Die 9. Credits-Gewinnspielrunde ist beendet!

Liebe User,
mit dem heutigen Tage fand - wieder mal - die aktuelle Runde des MyHandicap Creits-Gewinnspiels ein Ende. In den letzten Monaten wurden wieder fleißig Credits gesammelt, insbesondere durch aktives Einbringen in die Community. Die Preise wurden allesamt verlost, die Gewinner werden alle per PN benachrichtigt.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Zudem möchten wir nach einer langen Erwägungsphase folgendes verkünden: Mit dem Abschluss der neunten Runde unseres beliebten Credits-Gewinnspiels gibt es leider vorerst keine neue Runde. Aktuell wird viel an der Erweiterung unseres Portals gearbeitet und dies verlangt unserem gesamten Team viel Zeit ab. Wir möchten um Euer Verständnis bitten.

Eure Redaktion
«1

Antworten

• Hallo Steffen!

Danke für die PN mit der Info, den 4. Preis gewonnen zu haben, den Atlas "Barrierefrei und entspannt reisen".

Dafür, dass die Credit-Runden nicht weitergehen, habe ich Verständnis. Wir sind ja nicht zum Punktesammeln hier sondern um uns zu helfen.

Gruß, Katrin
  • Hallo Steffen und Katrin,

Danke für die Glückwünsche von Steffen. Katrin auch ich habe einen Atlas gewonnen, den gabs 3x. Dir herzlichen Glückwunsch.

Gibts die Gewinner auf einen Blick zu lesen lieber Steffen? Das wäre doch schön.

Allen anderen Gewinnern natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch.

LG Sanne

http://www.linkpix.de/./data/media/34/glueckwunsch.gif
    [center]http://linkpix.de/si[/center]

• Danke Sanne.

Die Gewinner dürfen sich hier gerne selbst melden und bedanken, wenn sie möchten.
  • Welch eine Freude, auch ich gehöre zu den Gewinnern.
    Herzlichen Dank.
    Damit ich mich nicht alleine freuen brauche, stelle ich meinen Gewinn dem Leerausgegangenen gerne zu Verfügung.
    (ich habe das Buch schon, ich kann es weiter empfehlen.)

Steffen sei so nett und veranlasse das bitte.
    Danke
    Schönes Wochenende

• Guten Tag Steffen,..

über den Atlas freue ich mich sehr, Dankeschön. Für die Gründe habe ich Verständnis das ist in Ordnung. Euch allen ein sonniges WE, .. Mfg Lyn 😉
  • Hallo Steffen.
    Vielen Dank für den 5.Preis.Ich freue mich schon.
  • Auch ich möchte mich bedanken für den 2.Preis.
    Freu mich mega drauf wenn der da ist.
    Lg Blitz
  • Hallo Steffen

recht herzlichen Dank für den Gewinn des 11. Preises.

LG Nobby
  • hallo steffen

ich bedanke mich für den 3. preis 😀:

"Ein Reisegutschein der Schweizerischen Bundesbahnen SBB in Höhe von 50 CHF!"

da ich jedoch nie mit der bahn fahre, schon gar nicht in der schweiz
    (weite reisen kann ich leider nicht mehr unternehmen) möchte ich gern diesen tollen preis an jemand anderen vergeben.

ich bitte euch, dies zu veranlassen.

lg rosi

• Liebe My handycaper Liebe User Liebe Rosi
    Ich will ja niemanden neidisch machen , aber ich habe tatsächlich den ersten Preis gewonnen. DANKE DANKE DANKE
    Somit geht der erste und der zweite Preis in die Schweiz.
    Gestern konnte ich mit Frau und Tochter im Wildnisspark eine interessante Ausstellung über Bionik anschauen .1 stunde durch den Wald laufen ...Heute kann ich mich kaum zwischen Bett Computer und Klo hin und her bewegen. Mein Fuss und Rücken schmerzt und ich muss seit langem wider Medikamente nehmen.
    http://www.wildnispark.ch
    Ich weiss nicht ob ich den Link richtig eigegeben habe aber sonst kann das jemand anders aus der Schweiz

• Guten Morgen Steffen,..

Danke Euch, der Atlas ist gestern gut angekommen,.. schmunzle. Nun steht einer Reise ja nichts mehr im Wege. Allen anderen wünsche ich viel Spaß & Freude zu dem jeweiligen Gewinn. Mfg Lyn 😉
  • Vielen Dank.Mein Preis ist gestern angekommen.
  • Hallo mein Atlas ist auch angekommen. 1000 Dank dafür. Aber sagt mal bin ich blind? Oder fehlt das Hotel Rheinsberg, in der Auflistung???

LG Sanne
  • Ich bin wie immer leer ausgegangen.

LG Keana
  • Arme Keana
    bekommst von mir ein Busserl
    Auf Berndeutsch heisst das Ärfeli
  • Vielen Dank für den Reisegutschein (SBB, Schweiz, 50 Franken). Ich werde ihn VERJUBELN, so siehts aus. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
  • hallo swisswuff

ich wünsche dir viel spaß und eine schöne reise! 😀

lg rosi
  • KatrinHH hat geschrieben:
    Dafür, dass die Credit-Runden nicht weitergehen, habe ich Verständnis. Wir sind ja nicht zum Punktesammeln hier sondern um uns zu helfen.

Hast Recht, wieso auch, was solls mit den Punkten oder Credits, dafür kann man sich ncihts kaufen.
    Manatj
  • Manatj hat geschrieben:
    KatrinHH hat geschrieben:

Hast Recht, wieso auch, was solls mit den Punkten oder Credits, dafür kann man sich ncihts kaufen.
    Manatj

Stimmt, zumal manipuliert wird bis zum geht nicht mehr.
    Schönen Tag
  • colores hat geschrieben:
    Ich will ja niemanden neidisch machen , aber ich habe tatsächlich den ersten Preis gewonnen. DANKE DANKE DANKE
    Somit geht der erste und der zweite Preis in die Schweiz.

hallo colores

eben erst so richtig deinen beitrag gesehen.

es ist zwar nicht wichtig, aber auch der dritte preis ging in die schweiz! 😀

btw. ich bin nicht neidisch, als es diese credits noch gab, habe ich meine gewinne an andere abgetreten.

dass sie abgeschafft wurden, finde ich völlig in ordnung.

lg rosi