Wo ist eigentlich unsere Karin abgeblieben?

Ich gebe zu, ich bin nicht mehr so oft hier, aber mir ist aufgefallen, dass man man von KarinM nix mehr hört.

Weiß jemand etwas?
«1

Antworten

• Denke karin hat sich zurück gezogen,war ja auch zum Schluus nicht sehr nett hier.
  • Gabs da bestimmte Vorfälle?
  • Hallo zusammen
    Auch ich vermisse Karin
    Aber zuerst mal noch zu Bärentatze...Es freut mich sehr das du dieses Thema ansprichst , denn sonst drehte sich bei dir alles um dich selbst. So zeigst Du das du dich auch in andere Leute versetzen kannst . Ich besuchte Karin im letzten Herbst. Da ist mir nichts spezielles aufgefallen , um den Jahreswechsel schrieb ich eine PN die unbeantwortet blieb . Ich bin also auch froh von Ihr zu hören ,wer weiss genaueres ?
  • Ich finds halt schon sehr merkwürdig, das so ein Urgestein sich hier nicht mehr blicken lässt.

Könnte natürlich sein, dass sie jemanden gefunden hat und keine Zeit mehr hat, hier zu sein. 😉
  • Hallo Leute,

Mir ist es auch aufgefallen.
    Habe gedacht sie ist krank, denn auch mir gehts derzeit nicht so gut.

LG

Surfer
  • Hai surfer,

gute Preise - gute Besserung 😀

lg Yeggdrasil
  • Schreibt ihr doch einfach eine PN und fragt sie, wie es ihr geht. Sie antwortet bestimmt gern.

Gruß, Fluse
  • Wie Colores schrieb, hatte er ja eine Pn an sie geschickt und sie wurde nicht beantwortet.
  • hallo

ich denke karinM wird schon ihre gründe haben. 😎

es gibt so eine redensart "reisende soll man nicht aufhalten", falls sie nicht mehr bei MH schreiben möchte.

lg
    rosi
  • Hallo Leute,

Klar, aber trotzdem irgendwie komisch. Weiß denn die Redaktion auch nichts?

LG

Surfer
  • hallo surfer

ich denke, selbst wenn die redaktion etwas wüsste, düften sie sich nicht darüber
    außern.

lg rosi
  • Ganz knapp.Karin wird sich hier nicht mehr einloggen,Warum wieso ist Ihre Sache.LG Erich
  • Magic hat geschrieben:.....Warum wieso ist Ihre Sache....

so isses! 😉

btw. eingeloggt war sie gestern - warum sie nicht mehr hier schreibt ist und bleibt ihr ding.

lg rosi
  • Wahrscheinlich war Sie den Bombardement der User nicht mehr gewachsen. 😉
  • Du bist nur widerlich @ Bärentatze.... 😡
  • Ich weiß nur, das manche User sie schon hart angegriffen haben. Schade, dass Sie deshalb wohl gegangen ist.
  • Möglicherweise war ihr aber diese Jammerei zu viel. 😡
    Holger
  • Bärentatze hat geschrieben:Ich weiß nur, das manche User sie schon hart angegriffen haben. Schade, dass Sie deshalb wohl gegangen ist.

@ Bärentatze

das musst gerade DU sagen. 😡

wer hat sich denn für dich eingesetzt und musste dein gejammer ertragen.

hör endlich auf damit, das ist ja alles nicht mehr auszuhalten, was du so von dir gibst! 👿
  • Da ich hier schon lange nicht mehr über ein ernstes Thema schreiben darf und es dafür auch keine Lösung gibt, wird es nichts mit mir zutun haben.

Gerade Karin wars eigentlich, was dieses Forum ausmachte.

• RosiHH hat geschrieben:
    Bärentatze hat geschrieben:Ich weiß nur, das manche User sie schon hart angegriffen haben. Schade, dass Sie deshalb wohl gegangen ist.

@ Bärentatze

das musst gerade DU sagen. 😡

wer hat sich denn für dich eingesetzt und musste dein gejammer ertragen.

hör endlich auf damit, das ist ja alles nicht mehr auszuhalten, was du so von dir gibst! 👿

Hallo Rosi
    1000 Punkte für den Text.Ich unterschreibe das sofort

Diese Diskussion wurde geschlossen.