Eindeutige Angebote per PN, englischsprachig via .yahoo.com

2»

Antworten

• ja hat sie ! weills mir einfach zu blöd war hier mich zum 1000ten mal zu wiederholen !! und jaa sie hat jetzt zum ersten mal ein profiel !! und wer lesen kann ich klar im vorteil 😆 weil ich mir gestern mal alle einstellungen angesehn habe,und da war alles leer und auf nicht sichtbar eingestellt ...huch ... wie kann man da nur was gelesen haben sollen ?? 😡 mann sollte schon wissen auf welchen profielen man sich so durch liest ....
    aber eins weiß ich ja jetzt, auf welche meinungen und leute ich hier ganz gut verzichten kann 😕 😎 lg susi
  • Du möchtest sicher keine Unruhe in das Forum bringen gell? So soll es auch sein.
    Ich kann dazu noch die Netiquette empfehlen, dann läuft alles in ruhigen und freundlichen Bahnen.
    Gruß
    rednaxela
  • Liebe User,

um Private Nachrichten mit zweifelhaften Interessen zu unterbinden, benötigen wir die Hilfe der angeschriebenen User. Bitte unterstützt uns darin, indem Ihr Absender und Inhalt nicht ins Forum postet, sondern an eines der Redaktionsmitglieder oder an die Mailadresse redaktionmyhandicap[dot]de weiterleitet. Erst dann können wir entsprechend darauf reagieren.

Zudem wird dieser Thread geschlossen. Bitte um Verständnis.

Lieben Gruß,

Tom
    MyHandicap
Diese Diskussion wurde geschlossen.