Wer hat Lust zu einem Forumstreffen in Fischtown-City (HH) am 01.06.2013?

2»

Antworten

• Hallo Rosi,

wenn Du ein rolligeeignetes Restaurant in HH kennst, sag es mir. Ich bin da nicht so fit, da ich Fußgänger bin, genauso wie mein Partner. Vorschläge werden gerne angenommen. Es muß nicht "mein" Grieche sein.

LG Sanne
  • Moin,

Wie bei Rosi, ich habe keine Begleitperson, darum habe ich mich nicht angemeldet.

• delphisanne63 hat geschrieben:..wenn Du ein rolligeeignetes Restaurant in HH kennst, sag es mir....

hallo Sanne

ich kenne nur rolligerechte restaurants in meiner umgebung, bzw. welche, die ebenfalls nicht zentral liegen und mit öffentlichen verkehrsmitteln schlecht zu erreichen sind.

kann deshalb leider nicht weiterhelfen. 😢

lg rosi

• Liebe Rosi,
    du kennst rolligerechte Restaurants in deiner Umgebung? Hast Du Lust, sie mir zu nennen, so dass ich sie in meinen Blog eitragen kann? Inzwischen haben wir schon 27 verschiedene barrierefrei erreichbare Restaurants eingetragen. Manche von denen haben ein Behinderten-WC.
    Der Weg zum Blog: www.behindernisse.de. Dort findest du auch eine Adresse, um mir zu schreiben.

Gruß, Fluse
  • Es wäre nett, wenn ihr die Daten auch bei MyAdress eintragen würdet. Dann kann man dort auch nachschauen, ob es rolligerechte Restaurants gibt.

LG Sanne
Diese Diskussion wurde geschlossen.