Wo ist eigentlich unsere Karin abgeblieben?

2»

Antworten

• Bärentatze hat geschrieben:...Gerade Karin wars eigentlich, was dieses Forum ausmachte.

wenn dir das forum so nicht mehr gefällt, warum schreibst (und jammerst) du dann überhaupt noch hier.

dies ist mein letztes posting zu deinen beiträgen.
    ich habe keine lust, dir weiterhin "futter" zu geben, auf das du dann wieder antwortest!
    👿
  • Stimmt eigentlich, wenn nur andere ihre Probleme posten dürfen und unser eins nicht, da brauch man hier wirklich nicht mehr schreiben.

Mein größtest Problem ist aber leider, das ich hier nur Probleme poste, wofür es keine Lösung geben kann und das macht die User hier so wütend, obwohl ich dafür gar nichts kann.
  • Wann sperrt MyHandicap denn nun mal Bärentatze oder kann sich diese Person hier alles erlauben?

Merkt die Redaktion eigentlich nicht, das hier viele der alten User weg sind, das liegt unter anderem auch an solchen Leuten wie Bärentatze, der ja nun schon unter zig Namen hier war.

Traurig aber wahr....so stirbt ein Forum....schade...

Liebe Grüße und Danke für Euer Verständnis.
  • Ich fände eine 1 Jahres Deaktivierung so wie bei med1 besser. Da muss am endes stehen, das ich meine Ziele erreichen konnte und dann wird mein Account wieder aktiviert.
  • Wenn Dein Beitrag nicht so hohl wäre, würde ich schallend lachen!
  • Du meinst also, eine Veränderung wäre gar nicht möglich?
  • Stop Stop Stop das gibt hier schon wieder eine Endlosschleife sofort aufhören.Thema auf 100% und gut is.LG Erich
  • Vielleicht als Abschlusswort, die Community würde sich freuen, wenn Karin wieder käme.
  • Bärentatze hat geschrieben:
    Vielleicht als Abschlusswort, die Community würde sich freuen, wenn Karin wieder käme.

Was nimmst du dir die Unverschämtheit raus für die Community zu schreiben?
    Wir alle sind selbst in der Lage unsere Wünsche mitzuteilen.
    Wenn du nur im Netz hängst wirst du auch nie voran kommen, achso, das willst du ja auch gar nicht, jammern ist einfacher.
    Holger

Nachtrag: Entschuldigung wenn ich erneut gegen die Netiquette verstoßen habe aber bei so einem Jammer... platzt mir der Kragen,Hilfesuchende schreckt das ab hier zu schreiben.
  • Guten Morgen zusammen,

ich find es eigentlich sehr schön, das gemerkt wird, wenn jemand weniger oder gar
    nicht mehr im Forum ist..........

Was ich nicht schön finde, sind Spekulationen warum wieso weshalb.
    Das kann böse nach hinten losgehen und auch verletzen.

Und wenn on TOP sich auch noch verbal angegangen wird 🙁 .......

Ich bin der Auffassung, es gibt Zeiten, da ist es gut und richtig, sich in
    Internetforen auszutauschen und es gibt Zeiten und Gründe, da ist eben Sendepause.

Und wer im Detail über Foren hinausgehende Kontakte gepflegt hat, wird einen Weg
    finden, einen bestimmten Menschen anzuschreiben. 😉

Habt eine gute neue Woche

Liebe Grüße
    Christiane
  • Ich kann euch gut verstehen, dass ihr meine Situation nicht verstehen könnt. Eure Unwissenheit ist da einfach das Problem. Für mich gibt es leider keine Hilfe.

Ich stehe hier aber auch nicht zur Diskussion.
  • Liebe User,

gemäß unserer Netiquette ist es nicht gestattet, vom eigentlichen Thema grob auszuschweifen oder das Gespräch auf ein anderes Thema zu lenken.

Wir möchten daher bitten, beim Thema zu bleiben oder - falls Austauschbedarf zu einem anderen Thema besteht - einen eigenen Thread zu eröffnen. Aber auch für Letzteres gibt es einen gewissen Rahmen; von Fragestellern erwartet die Redaktion nämlich unter anderem das aktive Eingehen auf Ratschläge anderer User. Wir haben hier daher entsprechende Schritte eingeleitet.

Vielen Dank für Euer Verständnis! Euch allen wünsche ich ansonsten einen guten Start in die Woche.

Lieben Gruß,

Tom
    MyHandicap
Diese Diskussion wurde geschlossen.