Eindeutige Angebote per PN, englischsprachig via .yahoo.com

Hallo Myhandicap Team
immer öfter finde ich in meiner Postbox hier im Form PNs mit eindeutigen Absichten.
Kann ich selbst etwas tun damit diese offentsichtlich von außen eingeschleusten PNs nicht mehr bei mir in der Postbox landen?
Danke für eure Mühe
LG
rednaxela
«1

Antworten

• hallo,ich bin noch nicht lange hier und habe auch schon solch eine nachricht bekommen.
    Ich seltz hier den namen auch gleich mal rein, wenn das hier so an der tagesordnung steht werde ich wohl nicht lange bleiben 👿 😢

lg susi

[von der Redaktion gelöscht]

Handicap:
    geistig-seelische Behinderungen, Suchtkrankheiten
    Interessen Suche:
    Erotik

• hallo susi

das ist doch einer unserer registrierten user! 😳
    war auch heute schon online.......

schade, dass an den WE kaum mal moderatoren online sind.
    du brauchst keine angst zu haben, sende die pn an die redaktion.

der typ muss und wird GESPERRT werden. 👿

lg rosi

ps. alle die derartige pn erhalten, sollten diese nicht löschen, sondern an die redaktion senden.
  • 👿 hab auch grad so was wie rednaxela bekommen! 👿

Hi dear....(...)
    How are you doing today? hope fine?. My name is Vivian.I just came across your profile today and after going through it l found you interesting hope you don't mind.If you feel like knowing more about me and for me to send you my picture,you can send me mail at (...) Hope to hear from you soon and remember that distance or color doesn't matter but real love matters,have a nice day. Yours Vivian.
    (...)

IST GERADE ONLINE!!!!!!!
  • Liebe rosi
    Mach doch bitte den Emailnamen unkenntlich,Google scannt alles mit und so werden noch mehr solcher Objekte angezogen.

@susi,
    nein von einem Forummitglied kommt die PN nicht, da würde ich schon entsprechend reagieren. 👿

LG
    rednaxela

Wo sieht man wer online ist?
  • sorry bitte, ich weiß doch was ich bekommen habe !

es ist zwar nicht das selbe, aber ok find ich es auch nicht .

lg susi
  • Sorry susi
    niemand behauptete daß das ok sei. Ich denke aber daß du dem Absender entsprechend antworten kannst.
    Im übrigen konntest du damit rechnen daß du solche PNs erhälst da du bis heute Mittag unter "Interessen" in deinem Profil "Erotik " stehen hattest!
    Nicht OK ist es das nachträglich wieder zu entfernen und nun das Unschuldslamm zu spielen, sorry für die klaren Worte, aber man sollte zu seinem Tun stehen!
    Gruß
    rednaxela
  • rednaxela hat geschrieben:
    Liebe rosi
    Mach doch bitte den Emailnamen unkenntlich,Google scannt alles mit und so werden noch mehr solcher Objekte angezogen.
    ....

lieber rednaxela

sorry, das habe ich nicht bedacht. 🥺

ich kann meinen beitrag leider nur korrigieren, wenn niemand anders etwas darunter
    geschrieben hat.

justin in jetzt aber online, er hat ja die möglichkeit der korrektur oder auch ggf. der löschung.

wenn du auf "meine startseite" gehst, siehst du die leute die online sind.

lg rosi

• Wenn man "vivianbaby009@yahoo.com" googelt, zeigt sich ein
    Nutzer aus Ghana- versuchter Internetbetrug und man sollte
    keinesfalls an solch eine Mailadresse antworten.
    Was will man auch erreichen damit?
    Ignorieren, löschen, fertig 🥺
  • RosiHH hat geschrieben:
    rednaxela hat geschrieben:
    Liebe rosi
    ....

lieber rednaxela

sorry, das habe ich nicht bedacht. 🥺

ich kann meinen beitrag leider nur korrigieren, wenn niemand anders etwas darunter
    geschrieben hat.

justin in jetzt aber online, er hat ja die möglichkeit der korrektur oder auch ggf. der löschung.

wenn du auf "meine startseite" gehst, siehst du die leute die online sind.

lg rosi

Liebe rosi
    erst einmal danke für die Hilfe mit der Onlineliste.
    Siehste, soweit hätte ich auch denken können daß man nur solange editieren kann wie kein Folgebeitrag erstellt wurde. Es kommt eben manchmal zu kleinen Aussetzern,sorry. 😃
    LG
    rednaxela
    Liebe rosi
    erst einmal danke für die Hilfe mit der Onlineliste.
    Siehste, soweit hätte ich auch denken können daß man nur solange editieren kann wie kein Folgebeitrag erstellt wurde. Es kommt eben manchmal zu kleinen Aussetzern,sorry. 😃
    LG
    rednaxela

na, mein lieber, das geht nicht nur dir so.
    wollen mal hoffen, dass sie "klein" bleiben. 😉

lg rosi
  • Liebe User,

vielen Dank für Eure Hinweise.

Wir werden uns der Sache schnellstmöglich annehmen.

Aufgrund des Wochenendes, muss ich aber um Verständnis bitten, dass dies bis Montagfrüh dauern kann.

Die Emailadresse habe ich bereits aus dem Thread entfernt.
    Sorry susi
    niemand behauptete daß das ok sei. Ich denke aber daß du dem Absender entsprechend antworten kannst.
    Im übrigen konntest du damit rechnen daß du solche PNs erhälst da du bis heute Mittag unter "Interessen" in deinem Profil "Erotik " stehen hattest!
    Nicht OK ist es das nachträglich wieder zu entfernen und nun das Unschuldslamm zu spielen, sorry für die klaren Worte, aber man sollte zu seinem Tun stehen!
    Gruß
    rednaxela

HALLO !!!!!! DAS HABE ICH NICHT!!!!! also wenn das hier so läuft ja, dann ist es besser das ich hier ganz schnell den abflug mache, wie kann das sein ? ich habe in meinem prof noch überhaubt nichts geschrieben, ich selber habe es nicht gesehn, erst eben nachdem ich drauf aufmerksam gemacht wurde habe ich mal geschaut , komisch nur das ich da nichts sehn kann ?? wie ist das möglich? kann hier jeder auf meine seite also das ist ja der hammer !1

wenn ich deshalb hier wäre würde ich auch dazu stehn! also bitte , erklärt mir das mal einer ??

lg susi
  • Hallo Susi,

in Deinem Profil steht nix, außer das Du in Deutschland wohnst. Ich verstehe rednexela auch nicht...

Wahrscheinlich meint er jemand anders aus dem Forum. Wenn man sein Profil ausgefüllt hat, kann sich das jeder anschauen, der hier registriert ist. Gerade wenn es um Fragen der Behinderung geht, ist das manchmal nicht ganz unwichtig.

Ich melde solche mails immer gleich der Redaktion. Einfach die Mail weiterleiten bzw. kopieren und einfügen.

Ich wünsch Dir noch ein schönes WE.

LG Sanne
  • hallo susi

rege dich bitte nicht unnötig auf. 😉

niemand als du selbst kann dein profil ändern.
    ich habe es mir nie angeschaut, und es interessiert(e) mich auch nicht.

schönen abend
    rosi

• ok, lassen wir es jetzt mal so stehn , ich verstehe es zwar nicht, weil ich sowas nie angegeben habe,und auch nichts wieder geändert habe. Es hat mich schon geärgert! weil ich schimpf ja nicht und gleichzeitig bin ich auf der suche, ich bin hier um hilfe zu finden ....hilfe für mich (bzw meine tochter ) sonst nix.

lg susi
  • delphisanne63 hat geschrieben:
    Hallo Susi,

in Deinem Profil steht nix, außer das Du in Deutschland wohnst. Ich verstehe rednexela auch nicht...

Wahrscheinlich meint er jemand anders aus dem Forum. Wenn man sein Profil ausgefüllt hat, kann sich das jeder anschauen, der hier registriert ist. Gerade wenn es um Fragen der Behinderung geht, ist das manchmal nicht ganz unwichtig.

Ich melde solche mails immer gleich der Redaktion. Einfach die Mail weiterleiten bzw. kopieren und einfügen.

Ich wünsch Dir noch ein schönes WE.

LG Sanne

Liebe sanne
    warum verstehst du mich nicht? Ich schrieb es stand in susis Profil, es steht jetzt nicht mehr drin weil sie es gelöscht hat.
    Auf Grund der PN die sie erhalten hat habe ich mir ihr Profil angeschaut, und glaube mir, ich trage zwar Brille aber damit sehe ich so gut daß ich nichts erfinden muß.
    dazu bin ich zu alt im Gegensatz zu susi.
    Gruß
    rednaxela
  • das habe ich nicht !!!!! @ rednaxela , erkläre mir bitte mal @rednaxela warum ich sowas tun sollte ?? hat das auch nur einen sinn ? kopfschüttel ! 😡

lg susi
  • Ich habe auch einen Spammer bekommen.Ich werde es bei der Redaktion melden.Ich weiß nicht ob das der selbe ist.
  • guten morgen susi

gestern abend schrieb ich:

RosiHH hat geschrieben:
    hallo susi

rege dich bitte nicht unnötig auf. 😉

niemand als du selbst kann dein profil ändern.
    ich habe es mir nie angeschaut, und es interessiert(e) mich auch nicht.

nun habe ich mir die sache mit deinem profil aber noch mal durch den kopf gehen lassen.
    da fiel mir ein, dass ich bei deinen ersten oder zweiten beiträgen doch dein profil angeschaut haben muss.

nach meiner erinnerung stand dort nämlich irgendetwas über deine tochter - hinsichtlich der "erotik" - das weiß ich nicht mehr.

somit musst du ja wohl doch dein profil geändert haben, oder? 😳

vg rosi

• 😳 ach, susi hat ihren beitrag von gestern morgen gelöscht und auch wieder ein profil...... 😳
Diese Diskussion wurde geschlossen.