Geschlossene Vagina

2»

Antworten

• Zazou hat geschrieben:

Das sind meine Tiere, kannst gerne vorbei kommen und sie sehen, da sieht man es doch wer hier was dreht. Zu alle dem ziehst Du meine Tiere in ein nicht passendes Thema, wie krank ist dass, aber jetzt kenne ich Ja Dein Handicap

http://www.myhandicap.de/netiquette.html

Edit: Frage an das Team, schaut ihr auch nach Mehrfachnicks?
  • holger63 hat geschrieben:
    Zazou hat geschrieben:

Das sind meine Tiere, kannst gerne vorbei kommen und sie sehen, da sieht man es doch wer hier was dreht. Zu alle dem ziehst Du meine Tiere in ein nicht passendes Thema, wie krank ist dass, aber jetzt kenne ich Ja Dein Handicap

http://www.myhandicap.de/netiquette.html

Edit: Frage an das Team, schaut ihr auch nach Mehrfachnicks?

So etwas was hier ab geht muss ich mir nicht geben. Unterste Schublade
    Accountlöschung wurde von mir erbeten !!!
  • Liebe Zazou
    Mich schmerzen zwei Sachen Du hast einpaar hilfreiche Anregungen erhalten danach ist ein wüster Streit ausgebrochen den ich nicht nachvollziehen kann
    Am besten kommen wir doch zum Thema zurück . Was mir in deinem ersten Schreiben aufgefallen ist . Für den Koitus verwendest Du das Wort ,stöpseln;
    Die geschlechtliche Vereinigung ist etwas schönes aber nicht die einzige Form sexualität erotik intimität zu leben . Was sehr wichtig ist Das es für BEIDE stimmt.
    Als Frau musst du nicht die Bedürftnisse des Mannes erfüllen Du hast auch Gefühle und die sollen auch erfüllt werden. Neben sehr vielen feinen zärtlichen Begegnungen ...Streicheln kitzeln küssen ohrläppchen knabbern gibt es auch ;härtere; Möglichkeiten.Ich hoffe nicht gegen die Nettiquette oder den Jugendschutz zu verstossen . den mundverkehr oder anal.Aber noch einmal gesagt es muss stimmen .
  • Liebe User,

die Threaderstellerin hat die Community verlassen. Daher hat sich dieser Thread erledigt und wird hiermit geschlossen. Und ohne dass hier jemandem ein Vorwurf gemacht werden soll: Laut unserer Netiquette sind Mehrfachnicks nicht erlaubt.

Zudem möchte die Redaktion an dieser Stelle ausdrücklich darum bitten, derartige Mutmaßungen zu anderen Usern nicht öffentlich im Forum, sondern der Redaktion per Melden-Funktion mitzuteilen.

Eine Anmerkung noch zu colores' letztem Posting hier: Nein, in dieser Form formuliert würde es noch kein Verstoß gegen unsere Netiquette darstellen.

Lieben Gruß,

Tom
    MyHandicap
Diese Diskussion wurde geschlossen.