Mikropenis und sehr einsam

Optionen
2456

Antworten

  • Regenbogen1 hat geschrieben:
    .....
    Meine Einstellungen sind doch okay, oder ?


    Nun ja, Du wirst wohl auch nur Chancen bei einer außergewöhnlichen Frau haben oder Einer, die nicht so hübsch oder auch in irgendeiner Form gehandicapt ist.

    Das mit dem "fremd gehen" habe ich meiner Partnerin auch zugestanden, allerdings gibt es schon die Gefahr, das der Lebensmittelpunkt irgendwann beim Anderem liegt. Durch X verschiedene Betten hüpfen sollte Sie auch nicht unbedingt.

    Ich glaube, viele Menschen haben Freunde oder Freundinnen, mit denen man mehr erlebt und lieber zusammen ist, als mit demjenigen, mit dem man Sex hat oder besser gesagt, dem Partner. Oft bleibt man ja doch wegen der Kinder, Geld oder der Gewohnheit zusammen oder weil der Andere wieder angelaufen kommt und man noch nichts neues, festes, "besseres" hat.

    Regenbogen1 hat geschrieben:
    ...Weshalb sollte ich keine Frau finden ? Ich denke in eine Beziehung gehören auch andere dinge zu wie zärtlichkeiten, gegenseitig helfen, reden usw. !...

    Das ist absolut richtig aber Sex ist nun mal ein Trieb des Menschen. Wenn die Frau da zur Befriedigung einen Mann für braucht und nicht mit Zunge oder Hilfsmittel klarkommt, sieht es schlecht aus. Oft wird man auch nur ausgenutzt und dann würde ich mir wirklich eher ein Schmusekätzchen zulegen, wenn es um Zärtlichkeit geht.

    "Reden" kann man auch in so Foren hier und vielen Anderen.

    Das schreibe ich heute, wo ich nach langer Zeit mal wieder eine Freundin habe, die nicht arbeiten gehen kann und Hilfe benötigt. Ansonsten hätte ich mich sowieso nicht getraut es zu versuchen und mir auch keine Hoffnung gemacht.

    Das ich nicht ihr Traumtyp bin, hat Sie mir auch klar gemacht.

    Eine Frau die arbeiten geht habe ich mir schon vor 21 Jahren abgeschminkt. Da muß man ein Supermann sein, wenn die Emanzipierten von heute einen dann nehmen und auch mitfinanzieren. Mehr als Ersatzdaddy oder so, ist für mich nicht mehr drin, da bin ich realistisch.

    Wenn Du keinen Cent für den Partner über hast oder so wie ich, noch nicht mal unbedingt alles für mich finanzieren kann, was Frau gerne unternehmen würde, kriselt es auch schnell.

    ABER das mit dem Ausweis und Begleitperson hört sich gut an, da könnte man etwas versuchen und am Ende nicht nur Spesen gehabt haben, wenn es mal wieder nicht geklappt hat. Da sehe ich einen Ansatzpunkt, z.B. Anzeige aufgeben und fragen, welche weibliche Person Lust hat Dich zu begleiten und etwas zu unternehmen (Direkt deutlich klar machen, das Sie ihren Teil der anderen Unkosten selber tragen muß).

    Leider fehlt es den Gegenstücken aber auch oft an Geld oder Sie haben halt glücklicherweise noch einen Job, sind dadurch nicht so einsam und haben dazu dann keine Lust oder Zeit.

    Deine Lage ist ernst aber nicht hoffnungslos. Dir wird aber wohl wirklich nur der Zufall oder eine spezialisierte Suche (z.B. hier in so Foren) helfen können.

    Gute N8!
    NRj


  • So hatte die Tage wieder Verarschung von der Frau aus Krankenhaus !!!

    1. werde niemals mehr ehrenamtlich arbeiten sowie hilfsbereiter Mensch sein !

    2. ist mir egal, dass ohne Freundin- habe die schnauze voll von Frauen und Gott ist auch nicht bei mir !!!

    Trotzdem Danke, fürs helfen / zuhören !!!
  • MyHandicap User
    Optionen
    Hallo Friedhelm,

    schön, dass das Gespräch gut gelaufen ist. Auch Deine Einstellung/Erwartung an eine Beziehung finde ich vollkommen in Ordnung.

    Es ist natürlich traurig, zu hören, dass Du offenbar wieder verletzt wurdest. Ich hoffe, der erste Ärger ist inzwischen wieder ein wenig verflogen und es geht Dir wieder ein wenig besser.

    Wegen einer einzigen Person solltest Du nicht gleich mit der ganzen Menschheit abschließen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit vielen anderen, positiven Gedanken! 😀
  • MyHandicap User
    Optionen
    Hallo !

    Nee, denke jetzt positiv und aufs neue ! 😃

    Werde aber nicht wie einige meinen, mich nur auf Menschen mit Handicap beschränken mit Freundschaften / Liebe sondern auch auf Menschen ohne Handicap !
    Klar bin ich vorsichtiger und falls die nächste auch nicht okay ist, dann ist sie nicht die richtige und habe jetzt Therapeuten und wieder mit jemand Kontakt von früher !!!
    Ich suche nicht zwanghaft aber tun muß ich schon was, um neue Menschen kennzulernen !

    Viele Grüße
  • Feuerstern
    Optionen
    Ich habe soeben dem regenbogen eine längere PN geschrieben und habe jetzt einen Muskelkater in den Fingern 🙁

    Hier eine Literaturempfehlung allgemein für Verarbeitung erlittener Kränkungen:
    http://www.amazon.de/heute-kr%C3%A4nkt-mich-niemand-mehr/dp/3923614799

    Wenn ich schon dabei bin, Werbung für die Buchindustrie zu machen, auch ein Buch zum Verlieben, vielleicht nicht für jeden geeignet (eher für romantische Liebe), aber mit sehr wertvollen praktischen Tipps, wie man Freunde gewinnt oder im Internet nach Partnerschaften sucht:

    http://www.amazon.de/verlieben-richtig-seinen-Traumpartner-findet/dp/3869104759/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1359915611&sr=1-2

    Bevor wieder jemand von Schwanz-Op's schwafelt, eine kleine zynische Bemerkung: Wenn längere Pennisse Männner glücklicher und attraktiver machen würden, hätte so was Schwarzenegger gemacht und wir müssten nicht den Anblick einer total entstellten Pam Anderson ertragen 🙁

    Was Frauen anzieht, ist ein Cocktail aus verschiedenen Dingen, vielleicht auch Physiognomie und Muskelkraft (der Schwarzenegger wurde durch seine Muskelkraft berühmt, nicht durch seine Geisteskraft, die wohl etwas niedriger anzusetzen ist).

    So ein Syndrom jedenfalls beeinflusst nicht nur Geschlechtsorgane, sondern viele körperliche Eigenschaften, eine Penisop würde da nicht viel bringen.
  • MyHandicap User
    Optionen
    Erstmal vielen, vielen Dank an Feuerstern, für die Mail und Eintrag ! 😃
    Du hast mir echt geholfen !
    Ich habe leider auch das Prader Willi Syndrom aber trotzdem habe ich schon 20 Kilo runter und lebe in eigene Wohnung selbstständig.
    Früher kamm ich bei Frauen sehr gut an, weil ich immer lustig drauf war und fröhlich.
    Heute bin ich nicht mehr so lustig drauf aber dafür kann ich gut zuhören, bin gerne unterwegs und weiß mit Frau anzusprechen und umzugehen.
    Ich hatte mal Speed Dating für Menschen mit Handicap mitgemacht es waren nur 4 Frauen aber keine hatte Interesse und das ärgerte mich, weil zuerst bin ich eh nervös und ich bin ein Mensch, dem man nicht in 5 Minuten kennlernen kann.
    Vielleicht lernt eine Frau mich am besten kennen, wenn es ihr nicht so gut gehen würde, weil dann zeige ich meine besten Eigenschaften hilsbereit und gut zuhören !
    Aber so wurde ich deshalb auch viel ausgenutzt und wie kann mich eine Frau sonst sich über mich überzeugen ? Ich interessiere mich für vieles, mag Tiere, gerne unterwegs und würde dafür sorgen, egal ob jetzt freundschaft oder Beziehung, dass es ihr immer gut geht.

  • MyHandicap User
    Optionen
    Regenbogen1 hat geschrieben:
    So hatte die Tage wieder Verarschung von der Frau aus Krankenhaus !!!

    1. werde niemals mehr ehrenamtlich arbeiten sowie hilfsbereiter Mensch sein !

    2. ist mir egal, dass ohne Freundin- habe die schnauze voll von Frauen und Gott ist auch nicht bei mir !!!
    ...


    Morgen Friedhelm, Guten !

    Zu:

    1. Was war denn los mit der "Frau" ?
    Wir bekommen manchmal auch etwas in den falschen Hals, oder hat Sie ein blödes Standardargument gebracht ?

    2. Glaube ich Dir nicht so richtig.
    Du scheinst Dich nach dem zu sehnen, wie normal bei Menschen, was nicht so leicht zu erreichen ist für Dich. Weiß jetzt nicht, was besser für deine Gesundheit in der Zukunft wäre. Träumen und hoffen, vllt. ein Leben lang vergebens oder aber die Schnauze doch nicht so voll zu haben von allen Frauen. Ich persö(h)nlich würde jetzt nicht zum "Frauenhasser" werden, nur weil fast alle Attraktiven zu blöd sind (persönliche Meinung des Verfassers) , oder auch nicht
    🥺



    Gesundheit und Liebe kann man sich nicht kaufen und das ist doch eigentlich das Schöne und Wertvolle, oder ?
  • MyHandicap User
    Optionen
    Hallo NRj_66 !

    Wegen der Frau schreibe ich jetzt nicht, was passiert ist, weil ich sie am vergessen bin.
    Mit uns hätte es eh nicht geklappt sie ist abhängig von ihr Typ und Eltern...
    Sie bekommt die Wohnung bezahlt, renoviert und kann nicht mit Geld umgehen und ihr Typ geht mit ihr teuer tanzen usw.
    Ich habe meine Wohnung selber gesucht, zwar brauchte ich Hilfe beim Umzug / renovieren aber finanziell mache ich alles und viel Geld für die Wohnung ( Möbel ),
    habe ich vom 1 Euro Job, Zeitungen austragen und späteren Job zusammen gespart.
    Lese gerne Dagobert Duck Comics und vielleicht deshalb so sparsam geworden 😉

    Ich haße keine Frauen, auch wenn ich schon viele schlechte erfahrungen gemacht habe, will ich wieder positiv denken aber mit vertrauen wird nicht so schnell gehen.
    Ich habe seit Januar schon viel erreicht... Therapie, ehrenamtliche Tätigkeit und Nebenjob.
    Jetzt will ich noch Sportverein / Möglichkeiten neue Menschen kennlernen suchen !
  • Ich will zwar nicht mehr groß vituell suchen aber kennt jemand eine gute kostenlose Kennlernseite ?
    Handicap-love.de kostet ja und will mich nicht nur mit Handicap einschränken.
    Hier kann ich mich schlecht vorstellen ( Foto) wegen des Thema und soll sonst auch keiner wissen bevor man sich kennlernt.
  • Ich glaube, gute Seiten kosten etwas (bei kostenlosen Seiten gibt es zu viele Karteileichen). singlemama.de ist umsonst für Dich.

    Hier ist ein Link:
    http://www.10bestesingleboersen.de/index.php?kw=kostenlose%20partnervermittlung&c=24750209011&t=search&p=&m=e&adpos=1t2&a=182&gclid=CMi40Mefx7UCFUcV3godXksA4w
  • Regenbogen1 hat geschrieben:
    Hallo NRj_66 ! ....




    Huhu Friedhelm !
    Auch gut. Bin halt manchmal etwas neugierig. Ich würde auch nicht mehr darüber nachdenken, warum es nicht geklappt hat. O.K., leichter gesagt als getan, habe ich selber nicht fertig gebracht und ein höfliches Nachfragen nach 18 Jahren hat mir außer einer aroganten Antwort ihrerseits auch nichts gebracht. Mal abgesehen von den 1200€ Geldstrafe + Nebenkosten.

    Dein letzter Abschnitt hört sich allerdings schon viel besser an als deine ersten Postings und mehr könnte ich auch nicht machen bzw. fällt mir nicht ein. Komme ja auch gut alleine klar und die Drecksmonate November und Februar habe ich diesmal auch gut überstanden.

    Hatte beim Bayer zwar einen Donald Duck auf dem Helm "Keine Panik, ihr habt ja mich!" 😀 aber bin dann doch mehr ein Duffy Duck.

    Bei mir hat sich auch etwas getan. Bin jetzt zum Betreuer bestellt (muß also doch nochmal etwas dazulernen) aber nervlich rel. weit unten, weil die Nebenwirkungen der Medikamente der Betreuten mich doch stressen. Bin ja 24/7 mit ihr zusammen.

    Also dann möchte ich mich mal hier verabschieden. Wünsche Dir von Herzen alles Gute und Glück und Zufriedenheit für die Zukunft.

    LG
    NRj_66
  • Ich denke im Internet lernt man mich schnell am besten kennen, weil man merkt das ich wirklich Interesse habe fürs kennlernen und nicht für was bestimmtes.
    Sowie gucke ich wohl ziemlich ernst und bin oft im Gedanken und rede / verhalte mich nervös und im schreiben bin ich besser und kann besser meine positive Seiten schneller zeigen ( hilfsbereit / zuhören).
    Aber könnte auch eine Beziehung ohne Sex vorstellen aber Zärtlichkeiten und Umarmungen brauche ich schon.

  • StefanNRW
    Optionen
    gute umsonst seite ist "lablue", aber die ist für alle,
    ich bin aber der auffassung, jeder mensch ist gleichwertig ob
    mit oder ohne handicap.

    stellt euch mal hiv-positive menschen vor, denen sieht man es zwar
    nicht an, aber ich habe noch nie in einer anzeige gelesen, "ich
    bin seuchenträger", sowas sollte man wie bei schwerbehinderung erst
    im laufe der person mitteilen.

    nur ganz kann ich kein echtes mitleid empfinden, weil du bist doch
    "früher" bei frauen gut angekommen, dann überleg dir doch einfach
    was dir jetzt fehlt und versuch es zu ersetzen oder wiederzufinden.
  • StefanNRW hat geschrieben:
    gute umsonst seite ist "lablue", aber die ist für alle,
    ich bin aber der auffassung, jeder mensch ist gleichwertig ob
    mit oder ohne handicap.

    stellt euch mal hiv-positive menschen vor, denen sieht man es zwar
    nicht an, aber ich habe noch nie in einer anzeige gelesen, "ich
    bin seuchenträger", sowas sollte man wie bei schwerbehinderung erst
    im laufe der person mitteilen.

    nur ganz kann ich kein echtes mitleid empfinden, weil du bist doch
    "früher" bei frauen gut angekommen, dann überleg dir doch einfach
    was dir jetzt fehlt und versuch es zu ersetzen oder wiederzufinden.


    Behinderte findet man auf allen Partnerseiten, auch friendscouts und so weiter. Der Übergang von behindert zu nichtbehindert ist eh fließend, wenn ein gesunder Mensch z.B. Herzinfarkt oder Rheuma bekommt, fühlt er sich nicht von heute auf morgen behindert.
  • Hallo !


    Eigentlich wollte ich die Frau aus Krankenhaus vergessen und habe sie letzte Woche zufällig wiedergesehen statt Hallo kamm nur ein blöder Spruch...
    Das hat mich doch wieder stark aufgewühlt und mehr Depression gebracht.
    Hatte Ihr noch SMS, dass Sie von mir nichts mehr hört aber daran denken soll, dass ich sie damals viel nach meine Behandlung im Krankenhaus besucht und getröstet habe aber darauf kamm keine Antwort.
    Ergentwie macht es mich sauer und traurig, da es schon andere Frauen gabt die mich weggeworfen haben wie Handtuch.
    Klar will ich eine feste Freundin aber erstmal nur freundschaftlich für reden, spazieren gehen usw. - wieso ist das so schwer ?
    Letztens war ich zum Treff gegangen aber alle über 50 und bei der Depression Selbsthilfegruppe, wurde gesagt "wäre zu jung und könnte nicht mitreden".
    Im Ambulanz der letzte Termin egal mit ihre Beschwerden, nehmen sie dies weiter und schreibe 100 Stück auf und Apotheke, Therapieplatz waren darauf geschockt.
    Mir geht es mit Depression körperlich wieder sehr schlecht...
Diese Diskussion wurde geschlossen.