Geschlossene Vagina
Bei mir wurde die Vagina operativ geschlossen und ich habe das Probleme, das ich mich nicht als vollwertige Frau sehen kann. So lasse ich dann schon gar kein Kennenlernen mehr zu, weil ich Angst habe, das ich enttäuscht werde, weil... "Männer wollen stöpseln“ und das kann ich ihnen so einfach nicht bieten.
Mich interessiert es nun, wie es der einzelne Mann sieht, wie er damit umgehen könnte, wenn er eine solche Frau wie mich kennenlernen würde.
Mich interessiert es nun, wie es der einzelne Mann sieht, wie er damit umgehen könnte, wenn er eine solche Frau wie mich kennenlernen würde.
0
Antworten
-
Guten Abend Zazou,..
und sei uns herzlich im Forum willkommen. 😉
Ich war kurz in deinem Profil leider hast du auch dort nichts weiter zu deiner Behinderung geschrieben und was die Gründe zu der Op waren. Selbst bin ich eine Frau und kann daher nicht beurteilen was ein Mann zu deiner Situation sagen würde oder wie dieser sich verhält.
Ich denke das es Männer gibt die nicht nur wie du es bezeichnest das eine " Mögen ", sondern in dieser Richtung auch einen Mangel haben können. Z.B. Wenn eine Form der A - Sexualität vorliegt. Oder wenn eine Erkrankung, Behinderung vorliegt, starke Medikamente können auch die Ursachen, Folge sein.
Es gibt nicht nur die eine Beziehungsart, - was sich aus der jeweiligen Beziehung entwickelt oder möglich ist, -das liegt an beiden Partnern. Ich wünsche dir eine gute Zeit im Forum und viel positive Kontakte,.. Mfg Lyn😉
0 -
Hallo,
ich denke, ich kann dir etwas (hilfreiches?) sagen zum Thema "stöpseln".
Ich hatte mal eine Beziehung zu einem Mann, der bei einem Brand aus dem Fenster springen musste. Das Ergebnis war partielle Gefühllosigkeit an versch. Stellen: Fuß, Po, Oberschenkel usw. ... und eben auch Penis. So habe ich ihn kennengelernt. Er konnte quasi nur über Kopfkino halbwegs errigieren. Und wir hatten fantastischen Sex!
Ich selber mag keine Penetration; das habe ich irgendwann festgestellt. Also war es kein Problem eine andere Art von Sex zu praktizieren. Ich weiß nicht, ob deine Klitoris noch vorhanden o. erregbar ist, aber selbst wenn nicht, kannst du deinen Sexualpartner trotzdem befriedigen o. er dich halt an anderen Stellen liebkosen (Brust, Po, Ohrläppchen ...) oder mehr.
Mein jetziger Partner hat weder ein Problem damit zu errigieren, noch damit, dass ich nicht "gestöpselt werden" mag. Er/wir ist rundum zufrieden mit der Art Verkehr, die wir haben!
(Wenn du möchtest, kannst du mich auch privat anschreiben, dann kann ich auch weiter ins Detail gehen - und du kannst mich ausfragen!)
Ich denke, wenn du offen mit dem Thema umgehst, wirst du auch die passende Person kennenlernen, der es nicht wichtig ist, ob sie irgendwas wo reinstecken kann oder nicht. Sexualität definiert sich ja nicht nur darüber (für mich jedenfalls nicht).
Und das, was meine Vorrednerin sagte, ist auch wahr: Es gibt Männer, die selber asexuell und/oder nicht in der Lage sind zu errigieren. Diese werden sich sicher noch einmal viel tiefgründiger in das Thema einfühlen können.
Liebst,
Illa
0 -
Herzlichen Dank für die Antworten. Es ist nicht die Frage warum sie geschlossen wurde, oder das es Männer gibt die ein Problem mit Ihrem Pe.... haben, es ging mir hier mehr darum zu erfahren, wie ein Mann damit umgehen kann bzw. könnte. Aber ich finde es lieb von Euch, dass Ihr Anteilnahme an meinem Schicksal zeigt. Danke schön !
0 -
Gutenmorgen Zazou,..
ich denke schon das man die Ursache wissen sollte und auch das kommunizieren zum warum möglich sein sollte durch dich. Nur so wird es möglich sein ein Verständnis zu deiner Situation aufzubauen zum anderen Geschlecht etc..
All dies wirst du wissen, nur die Aussage dazu widergeben in und zu der Situation reicht nicht aus. Ich wünsche dir das du fündig wirst zu einem Partner. Ein sonniges WE - Mfg Lyn 😉
0 -
Guten Morgen zusammen
Die normale Ursache ist jahrelange Enthaltsamkeit, das weiss selbst ich als Mann der allerdings davon einmal betroffen war.
Wenn es eine krankhafte Ursache hat wäre es schon relevant zu wissen welche oder warum das so ist.
Schönen Tag
0 -
Liebe Zazou,
herzlich willkommen bei MyHandicap!
Dein Anliegen habe ich an unseren Fachexperten weitergeleitet, in Kürze wirst Du hier eine Antwort von ihm erhalten. Bis dann erhältst Du eventuell weitere Ratschläge aus der Community.
Lieben Gruß,
Tom
MyHandicap
0 -
Hallo!
Wie gesagt, mein Partner kann mich auch nicht penetrieren (weil ich es nicht mag). Und wie er als Mann damit umgehen kann bzw. könnte, kann ich dir sagen: Es stört ihn nicht. Sex definiert sich für ihr über viel mehr als nur Penetration. Wenn du magst, kann ich ihn auch fragen, ob er nicht selber einmal etwas dazu schreiben möchte, wie er damit umgeht und ob er damit (auch auf lange Jahre gesehen) umgehen kann. Seine Antwort poste ich dann hier rein.
Und das Angebot, mich privat anzuschreiben steht noch. Ich mag hier nur nicht so sehr ins Detail gehen aus Privatsphäre- und Jugendschutzgründen.
Liebst,
Illa
0 -
Tom_MyHandicap hat geschrieben:
Liebe Zazou,
herzlich willkommen bei MyHandicap!
Dein Anliegen habe ich an unseren Fachexperten weitergeleitet, in Kürze wirst Du hier eine Antwort von ihm erhalten. Bis dann erhältst Du eventuell weitere Ratschläge aus der Community.
Lieben Gruß,
Tom
MyHandicap
Da ich neu hier bin lieber Tom, möchte ich Dich Bitte fragen, was es heißt, wenn ein Thema weiter gegeben wird.
Herzlichen Dank Dir Zazou
0 -
trampelfant hat geschrieben:
Hallo!
Wie gesagt, mein Partner kann mich auch nicht penetrieren (weil ich es nicht mag). Und wie er als Mann damit umgehen kann bzw. könnte, kann ich dir sagen: Es stört ihn nicht. Sex definiert sich für ihr über viel mehr als nur Penetration. Wenn du magst, kann ich ihn auch fragen, ob er nicht selber einmal etwas dazu schreiben möchte, wie er damit umgeht und ob er damit (auch auf lange Jahre gesehen) umgehen kann. Seine Antwort poste ich dann hier rein.
Und das Angebot, mich privat anzuschreiben steht noch. Ich mag hier nur nicht so sehr ins Detail gehen aus Privatsphäre- und Jugendschutzgründen.
Liebst,
Illa
Herzlichen Dank für Dein Angebot Dich in einer PN anschreiben zu dürfen, nur z.Zt. möchte ich mich hier erst einmal etwas besser einfinden. Danke schön !
0 -
Hier die volle Geschichte kurz gehallten, wenn ich mich jetzt auch unbeliebt mache.
Ich wurde mit einer Identitätsstörung geboren und habe mit dem 18 Lebensjahr endlich alle angleichende Operation hinter mich bringen können und bin endlich in meinem Leben als Frau angekommen. Von den Transgender gruppiere ich mich zurecht aus. Für mich ist es kein Thema mehr, aber es gehört nun mal zu meinem Leben, denn es ist mein Schicksal und ich finde, dass Du Wissen solltest, woran Du bei mir bist. Alles andere wäre nicht fair!
Bei der Op im Jahre 1992-93 ist durch eine Fehlendscheidung des Chirogen einiges schief gelaufen und das führte dazu, das meine Vagina im Jahre 2000 geschlossen werden musste. Ich muss aber auch sagen, das zu der Zeit, die OP-Möglichkeiten nicht so gegeben waren wie heute.
Bei den Mitmenschen komme ich sehr gut an und bei meinen Ärzten, Freund und Bekannte werde ich als ganz normaler Mensch gesehen und werde so gar von diesen Menschen von den Transgendern aus gruppiert.
Ich habe mir meine Natürlichkeit bewahrt, schminke mich wenn überhaupt dezent (Augen und Lippen)ich bin im Grunde genommen wie jeder andere Mensch da draußen, nur mit dem Schicksal der Identitätsstörung.
Zwar hatte ich Partnerschafften von 3 Wochen bis hin zu 4 Jahre dauer, doch einen passenden Mann zu finden ist für mich sehr schwer. Zuschriften habe ich ohne Ende, aber wenn es ans Treffen geht, ziehe ich mich zurück weil ich weiß....Männer wollen stöpseln und das kann ich dem Mann in dieser Form und weise nicht bieten, sonst ist alles ok bei mir, auch von der Optik.
0 -
Liebe Zazou,
ich bin keinesfalls der Ansicht, dass Du Dich durch Deine Offenheit hier unbeliebt machst, im Gegenteil! Je mehr wir wissen, umso besser kann auf Dein Anliegen eingegangen werden.
Dass es für Menschen mit einem Handicap mitunter schwieriger sein kann, einen Lebenspartner zu finden, erfährst Du auch in diesem Forum. Dennoch zeigen wiederum viele positive Beispiele, dass man keinesfalls die Hoffnung aufgeben sollte. Mit Geduld und ein wenig Glück wird es bestimmt auch noch bei Dir klappen. Und derweil kannst Du Dich jederzeit hier austauschen sowie Mut und Hoffnung zusprechen lassen 😀
Du erzählst, dass Du Dich von Treffen zurückziehst in der Annahme, die Männer würden nur das Eine wollen. Da frage ich mich, ob es nicht besser wäre, noch vor dem Treffen "reinen Tisch" zu machen, also offen über Dein Problem zu reden. Wenn der potentielle Kandidat einen Rückzieher macht, war es eben nicht der Richtige. Dadurch würden Dir Enttäuschungen erspart bleiben oder wie siehst Du das?
Zu Deiner Frage bezüglich der Weiterleitung: Wir haben hier kompetente und ehrenamtlich tätige Fachexperten aus verschiedenen Gebieten, die wir per Mail informieren, wenn jeweils passende Fragen vorliegen. Im Regelfall dauert es dann wenige Tage, bis eine Beantwortung kommt.
Wenn Du weitere Fragen hast, wende Dich gerne wieder an uns.
Lieben Gruß,
Tom
MyHandicap
0 -
Tom_MyHandicap hat geschrieben:
Liebe Zazou,
ich bin keinesfalls der Ansicht, dass Du Dich durch Deine Offenheit hier unbeliebt machst, im Gegenteil! Je mehr wir wissen, umso besser kann auf Dein Anliegen eingegangen werden.
Dass es für Menschen mit einem Handicap mitunter schwieriger sein kann, einen Lebenspartner zu finden, erfährst Du auch in diesem Forum. Dennoch zeigen wiederum viele positive Beispiele, dass man keinesfalls die Hoffnung aufgeben sollte. Mit Geduld und ein wenig Glück wird es bestimmt auch noch bei Dir klappen. Und derweil kannst Du Dich jederzeit hier austauschen sowie Mut und Hoffnung zusprechen lassen 😀
Du erzählst, dass Du Dich von Treffen zurückziehst in der Annahme, die Männer würden nur das Eine wollen. Da frage ich mich, ob es nicht besser wäre, noch vor dem Treffen "reinen Tisch" zu machen, also offen über Dein Problem zu reden. Wenn der potentielle Kandidat einen Rückzieher macht, war es eben nicht der Richtige. Dadurch würden Dir Enttäuschungen erspart bleiben oder wie siehst Du das?
Zu Deiner Frage bezüglich der Weiterleitung: Wir haben hier kompetente und ehrenamtlich tätige Fachexperten aus verschiedenen Gebieten, die wir per Mail informieren, wenn jeweils passende Fragen vorliegen. Im Regelfall dauert es dann wenige Tage, bis eine Beantwortung kommt.
Wenn Du weitere Fragen hast, wende Dich gerne wieder an uns.
Lieben Gruß,
Tom
MyHandicap
Super herzlichen Dank!
Nach dem ich Ja schon Partnerschafften hatte und ich bei gegenseitiger Sympathie auch kurz zuvor sagte was geht und nicht geht, dass ist für mich nicht das Problem. Ich bin nur der Meinung, wenn ich einem Mann nicht das bieten kann, ob wohl ich das Hintertürchen nutze wie er darüber denkt und damit zurecht kommen kann.
0 -
Hey!
Ich habe das Problem mit Mikropenis und hatte es auch schon einigen erzählt und wurde auch enttäuscht sowie beim näher kommen ausgelacht.
Auch wenn ich das nicht hätte, wäre mir egal was Du hast, weil bin eh mehr ein Zärtlichkeiten / Umarmungen Typ...
Also, mein Therapeut meint nicht sowas vorher sagen und beim näher kommen es darauf ankommen lassen...
Viele Grüße
0 -
Regenbogen1 hat geschrieben:
Hey!
Ich habe das Problem mit Mikropenis und hatte es auch schon einigen erzählt und wurde auch enttäuscht sowie beim näher kommen ausgelacht.
Auch wenn ich das nicht hätte, wäre mir egal was Du hast, weil bin eh mehr ein Zärtlichkeiten / Umarmungen Typ...
Also, mein Therapeut meint nicht sowas vorher sagen und beim näher kommen es darauf ankommen lassen...
Viele Grüße
Die Therapeuten haben immer gut Reden 😢 Aber Du, erst mal Danke ich Dir für Deine Antwort. Auslachen sollte man sich nicht lassen, wer aber einen anderen Mensche auf sein Handycap hin auslacht, verdient sein eigenes Leben nicht, dass sind Charakter arme Persönlichkeiten, weißt Du.
Du bist bestimmt ein ganz lieber wundervoller Mensch.
Herzlich Dir ´Zazou
0 -
Zazou hat geschrieben:
Die Therapeuten haben immer gut Reden 😢 Aber Du, erst mal Danke ich Dir für Deine Antwort. Auslachen sollte man sich nicht lassen, wer aber einen anderen Mensche auf sein Handycap hin auslacht, verdient sein eigenes Leben nicht, dass sind Charakter arme Persönlichkeiten, weißt Du.
Herzlich Dir ´Zazou
Guten Tag Zazou
ich bitte dich solche Äusserungen (fett unterstrichen)zu unterlassen.
Niemand hat das Recht einem Menschen das Leben streitig zu machen, niemand! 👿
Schönen Tag
0 -
holger63 hat geschrieben:Zazou hat geschrieben:
Herzlich Dir ´Zazou
Guten Tag Zazou
ich bitte dich solche Äusserungen (fett unterstrichen)zu unterlassen.
Niemand hat das Recht einem Menschen das Leben streitig zu machen, niemand! 👿
Schönen Tag
Es hat auch niemand das Recht andere auszulachen wegen etwas wo er nicht für kann ! Ich dachte Meinungsfreiheit wäre hier gegeben ?! Ich stehe zu meiner Meinung, wenn sie hier auch nicht gefragt ist.
0 -
Ich bitte dich Zazou, wo lebst du?
Meinungsfreiheit hat nichts damit zu tun jemanden das Leben streitig zu machen!
Bringst du jeden um der dich auslacht? Dann fang bei mir gleich an, pass aber auf daß du keinen Fehlgriff machst! 🥺
0 -
Um zur meiner Meinung mal etwas klar zu stellen:
1.) Ich habe gesagt NICHT VERDIENT und habe ihm NICHT das LEBEN ABGESPROCHEN !
Des weiteren ist mir hier in meinem Thema auch aufgefallen, dass gar nicht richtig gelesen wird sondern Antworten gegeben die mit meiner Frage NICHTS zu tuen haben.
Das ist ungefähr so, dass ich nach der Uhrzeit frage und bekomme zur Antwort....nimm Dir Zeit
Anteilnahme in allen Ehren, worüber ich auch sehr dankbar bin, doch wenn man mir nicht auf die Frage an sich antworten kann, dann sollte man es einfach lassen. Und wenn ich schreibe das Jemand das Leben nicht verdient hat, so habe ich doch nicht geschrieben das er nicht Leben dürfte.
Dreht mir hier keine Sätze die so nie geschrieben wurden 😡 👿
P.S.
Das war meine Frage:
Nun lest doch mal was man mir hierzu geschrieben hat !
0 -
Zazou hat geschrieben:
Ich stehe zu meiner Meinung, wenn sie hier auch nicht gefragt ist
und dann:
Des weiteren ist mir hier in meinem Thema auch aufgefallen, dass gar nicht richtig gelesen wird sondern Antworten gegeben die mit meiner Frage NICHTS zu tuen haben.
Das ist ungefähr so, dass ich nach der Uhrzeit frage und bekomme zur Antwort....nimm Dir Zeit
Anteilnahme in allen Ehren, worüber ich auch sehr dankbar bin, doch wenn man mir nicht auf die Frage an sich antworten kann, dann sollte man es einfach lassen. Und wenn ich schreibe das Jemand das Leben nicht verdient hat, so habe ich doch nicht geschrieben das er nicht Leben dürfte.
Nun mal langsam Zazou
hier dreht niemand deine Sätze, wenn dann bist du es selbst. Erst schreibst du du stehst dazu und dann die Wortklauberei!
Es ist nicht der erste Fauxpass in den wenigen Tagen die du hier bist.
Da von abgesehen ist in meinen Augen deine ganze Geschichte etwas wirr und undurchsichtig, die Zeiten etc. passen nicht wenn man genau hinschaut.
Weiter ist mir aufgefallen daß du deine angeblichen Haustiere ersteinmal einzeln aus dem Netz gefischt hast und dann in einen Hintergrund kopiert.
Sorry, solche Menschen sind mir suspekt! 😢
0 -
holger63 hat geschrieben:Zazou hat geschrieben:
Ich stehe zu meiner Meinung, wenn sie hier auch nicht gefragt ist
und dann:
Nun mal langsam Zazou
hier dreht niemand deine Sätze, wenn dann bist du es selbst. Erst schreibst du du stehst dazu und dann die Wortklauberei!
Es ist nicht der erste Fauxpass in den wenigen Tagen die du hier bist.
Da von abgesehen ist in meinen Augen deine ganze Geschichte etwas wirr und undurchsichtig, die Zeiten etc. passen nicht wenn man genau hinschaut.
Weiter ist mir aufgefallen daß du deine angeblichen Haustiere ersteinmal einzeln aus dem Netz gefischt hast und dann in einen Hintergrund kopiert.
Sorry, solche Menschen sind mir suspekt! 😢
Das sind meine Tiere, kannst gerne vorbei kommen und sie sehen, da sieht man es doch wer hier was dreht. Zu alle dem ziehst Du meine Tiere in ein nicht passendes Thema, wie krank ist dass, aber jetzt kenne ich Ja Dein Handicap
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.6K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 975 Psychische Krankheiten
- 24 Kognitive Behinderungen
- 32 Sinnesbehinderungen
- 99 Chronische Erkrankungen
- 122 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 22 Für Jugendliche & junge Erwachsene