Es kotzt mich an, wenn Behinderte sich gegenseitig fertig machen!
Optionen

Ralf_B
✭
in Plauderecke
Oder sind das nicht alles Behinderte? Manchmal kommt es mir so vor als wenn hier nicht alle eine Behinderung haben und davon ihren nuzten ziehen das sie nicht Behindert sind. Behinderte sind eine Minderheit die es im Leben schwer haben!!! Deshalb schlage ich MyHandicap vor eine Behinderten Datenbank zu machen. Jeder Behinderte User seinen Schwerbehinderteten Ausweis an einen von MyHandicap in Kopie sendet, wegen der Glaubwürdigkeit.
Randy
Randy
0
Antworten
-
Hallo Randy, nicht jeder/jede der/die sich hier anmeldet, ist behindert, sondern sucht Rat, z.B. ob es sich lohnt, einen Schwerbehindertenausweis zu beantragen, bzw. Rat für Familienangehörige/Freunde/Nachbarn. Und wo soll Myhandicap Deiner Meinung nach die Kopien der SBA lagern? Ich nehme mal, weder Du noch ich kennen die Räumlichkeiten von Myhandicap. Also gibts dann irgendwann ein Platz- bzw. Lagerproblem von den Kopien der SBA. Ich selbst habe keine Probleme Hilfe zu geben, wenn ich es kann. Und sei es nur, wenn man die Leute die teilweise am Boden sind, etwas aufmuntert, ihnen aus der Ferne die Daumen drückt, das der Antrag auf einen Rollstuhl, höhere Pflegestufe etc... genehmigt wird. Leider gibts immer und überall auch schwarze Schafe und das kannst du wie auch ich nicht abstellen. Und wenn Du erst eine Kopie vom SBA hier einsenden mußt, das schreckt dann ganz viele Leute ab, sich hier anzumelden, obwohl diese Leute vielleicht anderen sehr weiterhelfen könnten.
Ich selbst habe "nur" eine beidseitige Hüftdysplasie, die mir aber bei jedem Wetterumschwung Schmerzen bereitet, aber ich weiß auch, das es anderen viel schlechter geht als mir, da ich auch noch arbeiten kann, und das in Vollzeit.
0 -
Hallo delphisanne,
Also es gibt heute Festplatten die sehr viel speichern können, Einscannen und per Mail senden.
Das war nicht richtig formuliert, ich weiß das hier auch welche sind, die nicht Behindert sind aber die machen sich nicht gegenseitig fertig.
Du bist auch eine die nicht provoziert im Gegenteil du willst nur helfen und das schätze so ich an Dir.
Ich wünscht Dir schöne friedliche Weihnachten Randy
0 -
Danke Randy, so mancher denkt ich will Streit... ist aber nicht so. Und nicht jeder/Jede hat einen Scanner. Du weißt doch, vieles ist bei Myhandicap ist leider nicht machbar, weil es am Geld fehlt.
0 -
Hallo Randy.
Obwohl ich nicht behindert bin,brauche ich manchmal einen Rat.Was Sanne schon geschrieben hat es gibt immer Schwarzr Schafe und zwar überall.Aber mit dem Schwerbeschädigtenausweis ist keine schlechte Idee aber dann dürfte ich garnicht hier sein.Ich wünsche euch noch schöne Weihnachtstage.
0 -
Hey Randy,
denke auch mal daran:
ich könnte für den Fall der Fälle einen fremden SBA so frisieren, das Daten wohin auch immer so geschickt werden, wie ich das für nötig halte.
Es würde ja bedeuten, dass jeder seinen OriginalSBA an MyHandicap schicken müsste! Und dann ergeben sich Fragen nach dem Rückporto und vielleicht auch andere.
Dann kommt auch noch das was Dunja-Jess geschrieben hat, ich könnte mir vorstellen, dass das für einige auch wertvolle User gilt! Dabei denke ich auch an die MyHandicap-Leute, da sind ja doch einige ohne Behinderung bei!
Ich muss jetzt wohl noch sagen, dass ich diesen Beitrag auf die Schnelle geschrieben habe, vielleicht liege ich auch falsch!?
Noch eine frohe Weihnacht,
und Gruß
Jochem
0 -
*jogy* hat geschrieben:
Hey Randy,
denke auch mal daran:
ich könnte für den Fall der Fälle einen fremden SBA so frisieren, das Daten wohin auch immer so geschickt werden, wie ich das für nötig halte.
Es würde ja bedeuten, dass jeder seinen OriginalSBA an MyHandicap schicken müsste! Und dann ergeben sich Fragen nach dem Rückporto und vielleicht auch andere.
Dann kommt auch noch das was Dunja-Jess geschrieben hat, ich könnte mir vorstellen, dass das für einige auch wertvolle User gilt! Dabei denke ich auch an die MyHandicap-Leute, da sind ja doch einige ohne Behinderung bei!
Ich muss jetzt wohl noch sagen, dass ich diesen Beitrag auf die Schnelle geschrieben habe, vielleicht liege ich auch falsch!?
Noch eine frohe Weihnacht,
und Gruß
Jochem
Hallo jogy,
Ich glaube es würde keiner den Ausweiß frisieren, denn das ist mit Arbeit verbunden. Die Personen sind hier nur um zu provozieren, es käme auf ein Versuch an um diesen Personen die keine Behinderung haben, aber eine vortäuschen das Handwerk zu legen.
Frohe Weihnachten wünscht Dir Randy
0 -
Leute die nicht behindert sind und nur provozieren wollen,haben auch Zeit und Lust so ein Ding zu friesieren.Es läuft doch dann so ab das man das auch faxen kann,oder eine Kopie schicken ich denke mal mit den Prgrammen heute ist das schnell gemacht.LG Erich
0 -
Hallo Randy, rein prinzipiell versteh ich das Anliegen hinter dem Wunsch, aber und muss ich auch sagen, ist es dann so, das sich mir die Frage stellt wer garnatiert dann, was mit den Daten passiert? Da ich ein entschiedener Gegner von Facebook Twitter und Co bin, ist dies eine Frage die für mich ganz entscheidend ist. Und zuletzt wann bist Du sicher das Deine Daten die hier dann gespeichert sidn nicht auch weiterverkauft werden wenn der Profit stimmt ? Ich weiss, ich bin ein fieser Zyniker, aber ich hofee es regt die Leute zum nachdenken an ..... Ganz herzliche Grüsse und ein schönes Weihnachten wünsche ich Dir
Guido 😺
0 -
Hallo Randy,
auch wenn ich jetzt für meine Meinung wieder Prügel beziehe, aber ich persönlich finde Deine Forderung sich verpflichtend mit seinem Schwerbehindertenausweis ausweisen zu müssen und sein Profil vollständig aus zu füllen, anmaßend und unverschämt. Wie kommst Du nur darauf? Bist Du hier die Forumpolizei?
Wenn sich ein User daneben benimmt sollen wir dies der Redaktion mitteilen. Wir müssen diese User nicht tolerieren. MyHandicap nimmt solche Beschwerden sehr ernst. Störer und Amelos sind hier nicht willkommen. Aber alle anderen schon.
Dies war schon immer ein Forum für alle, die Beratung und Hilfe suchen. Dieses Forum hieß schon immer Menschen mit Behinderung, mit schweren Krankheiten und deren Angehörige und Freunde willkommen. Jeder soll sich informieren dürfen. Egal mit welchem Hintergrund und wenn es gewüscht wird auch anonym. Jeder der den Wunsch auf Information und Beratung hat ist willkommen. Auch ohne das eine Behinderung oder Krankheit vor liegt. So sind die Spielregeln und ich glaube nicht das MyHandicap sie ändern wird.
Gruß Karin
0 -
KarinM hat geschrieben:
Hallo Randy,
auch wenn ich jetzt für meine Meinung wieder Prügel beziehe, aber ich persönlich finde Deine Forderung sich verpflichtend mit seinem Schwerbehindertenausweis ausweisen zu müssen und sein Profil vollständig aus zu füllen, anmaßend und unverschämt. Wie kommst Du nur darauf? Bist Du hier die Forumpolizei?
Hallo Karin,
Das war nur ein Vorschlag, um welche User die hier nur zum provozieren sind das Handwerk zu legen. Ich Prügel auch nicht auf dich ein, jeder hat seine eigene Meinung und ich habe das Thema nur zur Diskussion gestellt.
Trotzdem wünsche ich Dir eine friedliche Weihnacht,Randy
0 -
Hallo Rendy
Also das was du vorgeschlagen hast ne. finde ich nicht in Ordnung, warum sollen hier den auch nicht Behinderte Sein Dürfen????
hier habe ich noch nicht mitbekommen wie hier jemand beleidigt Wurde oder so, das wäre auch eine frechheit, aber das mit den Ausweisen iss echt schwachsinnig.. das geht schon fast in die Privatsphäre rein. und das mus auch nciht sein und ich denke mal das das auch nicht jeder machen wird... wenn es dich Stört warum Nicht Behinderte hier Sind dann frag sie doch einfach. warum sie hier sind sie werden dir bestimmt auch sagen könne warum ,,,,. Wweiss du es Gibt verschiedene Arten von , Behinderungen,.
Körperliche, Geisitge, Und und und...
manche sind aber auch nur Schwer krank, denen mann nicht mehr Helfen kann 😢 sie din dann auch hier,, weil sie rat un tatg suchen, mann muss nicht Behiundert sein um Hier zu Sein,.
Also ich bin Gerne hier, egal Ob ich nun eine Behinderung habe oder nicht.
lg ChrissyKathe
0 -
Hallo,
ich mache zur Zeit eine berufliche REHA und habe leider festgestellt das es sehr viel neid gibt. Einige gönnen den anderen der Gruppe nichts.
Egal ob mit oder ohne Ausweiß jeder sollte hilfe bekommen.
Ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest
Gastone0 -
Hallo das ist was ich meinte streß hoch 10 mal gucken wie oft dieses Thema hoch gezogen wird.Wir haben uns ja alle so lieb net wahr.Rosenengel ist wirklich an gekotzt Frohes Fest allen ich wünsche
0 -
Hallo Gastone,
Das mit dem Neid, daß stimmt. Es kommt mir manchmal auch hier so vor, ich weiß es aber nicht. Ich habe Glück gehabt das ich 38 Jahre als einigermaßen gesunder Mensch leben konnte und habe da mir ein bischen was aufgebaut. Meine Behinderung haben mir einige gegönnt, aber was ich daraus gemacht habe, nicht viele.
Du bist ja auch immer am Ball, mach weiter so und lass dich von anderen nicht abhalten.
Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtfest und in der beruflichen REHA viel Erfolg,Randy.
0 -
Rosenengel hat geschrieben:
Hallo das ist was ich meinte streß hoch 10 mal gucken wie oft dieses Thema hoch gezogen wird.....
ist doch egal, das muss dich und mich doch nichts angehen. keep cool! 😉
meckern andere hier über bestimmte user, die ständig ein neues gedicht, video usw. hier einstellen?
0 -
Hast ein Problem mit mir nicky da lästere nicht ständig und gib mal Ruhe kannst mir ja ein Pin schreiben hab damit kein Problem aber du an scheinend Und lass das mich nach zu Äffen das kann ich selber wenn ich das will. Und wenn dir oder andere meine sachen net gefallen warum gehst dann da rein?Komisch nee!Ach Randy was es das was Du wolltes??????Jetzt darfste mich gerne komentieren Oky Das ist doch ein Klasse Fest was hier ab geht.Euch anderen trotz allen ein fried fedrtiges Weihnachtsfest!!! Rosenengel Die böse mal wieder
0 -
Ganz ehrlich? Der Ausweiß heißt eigentlich gar nichts, da ihn viele haben, die ihn eigentlich gar nicht haben dürften.
Karin,
Deinen Beitrag kann ich in großen ganzen nur zustimmen. Des Weiteren gibt es auch bestimmt Menschen ohne Handicap, die sich trotzdem für uns interessieren, die uns als normale Menschen wahrnehmen.
0 -
Bärentatze hat geschrieben:
Ganz ehrlich? Der Ausweiß heißt eigentlich gar nichts, da ihn viele haben, die ihn eigentlich gar nicht haben dürften.
Karin,
Deinen Beitrag kann ich in großen ganzen nur zustimmen. Des Weiteren gibt es auch bestimmt Menschen ohne Handicap, die sich trotzdem für uns interessieren, die uns als normale Menschen wahrnehmen.
Hallo Bärentatze
Da gebe ich dir vollkommen Recht.Ich sehe nicht die Behinderung sondern das Wesen das da hinter steckt.Obwohl ich nicht behindert bin freue ich mich immer über ein paar Infos.Ich finde die Seiten auch für nicht Behinderte gut.
0 -
MyHandicap, schließt bitte das Thema ich habe es gut gemeint aber man ja was dabei rauskommt.
LG Randy
0 -
Rosenengel hat geschrieben:
....Ach Randy was es das was Du wolltes??????Jetzt darfste mich gerne komentieren
Das ist doch ein Klasse Fest was hier ab geht....Rosenengel Die böse mal wieder
Ach jetzt muss auch noch Randy dran glauben, dass du so um dich schlägst? 👿
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 996 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 105 Chronische Erkrankungen
- 144 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit