Die 9. Credits-Gewinnspielrunde ist beendet!
Antworten
-
Hallo Rosi
Ob du es glaubst oder nicht . Ich bin wirklich nie auf Punkte oder Siegel Jagd gewesen . Ich merke das dieses Forum eine win-win Situation ist ich lerne viel von andern Teilnehmern , und hoffe auch ab und zu was sinnvolles weiterzugeben (siehe letzter Beitrag über Amelos)
Vor ein paar Wochen konnte ich eine ausgedehnte Bergwanderung ca. 5 Stunden beinahe schmerzlos machen . Heute ist draussen schönstes Wetter und ich kann mich kaum zwischen Bett Klo und Computer hin und her bewegen .
Am Montag treffe ich wider mal meinen Rückendoktor . Es sieht so aus das ich vermutlich an der LWS 4-5 zum zweiten Mal operiert werden muss .
0 -
colores hat geschrieben:Ob du es glaubst oder nicht. Ich bin wirklich nie auf Punkte oder Siegel Jagd gewesen.
aber colores, klar glaube ich dir!
deine wiederkehrende hinweise auf deiner meinung nach sillvolles (z.b. auf die bibel) -
ich bin ein erwachsenes mädchen und denke schon, meinen eigenen weg gefunden zu haben! 😀
ansonsten wünsche ich dir gute besserung und dass keine op gemacht werden muss
lg rosi
0 -
Manatj hat geschrieben:
Hast Recht, wieso auch, was solls mit den Punkten oder Credits, dafür kann man sich ncihts kaufen.
Manatj
Klicken, Thread verlassen, Thread aufsuchen wieder klicken. Das schaffte eine sogar 36 mal, da siehst du was die Credits wert sind!
Schönen Tag 😡
0 -
Hallo Holger
Ich glaube nicht das man sich an erschlichenen Punkten freuen kann . Das wäre für mich wie an einem Marathonlauf nach ein paar Kilometern den Zug zu nehmen und kurz vor dem Ziel wider auf die Strecke , um mit neuer persönlicher Bestzeit einzulaufen .
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 976 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 33 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 122 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 119 Für Jugendliche & junge Erwachsene
- 18 U30 Austausch