich an seiner Grammatik oder dem Überschwang seiner Worte festmacht.
    Letzteres geschieht oft (zum Nachteil des Leserverständnisses) speziell dann, wenn User mit einem konkreten akuten Problem panisch und im besten Logorhö-Stil nach sofortigen Wundern heischen. Lies dich einfach mal ein und scheue dich auch nicht, mal zu antworten, wenn du mit pragmatischem Verstand helfen kannst und dir die Umgebung Spaß macht.

Meinerseits: Willkommen im Klub!
    Und schreib was schönes.
    ppiet
  • Was heißt textwünsche. Ich möchte einfach nur Menschen kennen lernen mit ihnen quatschen. Daher hab ich ja auch gestern schon geschrieben wenn ich hier fehl am platz sein sollte sagt es mir. Ich weiss nicht wie ich das sagen soll aber behinderungen hin oder her wir sind alles menschen und irgendwann muss jeder anfangen den ersten schritt zu tun damit sich jedermann wohl fühlt. ..

Lg
  • Hallo LikeYou,
    ich finde es schön, dass Du hier mit uns quatschen willst und
    "ungekämmte Wortfindungsstörungen am Kochtopf" hätte es ohne Dein Thema hier vielleicht nie gegeben 😆 😉
    Viel Spaß noch und einen schönen Tag.
    Daniya
    [antwort blau dazwischen]

Was heißt textwünsche. Ich möchte einfach nur Menschen kennen lernen mit ihnen quatschen.
    Dann hat das ja schon mal richtig begonnen.

Daher hab ich ja auch gestern schon geschrieben wenn ich hier fehl am platz sein sollte sagt es mir.
    Niemand ist hier fehl am Platz. Und schon gar nicht Menschen, die Begegnung suchen.

Ich weiss nicht wie ich das sagen soll aber behinderungen hin oder her wir sind alles menschen und irgendwann muss jeder anfangen den ersten schritt zu tun damit sich jedermann wohl fühlt.
    Wenn du damit ausdrücken willst, dass du ein wenig fremdelst, weil du selbst eventuell keine Behinderung im üblichen Sinne hast und deshalb Sorge hast missverstanden zu werden, da sei ganz beruhigt: Vielleicht wirst du ja für betroffene Menschen in der freien Wildbahn deiner RL-Umgebung bald zum Geheimtipp in allen Lebenslagen.

Lg

😛

• Ok hmmm so dann mal her mit den fragen bombadiert mich mal mit fragen wenn ihr fragen habt zu meiner person 😛 ansonsten würde es mich interessieren wie ihr auf diese seite gestossen seid. Wie alt ihr seid . Woher ihr kommt. Halt einfach alles. Sollen wir so anfangen das eis zu brechen?

Lg
Diese Diskussion wurde geschlossen.