Regenbogen1 hat geschrieben:
.....
Meine Einstellungen sind doch okay, oder ?
Nun ja, Du wirst wohl auch nur Chancen bei einer außergewöhnlichen Frau haben oder Einer, die nicht so hübsch oder auch in irgendeiner Form gehandicapt ist.
Das mit dem "fremd gehen" habe ich meiner Partnerin auch zugestanden, allerdings gibt es schon die Gefahr, das der Lebensmittelpunkt irgendwann beim Anderem liegt. Durch X verschiedene Betten hüpfen sollte Sie auch nicht unbedingt.
Ich glaube, viele Menschen haben Freunde oder Freundinnen, mit denen man mehr erlebt und lieber zusammen ist, als mit demjenigen, mit dem man Sex hat oder besser gesagt, dem Partner. Oft bleibt man ja doch wegen der Kinder, Geld oder der Gewohnheit zusammen oder weil der Andere wieder angelaufen kommt und man noch nichts neues, festes, "besseres" hat.
Regenbogen1 hat geschrieben:
...Weshalb sollte ich keine Frau finden ? Ich denke in eine Beziehung gehören auch andere dinge zu wie zärtlichkeiten, gegenseitig helfen, reden usw. !...
Das ist absolut richtig aber Sex ist nun mal ein Trieb des Menschen. Wenn die Frau da zur Befriedigung einen Mann für braucht und nicht mit Zunge oder Hilfsmittel klarkommt, sieht es schlecht aus. Oft wird man auch nur ausgenutzt und dann würde ich mir wirklich eher ein Schmusekätzchen zulegen, wenn es um Zärtlichkeit geht.
"Reden" kann man auch in so Foren hier und vielen Anderen.
Das schreibe ich heute, wo ich nach langer Zeit mal wieder eine Freundin habe, die nicht arbeiten gehen kann und Hilfe benötigt. Ansonsten hätte ich mich sowieso nicht getraut es zu versuchen und mir auch keine Hoffnung gemacht.
Das ich nicht ihr Traumtyp bin, hat Sie mir auch klar gemacht.
Eine Frau die arbeiten geht habe ich mir schon vor 21 Jahren abgeschminkt. Da muß man ein Supermann sein, wenn die Emanzipierten von heute einen dann nehmen und auch mitfinanzieren. Mehr als Ersatzdaddy oder so, ist für mich nicht mehr drin, da bin ich realistisch.
Wenn Du keinen Cent für den Partner über hast oder so wie ich, noch nicht mal unbedingt alles für mich finanzieren kann, was Frau gerne unternehmen würde, kriselt es auch schnell.
ABER das mit dem Ausweis und Begleitperson hört sich gut an, da könnte man etwas versuchen und am Ende nicht nur Spesen gehabt haben, wenn es mal wieder nicht geklappt hat. Da sehe ich einen Ansatzpunkt, z.B. Anzeige aufgeben und fragen, welche weibliche Person Lust hat Dich zu begleiten und etwas zu unternehmen (Direkt deutlich klar machen, das Sie ihren Teil der anderen Unkosten selber tragen muß).
Leider fehlt es den Gegenstücken aber auch oft an Geld oder Sie haben halt glücklicherweise noch einen Job, sind dadurch nicht so einsam und haben dazu dann keine Lust oder Zeit.
Deine Lage ist ernst aber nicht hoffnungslos. Dir wird aber wohl wirklich nur der Zufall oder eine spezialisierte Suche (z.B. hier in so Foren) helfen können.
Gute N8!
NRj