Community - d.h, User die online sind kann ich mehr sehen
Antworten
-
genau - oder auch: was lange währt - wird endlich gut 😛
btw: war da auch nicht noch irgend etwas offen mit bildern ins forum stellen?
0 -
Hallo!
Auch ich möchte mich der Diskussion anschließen und finde es auch nicht gut, wenn man nicht sieht, wer online ist oder nicht.
Ich habe aber in anderen Punkten, z.B. Übersicht über neue Beiträge zwischen Ab- und Anmeldung, gelernt, man braucht Geduld und es scheitert an finanzen oder Software. Es gibt leider kaum Zwischeninformationen durch die Redaktion, wenn man nicht selber ständig nachfragt. Selbst dann muß man meist lange warten.
Hallo Redaktion!
Wieso "falls wir das Kästchen wieder einsetzen"? Meiner Meinung nach gibt es kein "Vielleicht" in dieser Frage, nur ein "Wann" und die Zeitangabe wäre nach etwa 4 Wochen doch langsam mal angebracht, oder? Die Sicherheit wird von euch immer wieder erwähnt, indem ihr Privatdaten in Beiträgen löscht, was richtig ist, und die PN dafür bewerbt. Dann sollte doch die Sicherheit auch soweit gehen, dass jeder bei Anmeldung sehen kann, wer online ist, besonders in Bezug auf die auf den Seiten erwähnten Spam-Mails, von denen ich auch eine bekommen habe, sogar privat. Als ich dann schrieb, die Person soll mich aus dem Verteiler nehmen, sonst melde ich es der Redaktion, kam als Antwort, ich solle nicht so hysterisch sein oder so ähnlich.
Die Spam-Mail hier im Postfach habe ich gelöscht, privat habe ich sie noch, weil ich leider zu spät begriffen habe, es ist beabsichtigte Spam und kein versehentlich falsch verschickter Brief o.ä.
Gruß, Katrin
0 -
KatrinHH hat geschrieben:
Hallo!
Auch ich möchte mich der Diskussion anschließen und finde es auch nicht gut, wenn man nicht sieht, wer online ist oder nicht.
Ich habe aber in anderen Punkten, z.B. Übersicht über neue Beiträge zwischen Ab- und Anmeldung, gelernt, man braucht Geduld und es scheitert an finanzen oder Software.
Es gibt leider kaum Zwischeninformationen durch die Redaktion, wenn man nicht selber ständig nachfragt. Selbst dann muß man meist lange warten.
Hallo Redaktion!
Wieso "falls wir das Kästchen wieder einsetzen"? Meiner Meinung nach gibt es kein "Vielleicht" in dieser Frage, nur ein "Wann" und die Zeitangabe wäre nach etwa 4 Wochen doch langsam mal angebracht, oder? Die Sicherheit wird von euch immer wieder erwähnt, indem ihr Privatdaten in Beiträgen löscht, was richtig ist, und die PN dafür bewerbt. Dann sollte doch die Sicherheit auch soweit gehen, dass jeder bei Anmeldung sehen kann, wer online ist, besonders in Bezug auf die auf den Seiten erwähnten Spam-Mails....
hallo katrin
gut, dass du dich auch meiner meinung (und narürlich auch einiger anderer) anschließt! 😉
ich würde ja auch mehr verständnis für die entscheidungen redaktion haben wenn wir zumindest infos bekämen!
auch auf einen zurzeit gesperrten thread warte zumindest ich schon ziemlich lange auf eine entscheidung! 😺
lg rosi
0 -
Man bekommt von der Redaktion leider auch keine Antwort mehr, wenn man Beiträge aus welchen Gründen auch immer meldet, wie z.B. bei Nennung von persönlichen Daten, Telefon-Nr. etc...ist mir in den letzten 4 Wochen mindestens 2x passiert...
LG Sanne
0 -
bei allem verständnis für eine evtl. überbelastung der redaktion/moderatoren könnte auch meiner meinung nach wirklich einiges besser laufen. 🥺
schönen tag @ all
rosi
0 -
Hallo liebe Community,
wir bedauern es sehr, dass einige Veränderungen nicht Euren Wünschen entsprechen.
Ihr könnt jedoch versichert sein, dass wir stets bemüht sind, möglichst vielen Wünschen gerecht zu werden. Leider ist dies nicht immer möglich.
In erster Linie ist es die Aufgabe von MyHandicap - vorgegeben durch den Stiftungszweck - Menschen mit Behinderung und deren Umfeld eine Anlaufstelle für Informationen zu ihrer (neuen) Lebenssituation zu sein und ihnen durch die Weitergabe von Informationen zu helfen, aktuelle, behinderungsbedingte Schwierigkeiten zu bewältigen.
Hierbei schaffen wir gern auch ergänzende Angebote, wie eine Plauderecke oder offene, nicht themenbezogene Chats. Sofern uns dies möglich ist.
Bedauerlicherweise stößt es bei einigen nur auf teilweises Verständnis, dass wir nur sehr begrenzte Ressourcen haben, um unseren primären Aufgaben und die Erwartungshaltungen zu erfüllen.
Was die angesprochene, nicht erfolgte Rückmeldung zu einem gemeldeten Posting betrifft, so bedauern wir dies sehr. Wir nehmen diesen Hinweis sehr ernst. Denn es ist uns bewusst, wie wichtig eine solche Rückmeldung ist.
Die Etablierung von entsprechenden Abläufen wird daher ein Thema in unserer nächsten Teamsitzung sein.
Was den Vorwurf der zu langen Klärungszeit für bestimmte Angelegenheiten betrifft, kann ich nur noch einmal auf unsere begrenzten Ressourcen verweisen.
Weiterhin möchte ich noch einmal um Verständnis bitten, dass wir nicht alle Abläufe erläutern und diskutieren können. Denn sonst können wir unserer eigentlichen Aufgabe nicht mehr nachkommen.
Wer mit dieser Situation unzufrieden ist, ist herzlich eingeladen, seine Zeit und Energie zu nutzen, um zur Verbesserung unserer Ressources beizutragen. Denn als gemeinnützige Organisation sind auf Unterstützung von anderen angewiesen. Einige Vorschläge für eine derartige Unterstützung findet Ihr in unserem Spenden-Bereich: http://www.myhandicap.de/spende-an-myhandicap.html
Vielleicht habt auch Ihr noch tolle Ideen, wie man andere auf unsere Arbeit aufmerksam machen und dafür begeistern kann, MyHandicap zu unterstützen.
Wir wünschen Euch allen weiterhin viel Spaß und eine interessante Zeit in der Community von MyHandicap!
0 -
Hallo Justin!
Danke, dass du im Namen der Redaktion antwortest.
Du schreibst, wir können nicht wegen jeder Veränderung eine Diskussion starten oder erwarten. Ich glaube, das will auch keiner.
Ich denke, den meisten würde eine kurze Info zum besseren Verständnis völlig ausreichen, am besten wenige Tage vor der Veränderung, denn ihr werdet das ja auch planen und nicht von jetzt auf gleich entscheiden. Sollte es doch so sein, reicht eine kurze Info kurz nach der Veränderung, jeweils im ungelösten Themenbereich.
Hier hätte sie lauten können: " Wir haben die Startseite neu sortiert, dabei ist das "Wer-ist-omline"-Kästchen rausgefallen, ihr könnt aber bis (Datum oder ungefähre Zeitangabe) mit der Wiedereinsetzung rechnen, bitte habt Verständnis."
Ohne dies führte es zur Verwirrung und Verunsicherung, was dieser Thread zeigt.
Gruß, Katrin
0 -
Hallo Katrin,
vielen Dank für Deine konstruktive Rückmeldung, die wir, wenn möglich, gern berücksichtigen.
Wünsche allen noch einen schönen Tag.
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 980 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 128 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit