Es kotzt mich an, wenn Behinderte sich gegenseitig fertig machen!
Optionen
Antworten
-
Durch geknallt aber wie....Alle Jahre wieder kommt das..........
Es ist ein Ros^ entsprungen..... Ja ja die Engels was sind das doch für ihr Kinder lein kommet Oh kommet doch bald...Es ist eine Zeit an gebrochen.... Wer wie was der die das wieso weshalb warum?Wer nicht fragt bleibt dumm.Backe backe Kuchen.....Engel könneasn fliegen .....Du auch?????? Haste Möhrchen??????Mein Name ist......Rosenengel
0 -
Ja nee,is klar!
0 -
Rosenengel hat geschrieben:
Durch geknallt aber wie.... Haste Möhrchen??????0 -
Hallo Randy;
ich kann deine Verärgerung nachvollziehen. Es gibt Menschen mit unterschiedlichen Behinderungen. Es gibt psychische Behinderungen und körperliche. Nicht alle Menschen mit Behinderungen besitzen einen Behinderten-Status. Wie bereits geschrieben wurde, wenden sich auch Nicht-Behinderte ratsuchend an Myhandicap. Zudem kann man nicht verallgemeinern, dass Menschen mit Einschränkungen stets einen humanen Umgang pflegen und gesunde Menschen stets gegen die Netiquetten verstoßen. Es gibt in allen Sparten solche und solche.
Es ist traurig, wenn gerade in einem Forum die Netiquetten nicht eingehalten werden, wo man eigentlich Rücksicht und Verständnis erwarten sollte/könnte.
Aber dem ist nicht leider nicht so. Es wäre ein enormer Aufwand, sich die Ausweise/Nachweise zusenden zu lassen. Wer sollte es bearbeiten und sich um die Archivierung und dergleichen kümmern?
Und wie bereits geschrieben- es haben nicht alle Einschränkungen. Und es reicht doch schon, dass Menschen mit Behinderung oftmals Ausgrenzungen erleben- daher finde ich es gut, dass auf es auf myhandicap nicht so ist...sondern eine gewisse Gleichberechtigung.
Du wirst die Menschen, die einen rüpelhaftes Benehmen an den Tag legen, nicht ändern können. Lediglich es anders/besser machen und Dich von solchen Menschen distanzieren!
Ich wünsche Dir ein frohes Fest u. LG Simone
0 -
Hallo Simone,
Ich wollte zu diesen Thema nichts mehr schreiben.
Was du geschrieben hast das Stimmt.
Aber hier sind Leute die ihren Rosenkrieg, hier ausführen. Das sind Menschen die Vorbilder sein müssten und auch das Engagementsiegel tragen.
Ich kann dazu nur sagen, ´Wer Wind säht wird Sturm Ernten´.
Dir auch noch schöne friedliche Weihnachten LG Ralf
0 -
Randy hat geschrieben:.... Das sind Menschen die Vorbilder sein müssten und auch das Engagementsiegel tragen.....
Randy, ich geben dir hierzu wirklich recht und frage mich auch, was das mit dem siegel überhaupt soll? 🥺
Doch das ist ein ganz anderes thema, sorry. Irgenwo habe ich darüber aber auch schon was gelesen.
Am besten die leute, die hier so giftig werden, einfach ignorieren.
Doch ich hab gut reden, mir gelingt es leider auch meist nicht, die finger still zu halten.
Ärgere dich nicht weiter, es lohnt sich nicht.
Ich wünsche dir schöne, geruhsame weihnachtstage! 😉
0 -
Hallo Randy;
ich bin mir dessen bewusst, dass Du das Thema schließen wolltest- dennoch ist mir sehr daran gelegen, ein Schluß-Statement abzugeben. Nicht jedem ist eine "gewisse Konfliktfähigkeit" gegeben und vermag selten mit einer gewissen Souveränität an bestimmte Situationen ranzugehen. Wichtig für mich wäre die Bitte, nicht zu verallgemeinern und zu differenzieren. Dein Gedankenansatz war ein guter- wenn auch in der Umsetzung kaum realisierbar. Ich kann, wie bereits erwähnt, nachvollziehen, was Du meinst und fände es schön, wenn Du auf "unsachliche Kommentare und Statements" nicht weiter eingehst, sondern am Besten ausblenden 😉 Denn dadurch unterbindest Du Eskalationen 😉
Ich wünsche Dir ein frohes Fest und dass Du von Menschen umgeben bist, die ebenso wie Du ein friedliches Fest erleben möchten 😉
LG
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 996 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 105 Chronische Erkrankungen
- 146 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 147 Für Jugendliche & junge Erwachsene