"nicht wie du" - aber warum?

2»

Antworten

• ach wisst Ihr ich wollte einfach mal sehen was es dort gibt und ich habe mich dort angemeldet Und wenn einer von Euch findet, das es falsch ist dann sagt es einfach , okay? Und glaubt nicht das ich nicht für Fehler die ich vielleicht mache damit, nicht dafür gerade stehe. Aber Gott sei Dank, macht Ihr keine ? 😺
    Naja wenn das alles ist was Euch aufregt oder stört kann ich damit leben.
    Herzliche Grüsse Guido 😛
  • http://img1.gbpicsonline.com/gb/17/036.jpg
    Mich regt das nicht auf, die das aufregt, haben sicher keine anderen Sorgen! 😛 😛 😛

• ChatAdmin_Guido hat geschrieben:
    ...Und glaubt nicht das ich nicht für Fehler die ich vielleicht mache damit, nicht dafür gerade stehe. Aber Gott sei Dank, macht Ihr keine? 😺..

nö, andere machen doch nie fehler.

warum sollten diejenigen auch (?), die z.t. in diesem forum die weisheit gepachtet zu haben scheinen. 😛
  • ChatAdmin_Guido hat geschrieben:
    ach wisst Ihr ich wollte einfach mal sehen was es dort gibt und ich habe mich dort angemeldet Und wenn einer von Euch findet, das es falsch ist dann sagt es einfach , okay? Und glaubt nicht das ich nicht für Fehler die ich vielleicht mache damit, nicht dafür gerade stehe. Aber Gott sei Dank, macht Ihr keine ? 😺
    Naja wenn das alles ist was Euch aufregt oder stört kann ich damit leben.
    Herzliche Grüsse Guido 😛

aufregen - wer regt sich denn auf?

es wurde gefragt wer sich dort angemeldet hat und zum zweiten ging es um die einstellung persönlicher daten!

ob eine anmeldung richtig oder falsch ist, kann ganz nur einer beurteilen - du selber. du wirst lachen aber auch ich bin dort angemeldet, allein um es von 2 steien betachten zu können.^^

da diese pn sehr ominös war, habe ich auch diesen thread eröffnet. wir werden ja sehen was sich aus diesem internet angebot entwickelt.^^

*edit*
    falls du das mit dem titel der seite meinst, dass war kein aufregen sondern eine feststellung. falls das anders rum kam, tml...

Bleibt schön gesund...

Viele Grüße aus dem wunderschönen Harz

vom Frank alias domino! 😎

• Sorry, dass ich das noch mal hervor hole.

domino hat geschrieben:
    ....bei den angaben zur person finde ich das darlegen der behinderung weniger schlimm, dafür ist mh halt ein forum für menschen mit einem handicap oder deren angehörigen. selbst ein foto von sich ist nicht schlimm....

Meine meinung dazu:
    "weniger oder nicht schlimm" für angaben auch in diese forum, sind für mich nicht gleich auch "ratsam".

Wer fragen hat, soll mich fragen. Ob ich darauf antworte, kommt darauf an.
    Ich wurde nämlich schon einige male recht heftig "angemacht", warum ich mein profil nicht ausgefüllt habe.

So what???? 😺

Wenn ich fragen ins forum stelle, werde ich schon genaueres angeben, falls es für die lösung meines evtl. problems erforderlich sein sollte.

• vory hat geschrieben:
    Sorry, dass ich das noch mal hervor hole.

domino hat geschrieben:
    ....bei den angaben zur person finde ich das darlegen der behinderung weniger schlimm, dafür ist mh halt ein forum für menschen mit einem handicap oder deren angehörigen. selbst ein foto von sich ist nicht schlimm....

Meine meinung dazu:
    "weniger oder nicht schlimm" für angaben auch in diese forum, sind für mich nicht gleich auch "ratsam".

Wer fragen hat, soll mich fragen. Ob ich darauf antworte, kommt darauf an.
    Ich wurde nämlich schon einige male recht heftig "angemacht", warum ich mein profil nicht ausgefüllt habe.

So what???? 😺

Wenn ich fragen ins forum stelle, werde ich schon genaueres angeben, falls es für die lösung meines evtl. problems erforderlich sein sollte.

ließ das bitte immer unter dem gesichtspunkt, dass dieses keine empfehlung von mir, sondern einzig und allein meine persönliche meinung ist. das nicht jeder der selben meinung ist, davon gehe ich auch aus.

was die "dumme anmache" zu den angaben im profil angeht, da enthalte ich mich der diskussion. dieses ist nun wirklich einzig und allein sie sache jedes regiestrierten selber. weitere einzelheilten zur personkönnen dann immer noch, falls erforderlich, via pn geklärt werden - dass erwähnte ich aber bereits.

ich betone erneut, das ist nur meine meinung keine empfehlung o.ä.!

Bleibt schön gesund...

• Alles klar, vergiss den beitrag.
  • Bringt ja auch nichts. Jeder soll es so machen, wie er es ist für richtig hält.
    Und alle anderen sollten möglichst aufhören, daran rum zu mäkeln! 😢

Alles Gute @ all für 2012 rutscht gut rein!

• ganz genau, jeder ist seines glückes schmied...

in diesem sinne allen ein gesundes & erolgreiches 2012 !

Bleibt schön gesund...